Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen am Arbeitsplatz

Reaktionen am Arbeitsplatz
Wie reagieren eure Vorgesetzten und Kollegen wenn Sie erfahren dass ihr Ehrenamtlich tätig seid?
Und wie reagieren Sie, wenn ein Alarm kommt?

erst war die Reaktion gut, doch als der Alarm kommt sind dann fast alle entsetzt, wie schaut es bei euch aus?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir gab es bisher noch keine Reaktionen auf Arbeit, aber ich habe ja auch keinen Bereitschaftsdienst bei meinen Ehrenämtern als
• Einsatzsanitäter,
• Schöffe,
• Wahlhelfer.

Es wissen aber auch nur wenige Kollegen davon.
Und es tangiert kaum meine Arbeit(szeit).
Immer unterschiedlich.
Ich hatte Arbeitgeber die waren begeistert das ich soviel Qualifikation mitbringe,aber als der piepser dann ging war plötzlich polen offen und ich musste auf das Gesetz verweisen.
Andere waren ganz gelassen,auch als ich für 2 Wochen an die Elbe musste.
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Mein Arbeitsplatz ist von meinem Ehrenamt in der FF so weit weg, dass ich selbst bei einem Alarm nicht sinnvollerweise wegfahren werde.
Aber als 2002 ein größeres Hochwasser bei uns war - das vorletzte, 2013 noch einmal - da war es kein Problem von meinem Vorgesetzten frei zu kriegen. Ich weiß nicht mehr, wie wir das letztlich dienstrechtlich geregelt haben, aber zuerst einmal kostete es mich nur einen Anruf.

Er von Drachenliebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.