Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13413 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Sind vergebene Männer für F+ uninteressant?741
Meine Frau und ich leben nun schon seit 12 Jahren offen und ehrlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene Liebhaber

******ing Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vergebene Liebhaber
Hallo Zusammen,

ich bin verheiratet und auch glücklich.
Ich suche trotzdem eine Affäre.

Was haltet ihr davon ?

Bitte seid ehrlich.
..wie tausende andere auch...
alles gut *zwinker*
***a3 Mann
196 Beiträge
Was willst du hören?

Rate mir gut aber rate mir nicht ab.
*******262 Mann
172 Beiträge
Ja sehe ich auch so. Es ist nichts Ungewöhnliches.
Ich hatte es schon und mache es immer noch.
Manchmal ist es sehr anstrengend, diese Heimlichtuerei, aber der Lohn für die Mühen ist köstlich.
********ER57 Mann
6 Beiträge
Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein *zwinker*
Bereite dich vor einige Shitstorm zu erleben *lol*

Einerseits schreiben fast alle Frauen dass die Ehrlichkeit sehr schätzen....

....Anderseits wirst du bestraft weil du ehrlich bist und kein fake Single Profil angelegt hast.

In meinem Fall habe ich geschaft darüber mit meine Frau zu sprechen aber selbst dass wollen viele nicht glauben.

Ich kann dir nur empfehlen darüber mit deine Frau zu reden... Diese Sucht nach Fremde Haut wird nicht besser mit den Jahren. Die ewige 40er Krise lässt grüßen *lol*
*****eli Frau
33 Beiträge
Ja es ist eigentlich sehr traurig , aber es muss wohl so sein , wenn dir zu Hause etwas fehlt . Ich glaube es machen sehr viele hier , nur sind nicht alle so mutig und geben es zu , das sie gebunden sind .
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Bevor unser Weiblicher Teil wuste das ich Swinger war, machte ich es auch heimlich. Aber irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei. Nach einem sehr ... sehr... langen Gespräch stieg Sie mit ein beim Swingen.
Wen ich jetzt alleine Dates mache mit Paaren oder mit Solo Frauen ist Sie immer von den Dates informiert und ich erzähle Ihr nachher davon. Im Gegenzug darf Sie natürlich auch Date machen.
So ist es viel besser, keine Heimlichkeiten, kein Stress.

Aber wir haben kein Problem damit wen wir auf eine Frau oder einen Mann treffen der dies heimlich macht.
Ist schliesslich seine Sache, wen er sich diesen Stress antut.

Wir verurteilen niemanden dafür, wir kennen ja nicht die Lebenssituation der solo Personen auf die wir uns da Sexuel einlassen.

Jeder muß das für sich selber tragen und verantworten.

Bereite dich vor einige Shitstorm zu erleben *lol*

Einerseits schreiben fast alle Frauen dass die Ehrlichkeit sehr schätzen....

....Anderseits wirst du bestraft weil du ehrlich bist und kein fake Single Profil angelegt hast.

In meinem Fall habe ich geschaft darüber mit meine Frau zu sprechen aber selbst dass wollen viele nicht glauben.

Ich kann dir nur empfehlen darüber mit deine Frau zu reden... Diese Sucht nach Fremde Haut wird nicht besser mit den Jahren. Die ewige 40er Krise lässt grüßen

Genau so habe ich es auch erlebt bevor meine Partnerin von meinem Swinger Leben wuste!!!!
Würde auch gerne ein Pärchen Oder eine nette Frau hier Daten Raum Ruhrgebiet Bei Interesse schreibt mir Bitte MFG Max
Haben wir denn keine Date-Ecke?
Ich weiss es nicht genau Habe ich was falsch gemacht Gruß Max
****a70 Frau
56 Beiträge
Das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun.

Man ist in einer guten Beziehung, alles passt, gleiche Interessen, Freunde usw

Aber da ist die eine Sache, die dein Partner dir nicht geben kann, sei es die Lust auf das Spiel mit dem Feuer, oder einen Fetisch, den du in der "normalen" Beziehung nicht ausleben kannst.

