Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1089 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Gedankenexperiment: Wie lange gelten Vereinbarungen?62
Folgender Beitrag enthält eine imaginäre Geschichte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vergangenheit der Ehefrau

**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vergangenheit der Ehefrau
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr Männer euch für die sexuelle Vergangenheit eurer Frauen interessiert oder ob ihr sowas zum Beispiel gar nicht wissen wolltet. Ich habe es aufgrund eines Forenbeitrags in einer anderen Gruppe neulich mal mit meiner Frau darüber gehabt und wir sind uns einig, dass es vermutlich eher unüblich ist, dass sich ein Mann dafür interessiert.

Meine Frau hatte schon vor mir sehr viel Männer, auch schon in recht jungen Jahren und ihr Ruf eilte ihr voraus. Noch bevor ich sie persönlich kennenlernte hatte ich schon einige Storys über sie gehört, die mich anmachten und faszinierten. Elf Jahre sind wir nun zusammen, seit acht Jahren verheiratet und damals wie heute fasziniert mich alles aus der Zeit vor mir immer noch sehr. Im Laufe der Jahre hat sie mir auf meinen Wunsch und auf mein Nachfragen praktisch alles, auch sehr viele Details, erzählt und es macht mich an, zu wissen, wie meine Frau damals schon krass unterwegs war, mit wie vielen sie im Bett war, wer das zum Teil alles war (nicht wenige kenne ich), wo, wie, wann. Es hat gleichermaßen auch Vertrauen gefördert, uns da auszutauschen, hat uns noch mehr zusammengeschweißt und ihr auch das Gefühl gegeben, dass es für mich total ok ist, dass sie damals - wie sie selbst sagt - die Dorfmatratze, und eben heute die Ehehure ist.

Aber wie ist das so bei euch? Macht euch das an zu wissen, wer und wie viele da vorher bei euren Frauen am Werke waren oder bin ich der einzige, der da echt drauf steht das zu wissen?

Nicht nur ich, sondern auch meine stets mitlesende, aber meist schreibfaule Frau, sind sehr gespannt, wie das bei anderen ist. Sie selbst hat sich übrigens auch sehr für meine Vergangenheit interessiert. War ganz witzig zu erfahren, wie nahe wir uns schon vor unserem Kennenlernen schon waren ohne es zu wissen.

Liebe Grüße
Appassionati_KA
****ace Mann
243 Beiträge
Deine Frau soll gut im Bett sein... *zwinker*

..hm ... der eine sagt so... der andere so.... *g*



finde es super das eine Frau ausreichend Erfahrung mit bringt,



- hatte vor längerer Zeit Kunden, die extra nach Thailand sind um sich dort eine Jungfrau zu "organisiieren"

"Mann" will doch Spaß haben und nicht der Partnerin etwas beibringen müssen!
****64 Mann
12 Beiträge
Mich interessiert es nicht wieviel Männer sie schon hatte, aber welche Erfahrungen sie gemacht hat. Wir waren 20 Jahre zusammen und ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie sich mir anvertraut hat. Dazu gehört aber viel Vertrauen, das von beiden ausgehen muss.
Es war aber auch offensichtlich, dass sie bereits bestimmte Erfahrungen gemacht hatte. Mein Vorgänger war sehr dominant und hatte sie zur Ehehure, Sub oder was auch immer erzogen. Sie lies schnell durchblicken, dass sie das sehr anmacht. Insofern blieb ihr auch nichts anderes übrig als mich einzuweihen.
*******h77 Paar
92 Beiträge
Ja,mich interessiert das....! Es wurde schriftlich festgehalten, wer wann und wie sich mit ihr vor mir vergnügt hat....! Und dieses Buch wird auch weiterhin geführt, so daß jeder neue 'Nutzer ' dort verewigt wird.grüsse jp
********sohh Paar
536 Beiträge
Wir sind nun seit 17j. ein Paar, ohne Trauschein und leben zusammen.
Natürlich hat mich das Liebesleben meiner Frau von Anfang an interessiert und viele Details haben wir in Gesprächen ausgetauscht. Was dem Einen Rechts ist sollte dem Anderen nicht vorenthalten werde.
Ich, der Mann war im Aussendienst und habe nichts anbrennen lassen und meine heutige Lebensgefährtin spät abends in einer Bar kennen gelernt. Dort war sie mit einer Freundin um mal Auszeit von Familie zu haben und sagte das ihr damaliger Mann nervt, nörgelt und die sogenannte Liebe lange vorbei ist. Zudem sind keine Zärtlichkeiten mehr angesagt womit sexueller Entzug aller Aktivitäten ihrer Libido angesagt ist.
Deshalb bricht sie mal aus um dem Entzug zu entgehen.
*******_71 Mann
73 Beiträge
Hallo,

mich interessiert die Vergangenheit der Mitmenschen in meinem engeren Dunstkreis sehr, dazu gehört erst Recht auch die sexuelle Vergangenheit meiner femininen Lebensbegleitung.

