Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung
Hier könnt Ihr Euch sehr gerne vorstellen.
Bitte postet gleich ein Foto Eures Bikes dazu *top*
***_R Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Der_R üdiger, komme aus Titz und fahre Motorrad und Gespann. Zur Zeit habe ich eine Motto Guzzi V85 TT und ein BMW F650 Gespann. Nach der langen Coronazwangspause freue ich mich darauf endlich mal wieder mit Gleichgesinnten die eine oder andere schöne Tour zu machen und bei einem Zwischenstopp wieder einen Kaffee trinken zu können *freu*
Zwischenstopp auf den Weg ins Elsass
Hallo Ihr Lieben,

als langjährige Sozia, aufgewachsen in Eifelnähe und jetzt so nahe an allem was Freude macht möchte ich, nur weil ich jetzt Single bin nicht darauf verzichten.
Wenn Vertrauen und Spass sich finden könnte das doch ein toller Herbst werden?!

In diesem Sinne
habt ne jeile zick

eswareinmal
*********ghts Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Dragec & Tina (47 & 38) und kommen aus dem Kreis Heinsberg.

Corona hin oder her konnten wir in den letzten 18 Monaten ohnehin nicht viel Zeit auf unserem Bike verbringen, liegt daran das wir eine kleine Nachwuchsbikerin zur Welt gebracht haben. Inzwischen klappt es so ab und zu jedoch wieder unsere *ninja*zu bewegen.... vielleicht auf bald mal.

LG
********y_75 Frau
5 Beiträge
DLzG ✌
Ich komme aus dem schönen Rhein Sieg Kreis und freue mich immer auf nette Begleitung bei Touren. Gehöre zu den Frauen, die in der Freizeit viel und gerne Touren unternehmen. Tagestouren, Wochenendtouren und auch gerne mal länger. Freue mich auf nette und höfliche Kontakte.
****76 Mann
36 Beiträge
Hallo,
Heiße Sascha, Fahre ne BMWK1200R.
In letzter Zeit leider etwas etwas zu wenig bewegt.
Suche gerne nette Leute zum fahren und kennenlernen.
Sie als Sozius auch gerne willkommen.
********rOWL Mann
217 Beiträge
Lg aus Bielefeld
Guten Morgen..
..und danke für die Aufnahme.
Ich winke aus Bielefeld zu euch rüber.
Ich bin derzeit auf einer Z800 unterwegs...
Fahre schon viele Jahre....und bin immer wieder gerne in der Eifel unterwegs.
Ich freue mich auf nette Kontakte,Tipps und Tricks...
******est Mann
41 Beiträge
Der Neue aus Zülpich.
Hallo zusammen,

ich komme aus Zülpich und bin 2020 mit meiner XJ900 als Wiedereinsteiger an den Start gegangen.
Fast 25 Jahre Motorrad Abstinenz waren genug und bin froh endlich wieder ein Moped unterm Hintern zu haben.
Bin hauptsächlich mit Tagestouren und Feierabendrunden in der Eifel unterwegs und freue mich schon auf neue Bekanntschaften und schöne Touren.

Liebe Grüße Udo
Hallo, ich komme aus Alsdorf bei Aachen und wohne somit direkt zum Tor zur Eifel. Ich habe mich früher regelmäßig dort "verfahren" jedoch nach dem ich 2003 meine damalige Kawasaki verkauft habe der Kinder wegen ausgesetzt. Ich fahre jetzt aktuell eine Aprilia Mana850 V2 da ich inzwischen komplett auf ruhiges und touren orientiertes fahren umgesattelt bin.
Vielleicht kann man ja mal zur ein oder anderen Runde gemeinsam starten.

Lg Stephan
*******atz Paar
47 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Wir fahren gerne in Eifel und Kölner Umland und freuen uns auf neue Ideen, Touren und etc.

😀 LG
***lu Mann
70 Beiträge
Hallo Eifel/Ardennen-Biker,

vielen Dank an die Mods für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

I neuen Jahr 2022 ändert sich für mich einiges und ich bekomme meine erste Maschine. Den Führerschein habe ich seit dem 18. Lebensjahr, bin aber nur sehr selten gefahren. Das soll sich nun ändern.

Für mehrere Motorradtrainings bin ich angemeldet. Es gilt für mich zunächst einmal, Erfahrung zu sammeln. Praktische. Aber auch theoretisch und dafür finden ich den Austausch in diesem Forum hilfreich.