Man ist immer in einer Zwickmühle, soll man tatsächlich seinen Fetisch den Rest seines Lebens unterdrücken, für die Harmonie oder wird man am Ende des Lebens es bereuen nicht alles getan zu haben, was einem selber gut tut.

Natürlich ist es egoistisch und falsch, unfair und gemein, aber welch einen Preis zahlt man selber, wenn man immer Kompromisse eingeht und ein Leben führt, welches nur semiperfekt ist
@******l25

man sollte nicht unbedingt in einem Thread eine Affäre Partnerin suchen.
Das eher hier:

Ehefrauensitting: Events & Dates
@****a70

Du sagst: "Natürlich ist es egoistisch und falsch, unfair und gemein, aber welch einen Preis zahlt man selber, wenn man immer Kompromisse eingeht"

In meinem Fall war das genau die Argumente die ich benutzt habe und die meine Frau verstanden hat.

Weil meine Frau die Lust auf Sex nicht hat oder vielleicht weil ein Man nicht mehr "kann" ist es genau so "egoistisch und falsch, unfair und gemein" der oder die andere Abstinenz zu erzwingen...

Nur der eine passt ins moralische Bild und der andere nicht....
Zitat von ******ing:
Vergebene Liebhaber
Hallo Zusammen,

ich bin verheiratet und auch glücklich.
Ich suche trotzdem eine Affäre.

Was haltet ihr davon ?

Bitte seid ehrlich.

Also ich denke das sind 90% der Männer die hier sind.
Mich inbegriffen.
Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren und ja es gibt auch Frauen die es auch so ausleben möchten aber leider viel zu wenige *zwinker*
Ich wünsche mir mehr Frauen an diese Stelle.
*******und Mann
754 Beiträge
Ich bin auch verheiratet, aber meine Frau weiß, daß ich außerhalb suche und ist damit einverstanden. Sie weiß auch, wenn und mit wem ich ein Date habe.
Guten Morgen zusammen,
ich will jetzt auch nen Shitstorm ernten *lol*
Ich weiß, dass meinem Freund was fehlt in unserer Beziehung. Vor mir hatte er immer zwei bis drei Frauen gleichzeitig. Seit einem Jahr bzw seit Corona nimmt er sich extrem zurück. Mir zuliebe. Er ist unglücklich, unbefriedigt, und ich kann ihm nicht geben was er möchte. Also habe ich ihm gesagt, er soll sich hier eine Frau suchen. Und jetzt kommts: er lehnt es kategorisch ab, weil er zwar gerne fremde Haut hätte, es aber mir nicht zugesteht mich mit einem Mann zu treffen. Eine Frau wäre okay.
Also los, haut in die Tasten und verurteilt mich *baeh*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Wenn es einfacher für ihn ist das du dich mit einer Frau anstatt mit einem Mann triffst, würde ich mir auch einen Rock anziehen 😎
******ing Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für alle eure Kommentare und Meinungen. Für mich ist alles sehr konstruktiv.
Ich werde mich nochmal differenzierter äußern.

Ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschlossen es einfach anzugehen und zu hoffen daß der Partner irgendwann die Meinung ändert.
Denn zu zweit macht es immer mehr Spaß.
Das ist aber noch ein langer Weg und solange möchte ich nicht warten.
Ich bin mir auch bewusst , dass dadurch einiges kaputt gehen kann.
Ich sehe es aber auch als eine Chance die Beziehung zu beleben.
Dies mag egoistisch und unfair sein. Vielleicht ist es aber auch eine Art schön reden.