Denn es ist die Vergangenheit die den Menschen prägte und dieser Mensch begegnet uns im Hier und Jetzt.

Grüße
Thomas
*******er69 Mann
685 Beiträge
Zitat von *******h77:
Ja,mich interessiert das....! Es wurde schriftlich festgehalten, wer wann und wie sich mit ihr vor mir vergnügt hat....! Und dieses Buch wird auch weiterhin geführt, so daß jeder neue 'Nutzer ' dort verewigt wird.grüsse jp

Würde mich gern ins goldene Buch eintragen. 😉
****ia Mann
2.800 Beiträge
Wir haben alle eine Vorgeschichte, ein Leben.
Unsere Erfahrungen.
Gute Sachen, schlechte Sachen.
Die Vergangenheit ist Geschichte, wir Leben im hier und jetzt.

Von daher will ich nicht wissen wie viele Sexpartner/innen vor mir waren und ich erzähle auch nicht.
Wichtig ist, es sind alle noch Gesund.
Die meisten haben eh nur im Durchschnitt 3 gehabt.

Und einer davon ist die Schulliebe vom Abi-Ball, der Ex-Mann und das vorvorvor letzte Tinder Date *zwinker*
*****e71 Paar
925 Beiträge
Ich hätte am liebsten von jeder eimzelnen Nummer die sie hatte ein Video!
**********dnung Paar
507 Beiträge
Ich mag Schlampen.
Folglich interessiere ich mich für ihre Schlampenvergangenheit ebenso, wie für ihre Schlampenzukunft *zwinker*

-Herr Ordnung-
*******978 Mann
47 Beiträge
.... ist bei uns ein offenes Geheimnis 🤣🤣🤣 und da wir leben wie wir leben - provoziere ich Ihre vorhandene Schlampenneigung
******eit Mann
10 Beiträge
Mich interessiert das brennend. Nicht weil ich daraus irgendetwas ableite, sondern weil es der tiefste Liebesbeweis ist, seine Intimität mit dem/der anderen zu teilen. Aussdem erfahre ich, worauf sie steht, was sie anmacht und oft es auch lustig.
Auch sie darf von mir wissen, was sie wissen will.
Und - bei einer neuen Partnerin - ist es der leichteste Einstieg in die Welt des wife sharings.
**********er_54 Mann
23 Beiträge
Ja klar hat mich das Vorleben meiner Frau interessiert und sie hatte auch ein sehr bewegtes Sexualleben mit mehreren Männer mit Clubbesuche und MMF erlebt und mir die teilweise viele Details erzählt. Mich selbst hat es angemacht und habe natürlich meinen Nutzen daraus gezogen und anschließend das Sexualleben in unserer Ehe weitergelebt mit frivolem ausgehen ohne Slip im Rock oder Kleid und vielen Swingerclub besuchen was wir auch nach vielen Ehejahren heute noch so oder ähnlich ausleben.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmmm, da habe ich nicht viel zuhören bekommen, weil ich ihr "zweiter" war und Ihre Entjungferung war gar nicht so prikelnd der Erzählung nach.
Dafür hat sie mir Absprache gemäß aber alle ihre Ficks außerhalb genaustens berichtet.
Übrigens so wie ich ihr auch, desweiteren ist mir der erotische Umbau zur Swinger Schnecke, leichtes Sub Luder, G-B Liebhaberin usw. mit ihr gelungen*g*!

Kurz gesagt sie fickt gerne, auch heute noch im Alter!*g*

U. u. H.
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Ich habe eine Frau gesucht, die es liebt und dazu steht, Schlampe zu sein. Ich hatte das Glück, sie zu finden, und von Anfang an war klar, dass sie schon zahlreich Schwänze vor mir hatte. Sie hat mir dann schon bald erzählt, was sie anmacht und auch gleich gesagt, dass ihr ein Schwanz niemals ausreichen würde. Ihr Leben war zu geil, als dass es nicht erzählt werden sollte.
*******atze Paar
63 Beiträge
Ja die Vergangenheit meiner Frau interessiert mich sehr! Ich denke es gibt nichts was ich nicht weiß. Es war schon immer spannend und erregend für mich alle Details zu kennen. Und es hat und macht ihr immer noch viel spaß, davon zu erzählen. Ja sogar regelrecht von den Männern vor mir zu schwärmen.
*******ncer Mann
15 Beiträge
Ob nur kurzweilig oder langfristig interessiert mich die Vergangenheit der Frau. Es kann schöne Erlebnisse geben oder aber schlechte die sie zurück Schrecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.