Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?

********oeln Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?
Ist es "nur" ein Spiel was ein Ehepaar macht oder steckt einfach mehr dahinter ?
Möchte sich eine Ehehure einfach mal ab und zu "verkaufen" oder mal sich so fühlen "gekauft" zu werden ?
Macht eine Ehehure es nur mit Wissen ihres Mannes oder geht sie einfach mal Ihre eigenen Wege ?
Ich hatte vor längere Zeit mal ein Treffen mit einer Ehehure (bestimmt 8 Jahre her) und sie mochte es einfach sich hinzugeben und dies mit einem schönen Ort (Hotel) zu verbinden .
Wie steht ihr dazu ?
Zitat von ********oeln:
Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?
Ist es "nur" ein Spiel was ein Ehepaar macht oder steckt einfach mehr dahinter ?
Möchte sich eine Ehehure einfach mal ab und zu "verkaufen" oder mal sich so fühlen "gekauft" zu werden ?
Macht eine Ehehure es nur mit Wissen ihres Mannes oder geht sie einfach mal Ihre eigenen Wege ?
Ich hatte vor längere Zeit mal ein Treffen mit einer Ehehure (bestimmt 8 Jahre her) und sie mochte es einfach sich hinzugeben und dies mit einem schönen Ort (Hotel) zu verbinden .
Wie steht ihr dazu ?
lese mal heimlich mit
********iers Paar
774 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von ********oeln:
Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?
Ist es "nur" ein Spiel was ein Ehepaar macht oder steckt einfach mehr dahinter ?
Möchte sich eine Ehehure einfach mal ab und zu "verkaufen" oder mal sich so fühlen "gekauft" zu werden ?
Macht eine Ehehure es nur mit Wissen ihres Mannes oder geht sie einfach mal Ihre eigenen Wege ?
Ich hatte vor längere Zeit mal ein Treffen mit einer Ehehure (bestimmt 8 Jahre her) und sie mochte es einfach sich hinzugeben und dies mit einem schönen Ort (Hotel) zu verbinden .
Wie steht ihr dazu ?
lese mal heimlich mit

Oha...
So ist das natürlich EXTREM heimlich
*kopfklatsch*
*****e71 Paar
953 Beiträge
Da sind wir auch sehr gespannt was hier geantwortet wird. 😋
*********ar57 Paar
534 Beiträge
Ich bin mir sicher, da gibt es viele unterschiedliche Motive. Bei uns ist es so, dass wir beide es geil finden, wenn ich in die Rolle der Ehehure schlüpfe und diese mit Genuss spiele. Da finden wir es geil, wenn ich möglichst das Gegenteil der braven Ehefrau bin. Natürlich sollen auch bei uns die Örtlichkeiten nicht abstoßend sein.
*********rnus Paar
89 Beiträge
Bei uns war es so, dass unsere "sie" anderen Männern vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben wird. Aber vor einem halben Jahr hat uns mal einer im Joy angeschrieben, dass er 1000 Euro gibt wenn er "sie" benutzen darf, nach seinem Willen. Ich habe dann dankend abgelehnt, mit der Begründung: wir haben keine finanziellen Interessen (war ja wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint). Meine "kleine" hat mir dann gestanden, wie sie das Angebot angemacht hat, und dass das eine ganz andere Hausnummer für sie ist da einen Obolus dafür zu bekommen. Seither sind wir offen für das, haben auch schon Anzeigen aufgegeben wo sie sich als Ehehure anpreist, aber wenn man halt sowas als Hobby macht und im Job voll eingespannt ist wird das schwierig, denn die Männer wollen dann jetzt und sofort, und das unter der Woche und tagsüber, und da arbeiten wir leider Beide sehr hart, jeder in seinem Job.
*******ath Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir lieben dieses Nervenkitzel in diesem Sinne "die Dame als Hure " unheimlich.
Haben anfänglich mit Hausfreund,dann mit treffen wo Sie alleine agieren kann begonnen.
Irgendwann kam der Gedanke wenn sich wenigstens die Unkosten rechnen würden wäre geil, somit hat der Mann seine Ehehure zum Treffpunkt gebracht wo Sie gegen einen kleinen Taschengeld ihre Dienste geleistet hat, der Mann wartet dabei im Hintergrund.