Mal schauen was passiert.
****do Mann
34 Beiträge
Ach, dafür gibt es viele Gründe, seine Frau/ seinen Mann zu lieben, von ihr/ ihm geliebt zu werden, aber sexuell Anderes oder mehr zu wollen.
Dir werden wahrscheinlich nur die schreiben, die in einer vergleichbaren Situation leben. Die Stimmen, die unglücklich in ihrer Ehe sind, aber trotzdem (auch körperlich) treu bleiben, werden sich zu deinem Thema nicht melden, weil sie hier nicht unterwegs sind. (Diese Männer/Frauen respektiere ich übrigens genauso, -nur dass das auch mal gesagt ist.)

Ich habe mich nach vielen Jahren sehr bewußt entschieden, nach Frauen zu suchen, mit denen ich meinen Spaß am Sex von gleich zu gleich ausleben kann, ohne sie überzubeanspruchen oder um Sex betteln zu müssen. Es ist also soetwas wei ein Akt der Würde, mir für diesen Bereich meiner Persönlichkeit andere Frauen auszusuchen als meine Frau, mit der das nicht befriedigend geht. Ich vergleiche diese Arrangements immer mit anderen Spezialfreundschaften: mit den Freunden, mit denen ich musiziere oder denen, mit denen ich mich ausschließlich zum Sport treffe. Niemand fände es verwerflich, Musik oder Sport mit anderen Menschen als seinem Partner auszuleben, insbesonders dann nicht, wenn der Partner diese Hobbies nicht teilt.

Ich habe mich, befor ich mir Affären gesucht habe, allderdings lange und intensiv damit beschäftigt, was genau mir fehlt und jahrelang versucht, meinen Sex mit meiner Frau zu teilen. Als mir klar war, dass das nicht gelingt, bin ich allein losgezogen.
Zitat von *******und:
Ich bin auch verheiratet, aber meine Frau weiß, daß ich außerhalb suche und ist damit einverstanden. Sie weiß auch, wenn und mit wem ich ein Date habe.

Beneidenswert !
Ich bin seid 4 Jahren mit meiner Affäre zusammen *g* wir gehen in Clubs und Hotels ... Ist schon verrückt was man alles unternimmt um Lust und Spaß zu haben.
Zitat von ******Sie:
Er ist unglücklich, unbefriedigt, und ich kann ihm nicht geben was er möchte. Also habe ich ihm gesagt, er soll sich hier eine Frau suchen.

Das ist Liebe.

Vielleicht sollte er nur damit anfangen. Früh genug merkt er vielleicht dass er unfair gegenüber dir ist und lässt es iegendwann zu weil er dich auch liebt.

*g*
*****n91 Mann
9 Beiträge
Ein interessantes Thema hast du da angestoßen. Ich persölich finde das man mindestens zur einer Seite ehrlich sein sollte. Entweder zum Date oder zu der Partner/in.

Am Anfang vom JC habe ich es nicht erwähnt das ich in einer Beziehnung bin und es war einfach viel zu stressig für mich das Date zu planen und dann meiner Partnerin zusagen das ich heute, dann und dann keine Zeit haben. Ich denke mal das vielleicht das Date dann auch versteht warum man so handelt. Das man heute halt nur zwei Stunden Zeit hat.

Aber seit ich im Profil stehen habe, das ich in einer Beziehung bin bleiben die Dates aus. Ich will mich nicht beschweren aber es ist halt schwieriger. Du musst halt jemdanden finden der genaus so denkt wie du oder ich.

Ich kann aber auch verstehen warum du es vielleicht machst. Hört sich zwar jetzt doof an aber wer möchte den ein lebenlang nach der richtigen Frau suchen wo alles Perfekt ist. Irgendwann muss man abstriche machen habe ich für mich entschieden. Ich habe für mich entschieden das ich lieber beim Sexleben zurück stecke aber ich dafür weiß das sich meine Partnerin mit meinen Freunden versteht und ich sonst mit ihr glücklich bin.
********ER57 Mann
6 Beiträge
ich persönlich möchte ausdiesem Grund nur Treffen mit einer Person in ähnlicher Situation. Da kann man von GEgenseitigem Verständnis ausgehen. Zu verschweigen, dass man gebunden ist finde ich unfair.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.