Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

Sieh mal ins Auto *grins*
Verwechselt? *grins*
Na dann wollen wir uns auch einmal vorstellen, Marie und Andy, sind Vielfahrer, fahren auch gerne im Herbst , Winter, wenn die Straßen es zulassen. Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Laune, gerne natürlich mit Sozia oder auch mal nur wir Jungs.
Mit meiner alten Liebe auf Malle, heute ist sie nur noch für schlechtes Wetter, wie im Winter zuständig mich durch die Eifel zu bringen.
*******BNi Paar
263 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen viele nette Menschen
kennenzulernen.
Wir fahren einer 750 er Zephyr (siehe Foto).

LG

DOMLi mit SUBNi
*******s16 Mann
298 Beiträge
geiles moped ich fahre eine klr 650 bj. 89 u. eine alte uhral 750 mit beiwagen bj 58
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *******BNi:
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffen viele nette Menschen
kennenzulernen.
Wir fahren einer 750 er Zephyr (siehe Foto).
LG
DOMLi mit SUBNi

Hallo Ihr Zwei,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schöne Maschine,
ich war vor Jahrzehnten mal lange auf einer Z 550 GT unterwegs, die hatte annähernd die gleiche Lackfarbe *g* ... schöne Erinnerungen !!!
Allzeit gute und sichere Fahrt
und Grüße aus dem Wilden Westen der Republik in den "Pott"
Rainer
*******BNi Paar
263 Beiträge
Vielen Dank, Gruß zurück!
*********egel Paar
16 Beiträge
Willkommen,
meine Frau hatte die kleine Schwester, die 550er, in der gleichen Farbe.
Grüße von Kay & Dagmar
****656 Mann
6.724 Beiträge
Ich hab' eine Zephyr ZR750C abzugeben... *floet*
*****ira Frau
1 Beitrag
Willkommen in der Runde , ich fahre die kleine Zephyr (550) in rot.,finde sie echt klasse,LG Pandeira
****l01 Mann
76 Beiträge
Hallo alle mireinander,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich Komme aus dem Hunsrück bin 56 Jahre alt und fahre Motorrad *ggg*

Wenn bedarf besteht biete ich auch mal einen Soziaplatz an.
******CGN Mann
1 Beitrag
Wilson stell sich vor....
Hallo zusammen,

seit heute bin ich dieser Gruppe. Vielen Dank an die Admins.

Mein Name ist Thorsten, Nickname "Wilson". Ich fahre u.a. eine Harley Davidson Sportster 1200 Custom. Weitere Zweiräder, stehen schön trocken in meiner Garage.

Ich bin sicher, wir sehen uns nicht nur auf der Straße auf dem Bike.

DlHzG
Wilson
******jim Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Dennis und aus dem Kreis Mettmann. Ich fahre eine 1200er Bandit.
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Freddy komme aus dem Kreis Kleve und freue mich auf gemeinsame Touren mit euch.
Ich fahre seit 30 Jahren und stehe auf Kurven.
Bedingt durch Schichtarbeit fahre ich auch häufig in der Woche und deshalb auch oft alleine. Wen es ähnlich geht gerne Nachricht, vielleicht kann man dann ja zusammen starten.
**ro Mann
167 Beiträge
@****67
Hallo Freddy,
sehr schöne Maschine, sehr schönes Foto!!
Wie sagen unsere niederländischen Nachbarn doch so gerne: oranje boven!
Insofern viele Grüße und: bleib immer obenauf!
*******Car Mann
35 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin der Marcel, und fshre eine Kawasaki Z900!
Bin immer für einen Ride out zu haben!
Gerne melden *g*
*********3_nw Mann
11 Beiträge
Guten Morgen und *danke* für die Aufnahme.
Meine Name ist Michael, ich bin 39 und komme vom Niederrhein / Ruhrgebiet. Ich fahre seit diesem Jahr eine R1250 GS Adventure, davor hatte ich die Triumph Tiger 1200.
Da ich gerne in einer Gruppe fahre und mir die Ardennen noch fehlen, freue ich mich über die Aufnahme.
*******4_0 Paar
18 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme,

wir kommen von der anderen Rheinseite und sind, sobald es das Wetter erlaubt, zwischen Sauerland, dem bergischen Kreis, Westerwald und Eifel unterwegs. Daneben geht's auch europaweit auf Tour.
Nathalie fährt eine Yamaha XJ6 und Arwin ist auf seinen BMW-Lieblingen (Urban, K100 16V RS, K100 Umbau zum Scrambler, R100 Umbau zum Bobber) unterwegs.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, noch neu zu entdeckenen Gegenden und tolle Touren mit euch.

Einen schönen 4. Advent
Nathalie und Arwin
*******a_65 Mann
612 Beiträge
Kurvenräuber
Ich freu mich auf warme Temperaturen.
Die Neue
Hi,
Motorradfahren macht ungemein Freude - allein, aber auch in einer Gruppe.
Ich fahre eine KTM 1290 Super Adventure S von 2021.
Es ist ein Biest und ich brauchte schon einige Kilometer, sie einigermassen artgerecht zu fahren.
Hier ein Bild am Rhein und ein Bild von 4/22 bei einer Tour durch Norwegen
Euch immer eine sichere Fahrt!
T.
Pause am Rhein
4/22 Trip durch Norwegen
Servus, gerade hier aufgenommen rufe ich ein Hallo in die Runde. Für einen ersten Eindruck schaut bitte in mein Profil.

Ich fahre nun wieder im zweiten Jahr Moped, wobei ich meinen Wohnort hier nicht hoch genug dafür einschätzen kann. Mein erstes Moped habe ich mir mit zwanzig gekauft. Darauf folgten noch zwei weitere bevor ich eine lange Pause einlegte. Der Virus lebt aber noch in mir und ich habe mich in eine Triumph Bobber Bonneville Black verliebt. Ein Foto von ihr hänge ich an.

Freue mich auf nette Biker:innen und den einen oder anderen gemeinsamen Ausflug mit dem Bike in der schönen Gegend vor meiner Haustür.

Viele Grüße … Michael
*********to_go Frau
121 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Fahre zwar noch nicht so lange, habe aber bereits 2 bikes. 😁
Nr 1. ist mein Seelenmoped ne umgebaute Suzi und Nr 2. ne Honda.
Nr 1
Nr 2
******ing Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

mein Name ist Gregor und ich wohne im Raum Düren.
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Die letzten Jahre bin ich leider nicht viel gefahren, aber das wird sich hoffentlich ändern ;-).
Immer noch Spaß macht mir, die etwas in die Jahre gekommenen, VFR 800.
Ich freue mich auf schöne Touren sowie freundliche und nette neue Bekanntschaften.

Viele Grüße und allen ein unfallfreies und tolles Jahr 2023.
Gregor
Hallo ihr Lieben, suche auf diesem Weg Leute für Infos über Touren in der Eifel und/ oder Leute zum zusammen fahren. Möchte gerne dieses Jahr eine Eifel Tour machen. Vielen Dank für die Aufnahme!
@**z Es gibt von MOTORRAD eine Reihe, die heißt Ride. Heft No. 11 ist zur Eifel/Mosel mit Tourenvorschlägen. Bin schon einige gefahren. Sehr zu empfehlen.
Tom
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******an_x
Na nun ist sie in unserer Gruppe und da erhält sie auch sehr gerne gute Vorschläge von uns. Denn ua ist diese Gruppe auch dafür da. Wir kennen uns ziemlich gut in unserer Region aus *zwinker*
Wäre auch seltsam wenn nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.