Auch hatten wir eine Anzeige gefunden von einem Laufhaus, wo Sie für ab und an gerne auch Ihre Dienste angeboten hätte, aber die Gesetze und Auflagen sind diesbezüglich extrem, und somit war das hinfällig.
Aber es ist für beide mega geil, wenn sich alle an Regeln halten und man minimal 100% vertrauen kann und will. *genau*
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Zitat von *********rnus:
Bei uns war es so, dass unsere "sie" anderen Männern vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben wird. Aber vor einem halben Jahr hat uns mal einer im Joy angeschrieben, dass er 1000 Euro gibt wenn er "sie" benutzen darf, nach seinem Willen. Ich habe dann dankend abgelehnt, mit der Begründung: wir haben keine finanziellen Interessen (war ja wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint). Meine "kleine" hat mir dann gestanden, wie sie das Angebot angemacht hat, und dass das eine ganz andere Hausnummer für sie ist da einen Obolus dafür zu bekommen. Seither sind wir offen für das, haben auch schon Anzeigen aufgegeben wo sie sich als Ehehure anpreist, aber wenn man halt sowas als Hobby macht und im Job voll eingespannt ist wird das schwierig, denn die Männer wollen dann jetzt und sofort, und das unter der Woche und tagsüber, und da arbeiten wir leider Beide sehr hart, jeder in seinem Job.

Ich hatte mich hier bei einem Paar tu weit aus dem Fenster gelehnt mit einem Angebot. Seither werde ich ignoriert. LG
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Den Gedanken finden wir auch sehr reizvoll, vor allem das verruchte und doch verdorbene, nach dem Motto "sowas hat einen Ehefrau nicht zu machen"...

Leider bisher noch nicht ausleben können, aber hoffe. Es weiterhin 😁
******gen Mann
1.166 Beiträge
Ich glaub der Kick liegt in der Verruchtheit .....
*******ath Paar
42 Beiträge
Inzwischen haben wir einen Sauna Club gefunden wo Sie alleine rein geht, der Mann wartet oder holt Sie nach 3/4 Stunden wieder ab.
Jedes mal ist es mega geil und aufregend, auch der Sex danach ist außergewöhnlich besonders, zu wissen das da kurze Zeit zuvor ein oder mehreren fremde Männer genießen durften, natürlich mit *kondom*,und immer das die Dame trotzdem die Auswahl hat und entscheiden kann. *arschkneif*
*********rnus Paar
89 Beiträge
ja Verruchtheit ist glaube ich der richtige Ausdruck
*********rnus Paar
89 Beiträge
Zitat von *******ath:
Inzwischen haben wir einen Sauna Club gefunden wo Sie alleine rein geht, der Mann wartet oder holt Sie nach 3/4 Stunden wieder ab.
Jedes mal ist es mega geil und aufregend, auch der Sex danach ist außergewöhnlich besonders, zu wissen das da kurze Zeit zuvor ein oder mehreren fremde Männer genießen durften, natürlich mit *kondom*,und immer das die Dame trotzdem die Auswahl hat und entscheiden kann. *arschkneif*

Das geht bei uns nicht, ich finde ich bin da einfach für die Sicherheit meiner "kleinen" verantwortlich
*******ath Paar
42 Beiträge
Hatte als Partner anfangs auch bedenken, sie meinte aber, ich versuche das, will es probieren.
Gesagt, getan, sie hat es nicht bereut.
Am Samstag war sie wieder, es war bis jetzt das heftigste, hat mit 3 Männern gevögelt, und in einem Zimmer waren Löcher in der Wand, Sie kannte das nicht, auf einmal steckte da ein mega großer gut riechender gepflegter Schwanz durch, sie meinte anfangs zögerte ich, doch dann fand ich es so geil das ich ihn geblasen habe bis zum ende, mega geil war es,auch für mich als sie mir es schrieb danach und später erzählte. *blowjob*
Sie will und darf das auf jeden Fall wieder machen *ja*
****69 Paar
1.023 Beiträge
Bin gerne eine Ehehure
Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?
Ist es "nur" ein Spiel was ein Ehepaar macht oder steckt einfach mehr dahinter ?
Spiel mit viel Lustgewinn für beide.

Möchte sich eine Ehehure einfach mal ab und zu "verkaufen" oder mal sich so fühlen "gekauft" zu werden ?
Es ist reizvoll ohne Hemmungen die Rolle der Hurensau zu sein.

Macht eine Ehehure es nur mit Wissen ihres Mannes oder geht sie einfach mal Ihre eigenen Wege ? Wir sind ein Paar und genießen das nur zusammen.

Ich hatte vor längere Zeit mal ein Treffen mit einer Ehehure (bestimmt 8 Jahre her) und sie mochte es einfach sich hinzugeben und dies mit einem schönen Ort (Hotel) zu verbinden .
Wir machen das auch nur im Hotel oder im Club. Da ist es einfach viel schöner als im Auto.
Wie steht ihr dazu ?
Wir lieben es und würden es gerne öfters machen wenn wir Zeit dazu hätten. Gerne öfters mit den gleichen Männern im gleichen Hotel. Ein Wochenende zum ausgiebig befriedigen…. Smile.
Es fühlt sich geil an… nackt unter allem…🥂🥂
****69 Paar
1.023 Beiträge
Bin gerne eine Ehehure
Was triggert eine Ehehure an ihrem handeln ?
Ist es "nur" ein Spiel was ein Ehepaar macht oder steckt einfach mehr dahinter ?
Spiel mit viel Lustgewinn für beide.