Ich suche also den Austausch und den Kontakt zu Personen mit dem gleichen Interesse und für Unternehmungen und Ausfahrten. Die Region kenne ich ein wenig und finde sie einfach herrlich, gerade das Grenzgebiet und die ruhigen Straßen in den Ardennen.

Insoweit wünsche ich allen ein gutes neues Jahr 2022!

Omalu
**********art61 Mann
7 Beiträge
Bin der Armin, lebe derzeit am Rande des Westerwald. Bin sowohl in der Eifel als auch im bergischen wie auch Sauerland mit VStrom oder GSXR unterwegs. Gern zu zweit oder kleiner Gruppe. Freue mich den ein oder anderen von euch kennenzulernen. Gruss AJ
*******athi Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen,

wie es sich gehört, 'ne kleine gruppenbezogene Vorstellung meinerseits. *zwinker*

Ich fahre seit 1995 eine BMW K75 mit mittlerweile 220 Mm auf der Uhr. Zu Anfang als Alltagsmotorrad, aber die letzten Jahre dann doch eigentlich nur noch als "Lustbike", das seit ca. 5 Jahren in Bayern, meiner beruflich bedingten "Zweitresidenz", steht. Hier in Aachen begnüge ich mich mit einem 300er Röllerken, das aber auch für Tourenfahren hinreichend Spaß macht: einem Honda SH 300i.

Mein Fahrstil ist eher gemütlich - ich bezeichne ihn als Motorradwandern: Vorwiegend auf kleinen Sträßchen unterer Kategorie, auf denen man i.d.R. nicht so schnell fahren will wie man eigentlich dürfte, weil sich dort Schilderaufstellen nicht lohnt. Ich tüftele gerne "alternative" Touren in Eifel und Ardennen per Kurviger.de aus und fahre die dann per Navi geleitet.

Lieben Gruß,
Petra
Auf einer Dinosaurier-Suchfahrt nach Solnhofen
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Unsere Mittelgebirge haben getade mein Interesse. Es sind herrlich Gebiete zum Motorradfahren, eine wunderbare Kultur, besondere Menschen.

Ich freue mich mit Euch unterwegs zu sein zu dürfen.
Mal sehen, was ich beitragen kann um noch mehr Vergnügen zu haben.

Liebe & Respekt
Reiner
Hallo ihr lieben,
ich bin vom Kölner Norden aus meist Richtung Eifel unterwegs.
die klassische Runde um den Rursee, manchmal auch schön unter der Woche.
Da ich bisher bei Frankfurt gelebt hab lern ich hier erst die schönen Strecken kennen.
Über die ein und andere gemeinsame Runde würde ich mich freuen
Gruss
bernd
******nes Mann
498 Beiträge
Die Neuen.....
Hallo
mal sehen ob wir hier die ein oder andere Tour mitfahren oder gestalten.
Meist sind wir im bergischen Land, dem WW oder an Rhein und Mosel unterwegs. Unser fahrbarer Untersatz wechselt hin und wieder *zwinker*
z.B Diavel
..oder XJR..
*******s_33 Mann
28 Beiträge
Vorstellung
Hi zusammen,

Ich bin dann mal der neue hier .

Vg Morph
Triumph Tiger
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Hi Hi ich diene nur als Sozia. Wer also mal wieder Lust hat, eine Frau im Rücken zu haben und kein notorischer Raser ist, darf sich gerne bei mir melden und mich zweirädrig entführen!😉
Bis dahin
LG
********ijer Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme! Jens fährt schon seeeeeeeeehr lange Motorrad und ich seit zwei Jahren und bereue es, dass ich nicht schon früher den Schein gemacht habe. Bei der Ausfahrt am nächsten Wochenende sind wir dabei und freuen uns, ein paar von Euch kennen zu lernen *freu*
DLzG und auf bald!
Kerstin und Jens
**ro Mann
166 Beiträge
Moin zusammen,

ich habe gerade erst gesehen, daß diese Gruppe auch eine Vorstellungsrunde hat, bin als Neuling hier auf dem Portal wohl noch lange nicht in alle kleinen, aber feinen Spezialbereiche gekommen.

