Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHEFRAUENSITTING Plauderecke

*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
EHEFRAUENSITTING Plauderecke
Auf vielfachen Wunsch hier nun eine Plauderecke
Für Smaltalk, Kennenlernen und *kopfkino*

Grüße,
Stingray
*********nst6 Mann
45 Beiträge
dann sag i mal "Servus"
****LM Frau
99 Beiträge
Jemand Lust auf einen Schnnack
Ein Servus auch von mir in die Runde *ja*
*****GAP Mann
137 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche uns nette und anregende Unterhaltungen.
**********91560 Mann
34 Beiträge
@****LM : dann snnack doch mal los
****LM Frau
99 Beiträge
Suche eine Sie für Bin!
**********91560 Mann
34 Beiträge
@****LM: schade, dass Du eine SIE suchst 😩
*********2016 Mann
9 Beiträge
Das ist mal eine gute Idee mit der Plauderecke ... Danke Stingray.
Dann sag ich mal Hallo aus Südhessen in die illustre Runde, freue mich über nette Kontakte
LG
*******ppy Mann
216 Beiträge
Dann sag ich doch auch mal hallo heiße Eddy und komme aus Köln
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Ehefrauensitter, hier mal was lustiges zum Nachdenken:

Die 3 Phasen einer Ehe...

Phase 1
ER (begeistert): "Darf ich vorstellen, meine Frau"

Phase 2
ER (ernüchtert): "Können Sie sich vorstellen, meine Frau)

Phase 3
ER (erschrocken, vielleicht in einem Club) : " Können Sie sich mal da vorstellen, da kommt meine Frau"

PS, auch auf Männer anwendbar.

Ich wünsche Euch einen sexreichen Tag,
Euer Stingray
****i83 Frau
43 Beiträge
@****LM schade das du so weit weg wohnst...
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i83:
@****LM schade das du so weit weg wohnst...
Das ist alles relativ, momentan bin ich genau auf der Hälfte zwischen Borken (Westmünsterland) und Borken (Hessen).
****i83 Frau
43 Beiträge
Nur für mich nicht machbar leider
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i83:
Nur für mich nicht machbar leider
Schade
*****lva Mann
25 Beiträge
Ein sonniges Hallo aus Frankfurt und alles Gute von vorn...herein *sonne*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ich erinnere nochmal daran, dass wir auch eine WhatsApp Gruppe Ehefrauensittiing haben, Eddy weiß das schon, er ist drin.
Wer noch rein möchte bitte seine Nummer per PN an mich. Bitte nicht hier posten, dann bekommen wir von Joy wieder einen über den Deckel.
Grüße,
Stingray
Moin, schönen Gruß aus dem Münsterland *sonne* gerade mit viel Sonne
Hallo aus dem Rheinland bzw. der Landeshauptstadt *nrw*. Schlürfe gerade an meinem Kaffee im Büro und lese ein bisschen hier. Könnte schon lebhafter sein. *zwinker*

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Flirt67
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Dann Grüße ich heute auch mal aus meinem Hotel im Sauerland, also falls ihr mal einen Ort sucht, diskret und auch über Tag...
Meldet Euch, diskret *lach*
*****_05 Mann
97 Beiträge
Grüße aus dem sonnigen *hamburg*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Bin am 27.03. Bis 29.03. In Aachen, statt Dombesichtigung hätte ich eher Lust auf ein Date, wer noch?
*****aus Frau
4.868 Beiträge
Wünsche einen schönen Wochenteiler
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, gleich FKK Party im Steinenhaus
Bin diese und nächste Woche tageweise im Bergischen Land (Remscheid / Wuppertal) unterwegs. Hätte eine nette Sie Lust auf einen Kaffee? Kontakt ggf. per PN. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.