Möchte sich eine Ehehure einfach mal ab und zu "verkaufen" oder mal sich so fühlen "gekauft" zu werden ?
Es ist reizvoll ohne Hemmungen die Rolle der Hurensau zu sein.

Macht eine Ehehure es nur mit Wissen ihres Mannes oder geht sie einfach mal Ihre eigenen Wege ? Wir sind ein Paar und genießen das nur zusammen.

Ich hatte vor längere Zeit mal ein Treffen mit einer Ehehure (bestimmt 8 Jahre her) und sie mochte es einfach sich hinzugeben und dies mit einem schönen Ort (Hotel) zu verbinden .
Wir machen das auch nur im Hotel oder im Club. Da ist es einfach viel schöner als im Auto.
Wie steht ihr dazu ?
Wir lieben es und würden es gerne öfters machen wenn wir Zeit dazu hätten. Gerne öfters mit den gleichen Männern im gleichen Hotel. Ein Wochenende zum ausgiebig befriedigen…. Smile.
Es fühlt sich geil an… nackt unter allem…🥂🥂
**********light Paar
90 Beiträge
Zitat von *********rnus:
Bei uns war es so, dass unsere "sie" anderen Männern vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben wird. Aber vor einem halben Jahr hat uns mal einer im Joy angeschrieben, dass er 1000 Euro gibt wenn er "sie" benutzen darf, nach seinem Willen. Ich habe dann dankend abgelehnt, mit der Begründung: wir haben keine finanziellen Interessen (war ja wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint). Meine "kleine" hat mir dann gestanden, wie sie das Angebot angemacht hat, und dass das eine ganz andere Hausnummer für sie ist da einen Obolus dafür zu bekommen. Seither sind wir offen für das, haben auch schon Anzeigen aufgegeben wo sie sich als Ehehure anpreist, aber wenn man halt sowas als Hobby macht und im Job voll eingespannt ist wird das schwierig, denn die Männer wollen dann jetzt und sofort, und das unter der Woche und tagsüber, und da arbeiten wir leider Beide sehr hart, jeder in seinem Job.

Schöner Bericht und ehrlich!!!
Endlich mal ein Paar die es auch so schreiben wie die Gedanken einer Frau sind!
Danke
**********light Paar
90 Beiträge
Zitat von *********rnus:
Bei uns war es so, dass unsere "sie" anderen Männern vorgeführt und zur Benutzung frei gegeben wird. Aber vor einem halben Jahr hat uns mal einer im Joy angeschrieben, dass er 1000 Euro gibt wenn er "sie" benutzen darf, nach seinem Willen. Ich habe dann dankend abgelehnt, mit der Begründung: wir haben keine finanziellen Interessen (war ja wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint). Meine "kleine" hat mir dann gestanden, wie sie das Angebot angemacht hat, und dass das eine ganz andere Hausnummer für sie ist da einen Obolus dafür zu bekommen. Seither sind wir offen für das, haben auch schon Anzeigen aufgegeben wo sie sich als Ehehure anpreist, aber wenn man halt sowas als Hobby macht und im Job voll eingespannt ist wird das schwierig, denn die Männer wollen dann jetzt und sofort, und das unter der Woche und tagsüber, und da arbeiten wir leider Beide sehr hart, jeder in seinem Job.

