Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

*****t78 Mann
62 Beiträge
Motorradfahren mit Behinderung
Hallo liebe Gleichgesinnten,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter, 45 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel.
Durch einen Motorradunfall, vor 20 Jahren, bin ich querschnittgelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Da ich schon mit der Muttermilch das Motorradvirus aufgesaugt habe, fahre ich weiterhin Motorrad, mit Beiwagen.
Mein Baby ist eine 1200er Suzuki mit einem EZS-Beiwagen. Damit mache ich seit 7 Jahren im In-und Ausland die Straßen unsicher!
Vielleicht findet sich die Eine oder der Andere für gemeinsame Touren!
*******_nw Mann
245 Beiträge
Hallo zusammen.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich fahre seit 1979 Motorrad und war bis Ende 2022 mit meiner Suzi GS550E überwiegend im Bergischen Land unterwegs.
Die Eifel kenne ich eigentlich nur deshalb, weil man auf dem Weg zum Nürburgring da durch muss.
Da die Zeiten der kratzenden Fußrasten bei mir aber vorbei sind, habe ich mir im letzten Jahr einen Traum erfüllt und eine Indian gekauft.
Ich würde mich freuen wenn es aus dieser Gruppe nette Leute gibt die einem "alten" Mann, der immer noch keine Angst vor Kurven hat, die Schönheiten der Eifel (oder andere) zeigen kann.
Da ich nicht mehr im aktiven Arbeitsleben stehe, auch gerne unter der Woche.
Viele Grüße
Andreas
*****463 Paar
79 Beiträge
Hallo , wir sind Manu & Büli
Fahre ein Yamaha 750 XV ... fahre mal aleine mal mit Freunde... so oft wie das Wetter erlaubt ... *ja*
*******ave Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich das ich bei Euch in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin seitdem ich 16 bin auf dem Moped unterwegs. In der Eifel fahre ich sehr gern Motorrad. Ich würde mich selber als einen zügigen Tourenfahrer bezeichnen. Ich bin auf KTM unterwegs.