Ich wohne im Norden von Aachen und rolle hier standardmäßig auf den üblichen Routen. Allerdings nicht mehr so gerne in der Vor- und Nordeifel, denn: ich bin zwar bestimmt kein Raser, aber dort ist mittlerweile speziell an den Wochenenden der Verkehr zu dicht mit zu vielen Sonntagsfahrern besetzt und zuviel an Gegend ist Überholverbot- und blitzerverseucht. Daher drehe ich inzwischen meine Runden lieber im Hohen Venn, ist auch sehr schön und deutlich ruhiger.
Für längere Touren fahre ich, trotz Brexit, nach wie vor unheimlich gerne auf die Britischen Inseln, denn viele Städte dort sind einfach wunderschön, die Menschen freundlich und herrlich britisch, die Pubs urig, die Schlösser, Burgen und Herrenhäuser eindruckvoll, die Parks und Gärten legendär und die "countryside" ohnehin ein einziges Freilichtmuseum. Zum "entschleunigen" ein Traumziel.
Und das Wetter dort ist übrigens auch viel, viel besser als sein Ruf.
Zum Mopped:
ich bin schon geraume Zeit alt genug um BMW GS zu fahren, was ich sehr gerne tue. Und den Platz hinter mir biete ich gerne netten Interessent-inn!-en an. Siehe auch Gruppe "Soziusplätze".
Ansonsten bastele ich mit meinem Sohn an seinen Fahrzeugen (an der GS gibt's ja nix zu Schrauben, nur zu putzen) und freue mich, wenn er mir die Maschinen zum Probefahren leiht. Man muss ja informiert bleiben *g* .
Wen mehr interessiert, mit der/dem trinke ich gerne auf einer unserer Veranstaltungen ein gepflegtes Bier und bin natürlich hier auch anschreibbar!
Beste Grüße an alle!
Rainer
*********egel Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind hier als Paar schon seit 2007 angemeldet. Aber nicht wirklich aktiv gewesen. Jetzt ist das Profil überarbeitet und wir wollen den Joyclub nutzen...
Der Gruppe bin ich (M) schon länger gefolgt und bedingt durch einer meiner/unserer Leidenschaften, dem Motorrad fahren möchten wir gerne der Gruppe beitreten.
Den Motorradführerschein habe ich mit 18 direkt mit gemacht und bin seit dem auf den unterschiedlichsten Motorrädern unterwegs. Meine Frau hat den Führerschein etwas später gemacht, war auch ein paar Jahre mit eigenem Motorrad unterwegs und fährt jetzt lieber als Sozia mit. Zusammen haben wir schöne Touren gemacht nach Finnland, Schottland und Irland. Aber auch Tagestouren werden gerne gefahren. Bedingt durch unsere beiden Jungs bin ich doch eher ohne meiner Frau unterwegs. 2011 kam noch das Enduro fahren und auch das Tourguide fahren in dem Bereich für die belgischen Ardennen dazu...
Da kenne ich mich gut auf und abseits der Straße gut aus.
Gefahren wird für die Straße eine KTM 990 SMT, für das Gelände und die Adventure-Touren eine KTM Adventure LC4 und für den Spaß zur kleinen Runde ein selbst aufgebauter Streetfighter auf der Basis der Yamaha FZR 1000 von Bj.1991. Schrauben tue ich selbst, deswegen auch die Modelle ohne viel Elektronik!
Viele liebe Grüße
KTM SMT 990
Streetfighter Yamaha FZR 1000
KTM LC4 Adventure
****Max Paar
78 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde des Motorrads,

wir sind jetzt auch als Paar in der Gruppe aufgenommen worden und freuen uns auf nette verrückte Gleichgesinnte wie wir.
Wir fahren gern bei gutem Wetter oft in die Eifel oder mal ab und zu ins Bergische. Vielleicht sieht man sich ja mal 😊

Schräglagen Grüße
Andrea und Toby
******_24 Paar
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind inzwischen aus beruflichen Gründen in verschiedenen Regionen unterwegs und treffen uns zu gemeinsamen Touren auch mal in der Eifel oder im Hunsrück. Ansonsten sind meine Strecken eher im Odenwald oder in der Pfalz. Wer sich also mal in die Rhein-Neckar Region verirrt, darf sich gerne melden.
Liebe Grüße An
Kurvenräuber Street Triple und Touren-Bike Tiger
*******aar Paar
1.295 Beiträge
Hallo Allerseits,
wir freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen!!
Wir sind Ina und Carsten und kommen aus der Gegend um Worms.
*******feX Mann
179 Beiträge
Ich suche meinen Motorradschlüssel !!! *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.