Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonabschluss der Eifel/ Ardennen - Biker - Simmerath (15.10.2022)

**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von ****na2:
Zitat von **ro:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position als Chronistin !!

Ich hatte tatsächlich vor, ein Gedicht über die Tour zu schreiben. Ein Fahrradunfall am Montag hat mich dann aber so lahmgelegt, dass ich nichts zu Papier gebracht habe. Heute erst habe ich an meiner Vampirgeschichte weitergearbeitet. Und eben kamen mir wieder diese nahezu magischen Bilder ins Gedächtnis ...

Oha. Erstmal: gute und schnelle Erholung vom Unfall *gutebesserung* !!!
Und auf Dein Werk über die Biker-Vampire (oder sind es Vampirbiker *gruebel* ?) freue ich mich! *dafuer*
********lara Frau
5.995 Beiträge
*danke*
Die Biker sind für eine Zombiegeschichte vorgesehen... 😇 allerdings nicht als Zombies.😂
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von ****na2:
*danke*
Die Biker sind für eine Zombiegeschichte vorgesehen... 😇 allerdings nicht als Zombies.😂

Als nächstes Projekt dann vielleicht ein cross-over?! ?*lach*
**ro Mann
167 Beiträge
Oder, wenn schon kein Vampir, dann ein Vamp *wow* ? (Verflixt, hier fehlt wieder das passende emoji)
********lara Frau
5.995 Beiträge
Die Zombiegeschichte muss noch ein wenig köcheln. Die Idee dazu kam mir im Ahrtal - vor dem Hochwasser.
Aber nun genug über meine literarischen Ergüsse.😇
*******_54 Paar
208 Beiträge
Diese Momente habe ich auch. Und sie sind ganz besonders. Da stimme ich absolut zu. Bei mir waren es Momente, die ich dann auch garnicht Bildlich hätte festhalten können. Es waren Sofort Momente die ich aufgenommen und Verinnerlicht habe. Manchmal nur Sekunden Sache. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.