Schöner Bericht und ehrlich!!!
Endlich mal ein Paar die es auch so schreiben wie die Gedanken einer Frau sind!
Danke
****is2 Mann
440 Beiträge
Ich gehe zu 2 Ehe/Hobbyhuren. Beide sind älter als 65, haben also Tagesfreizeit. Beide sind naturgeil, aber es kickt sie, wenn ich das Geld am Anfang auf den Tisch lege. Eine hat ca. 5 „Freier“, die andere eigentlich nur mich. Der Ehemann der ersten findet es saugeil, wenn seine Hure für Geld diie Beine breit macht. Meine Freundin weiß von beiden und gibt mir Geld dazu. Zuerst wollte das die Ehehure nicht, heute ist sie stolz darauf, dass meine Freundin möchte, dass ich gut bedient werde.
****is2 Mann
440 Beiträge
Auch wenn es nicht zum Thema gehört: Es macht mich selber saugeil zu erleben, wie sich diese braven Damen, die ich schon lange kenne, in geile Huren verwandeln und es genießen.
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
Das schlüpfen in eine völlig andere Rolle.
Im Job und im Bekanntenkreis ist man eher die Anständige die Bewusste Frau und im Job zumindest in meinen die Bewusste und korrekte in der Medizin.
Und als Hure kannst du dich ausleben.
Ich kann die Klamotten Tragen und Provozieren was ich im Alltag nicht kann.
Visite im Minikleid ist nicht so gut lach
*****e71 Paar
953 Beiträge
Zitat von **********r2831:
Das schlüpfen in eine völlig andere Rolle.
Im Job und im Bekanntenkreis ist man eher die Anständige die Bewusste Frau und im Job zumindest in meinen die Bewusste und korrekte in der Medizin.
Und als Hure kannst du dich ausleben.
Ich kann die Klamotten Tragen und Provozieren was ich im Alltag nicht kann.
Visite im Minikleid ist nicht so gut lach
Respekt für deinen Mut
****ath Paar
48 Beiträge
Eine „Ehehure“ sein zu dürfen ist ein Privileg, was nicht selbstverständlich ist. Vertrauen und Respekt sind hier das A&O. Meinen Mann macht es an, wenn er mich teilen kann. Er sagt immer, du bist viel zu schade für Monogamie, so viel wie möglich Schwänze sollst du haben.
Sofern es die Zeit zulässt und man sich auch auf die Männer verlassen kann, schlüpfe ich sehr gern in die „Rolle“ der Ehehure. Die Aufregung vorm ersten Treffen mit einem Unbekannten lässt einem förmlich den Magen umdrehen. Sollte es zu einem zweiten Date kommen, geht die Energie der Aufregung, wie sie beim ersten Mal war, direkt in den Sex und ist jedes Mal wieder ein geiler Moment. Es hat immer eine ganz eigene Magie, wenn man sich fertig macht mit dem Wissen, bald kommt ein Herr, der von dir verwöhnt werden will. Keiner um einen herum ahnt nur ansatzweise, was wir so in unserem Keller treiben. Wenn man bspw. frisch gefickt unter Leute geht, bringt es einem öfters ein Lächeln ins Gesicht, wenn man sich sagt, wenn die alle nur wüssten, was Du noch vor einer halben Stunde gemacht hast.
Am Anfang kam mir alles noch etwas unreal vor, warum sich Männer ausgerechnet Damen wie mich raussuchen. Mittlerweile weiß ich, dass der Hormonhaushalt eines Mannes so wichtig ist, und sie einfach gar nicht anders können. Lieber ein Fick mit einer geilen Milf, als irgendwo professionell und total unpersönlich im Puff. Mit jedem Herrn, den ich als Ehehure beglücken durfte, wuchs das Selbstbewusstsein und die Aura, wenngleich ich mitunter dennoch ab und an mich selbst nicht so wahrnehme, wie es mir mein Mann beschreibt bzw. die Komplimente vieler Herren, dies ja aber nur bestätigen.
Es ist ein tolles Gefühl, verheiratet zu sein und trotzdem mit anderen Männern vögeln zu können bzw. zu wissen, dass es dem eigenen Mann sogar noch geil macht. Das schönste nach einem Fremdfick ist nach wie vor das „nach Hause kommen“ wie wir es immer beschreiben. Das Gefühl seinen Mann wieder in den Armen zu halten, vielleicht sogar noch mit einem Home-Coming-Fick begrüßt zu werden, ist einfach himmlisch. Ich bin gern eine Ehehure, mal nicht Mama und die brave Ehefrau, wie viele denken….
*******ath Paar
42 Beiträge
Besser kann man es nicht schreiben, und mit jedem *date*dieser Art wächst das Vertrauen und das Selbstvertrauen, und wenn die Kollegin am nächsten Tag erzählt, "naja, ich habe gebastelt oder fern geschaut im getrennten Schlafzimmer. ", denk ich immer, wenn du wüsstest was ich gemacht habe,mit einem 20 jährigen gevögelt *genau*
*********lue6 Paar
284 Beiträge
Für uns ist es ein geiles Rollenspiel: Mein Mann bahnt den Kontakt an und bespricht die Details mit dem "Freier". Ich bekomme dann nur die Anweisung was ich zum Date tragen soll. Zeitvorgabe ist immer nur 1 Stunde und nicht mehr. In der Stunde schlüpfe ich dann in die Rolle und erfülle dem Herrn seinen Wünsche. Wieder zu Hause haben wir dann herrlichen Sex miteinander. Nur einmal hatte der "Freier" "zufällig" seinen spanischen Arbeitskollegen am Zimmer. Die beiden haben mich nach kurzem "Nachverhandeln" dann die Stunde abwechselnd gefickt. Da hat mein Mann dannach nur mehr einen Blowjob bekommen 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.