Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und Verabredungen

*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen und Verabredungen
Da die Anzahl der Mitglieder solangsam zunimmt werden wir bald die ersten Gruppentreffen anberaumen. Sei es als Stammtisch oder als Treffen in einem Club.
Gerne könnt ihr hier auch Posten, wo man Euch antreffen kann. Verabredet Euch hier einfach...
Hallo, ich bin in den nächsten 2 Wochen (04.02. - 14.02.20) beruflich in Remscheid (NRW) und hätte Lust zischendurch mit einer netten Dame einen Kaffee zu schlürfen. Traut sich Jemand? Im Regelfall beiße ich nicht, es gibt aber auch Ausnahmen... *zwinker*
Liebe Grüße
M.
Von Mettmann nach Remscheid ist aber nicht weit *nachdenk*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Könnte Euch dann ein Dayuse-Hotel im Sauerland empfehlen. 🤣
Ohne Scherz, Mettmann Remscheid geht als Nachbarstadt durch, liegt nur das schmale Wuppertal dazwischen....
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Ich befürchte ich bin etwas sehr weit vom Schuß... gibt’s in der Gruppe auch ein männliches Wesen zwischen München Passau und Salzburg????
Oder jemanden der beruflich öfter in dieser Gegend weilt...
Weit ist es nicht aber ich hätte Zeit für Kaffee, ein nettes Gespräch und was sich evtl. noch daraus ergeben könnte. *zwinker*
@*******asi
Leider nicht mein Einzugsgebiet. Eine Schande! *zwinker*
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Ich sag schon lang dass Deutschland einfach zu groß ist... *lach*
#lutschhasi, nach München komm‘ ich alle vier Wochen im Schnitt. Also wenn Du neugierig bist, kanntma scho am Viktualienmarkt auf ein Weißbier.
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Zitat von ***ou:
#lutschhasi, nach München komm‘ ich alle vier Wochen im Schnitt. Also wenn Du neugierig bist, kanntma scho am Viktualienmarkt auf ein Weißbier.

Ja aber... dann müsste ich quasi nach München kommen... *hm* darf ich mir das noch überlegen?? *lach*
Vielleicht nicht nur nach München sondern auch in München. Das Wortspiel musste jetzt sein. *lol*
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Mal überlegen... nein... in München bin ich noch ned kommen... *goofy*
Das Rheinland ist übrigens sehr schön und der Kaffee ist hier ganz vorzüglich. Ein Kommen lohnt daher fast immer. *zwinker*
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ist Mettmann jetzt Rheinland?
*puh* hab da wohl nicht aufgepasst in der Schule
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin gebürtiger Westfale
*****GAP Mann
151 Beiträge
Zitat von *******asi:
Ich befürchte ich bin etwas sehr weit vom Schuß... gibt’s in der Gruppe auch ein männliches Wesen zwischen München Passau und Salzburg????
Oder jemanden der beruflich öfter in dieser Gegend weilt...
Hallo 🙂
Ich bin öfter mal in München. 😉
Meistens an einem Samstag oder Sonntag
Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und ich fühle mich als Rheinländer. Auch sprachlich unterscheidet sich Mettmann nicht von Düsseldorf. Westfalen hingegen vom Rheinland schon. Ich denke hier insbesondere an Herrn Tegtmeier (Jürgen von Manger) wer ihn hier noch kennen sollte weiß was ich meine. Das ist westfälisch in seiner schönsten Art.
Jetzt kommt etwas schwung hier ins Daten rein. *zwinker*
******_nw Mann
107 Beiträge
Zitat von ****t67:
Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und ich fühle mich als Rheinländer. Auch sprachlich unterscheidet sich Mettmann nicht von Düsseldorf. Westfalen hingegen vom Rheinland schon. Ich denke hier insbesondere an Herrn Tegtmeier (Jürgen von Manger) wer ihn hier noch kennen sollte weiß was ich meine. Das ist westfälisch in seiner schönsten Art.

Also Jürgen von Manger war ja selbst gebürtig nicht aus der Gegend - und wenn man auf seinen Dialekt abzielt, dann war das eher eine Art "Ruhrpott-Deutsch" was nicht unbedingt mit dem westfälischen gleichzusätzen ist...
Aber das nur mal so am Rande - denn ich weiss nicht ob eine solche Diskussion hier her gehört...
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Jepp, *genau*... Gute Klarstellung.
Und das nächste Mal nehmen wir das Thema Bayern und Preussen unter die Lupe.

(scherz........ *alarm*)
******nrw Frau
10.294 Beiträge
*haumichwech*
Bayern - Preussen

Genießen und schweigen 😂😂😚
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir zum Thema zurück :

Am Mittwoch, dem 05.02, ab 19:00 Uhr, bin ich in Begleitung einer netten verheirateten Frau im Steinenhaus in Hattingen, EN, Preussen.
Wer Lust hat auf einen Kennenlernplausch...
Wir freuen uns.

Grüße,
STINGRAY
*nono* kein Preussn....noch Ruhrpott,
meine Nachbarschaft *lol*
******012 Frau
10.180 Beiträge
@*********1965
Finden Gruppentreffen bei euch in NRW regelmäßig statt?

Ich bin in diesem Jahr vom 30.6. bis zum 3.7. in Essen und würde dann gerne einmal vorbeischauen, wenn es zeitlich passt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.