Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen und Verabredungen

*****sax Mann
4.020 Beiträge
Jemand aus der Umgebung von Lübeck, Hamburg oder Kiel hier unterwegs?
*******nger Mann
6 Beiträge
Ich suche im Raum Ingolstadt, vielleicht ist ja aus dieser Gegend jemand hier.
ich glaube, wir sollten mehr Mitglieder anwerben, sonst klappt das nie mit einem *date* *grins*
*kaffee* und ein bisschen flirten. *zwinker*
*genau*
******nrw Frau
10.291 Beiträge
*next*
*****eli Frau
33 Beiträge
*genau*
*genau* und *kuss*
*****d52 Mann
15 Beiträge
Was ist mit Raum 01xxxx?
Thüringen
Wie schaut es denn im PLZ-Bereich 41... aus?
Versuch macht kluch oder so, von daher:

Ich würde gerne am 20. oder 21. Juni mit einer Joylerin oder vielleicht auch einem netten Paar ein wenig Zeit verbringen. Gern erst mal zum kennenlernen, auf nen Kaffee, Mopedrunde, o.Ä. - vielleicht hat ja auch eine Dame Lust, mit mir einen Club zu besuchen (das wäre dann allerdings Neuland für mich).

Ich bin offen für vieles und mache Attraktivität nicht an einer Jahreszahl fest. Soweit man mir zugetragen hat, bin ich auch ein recht umgänglicher Charakter - vielleicht ein wenig Bluna, aber wer ist das nicht *zwinker*

Schön wäre ein Date im Bereich Neuss, ich bin aber mobil auf 2 oder 4 Rädern und auch bereit durch die Gegend zu gondeln *g*

Gruß
*****sax Mann
4.020 Beiträge
Zitat von *******_63:
ich glaube, wir sollten mehr Mitglieder anwerben, sonst klappt das nie mit einem *date* *grins*

Ich habe den Eindruck, besonders der Norden ist unterrepräsentiert *heul*
****k42 Paar
234 Beiträge
Genau so wie der Osten!!
****201 Mann
1.097 Beiträge
@****k42 , nein der Osten ist da,lebt aber leider nur leider mittlerweile wo anders .
Cooles Profil, wünsche euch viel Spaß hier.
Kg
Und da ist noch jemand aus dem Osten hier angemeldet 😉 🙋‍♂️.
LG aus Königsbrück
*****sax Mann
4.020 Beiträge
@****k42

Moin Ihr Zwei,
schade, daß wir nicht näher beieinander wohnen..... Zumindest finde ich mich in Eurem Profil gut wieder.
Falls Ihr mal das schöne Lübeck besucht, meldet Euch gerne direkt bei mir - falls Ihr meint, wir könnten harmonieren.
LG Axel, der Lübecker Stadt(ver)führer
Ja, kennenlernen sollte lansam wieder gehen... das geht auch mit respektvollem Abstand...
Gibts auch nette Frauen aus dem Raum 54? Vielleicht wäre auch ein Hoteltrefffen interessant. Lg jan
****971 Mann
1 Beitrag
Guten Abend. Gibt es schon Reale Treffen hier in der Gruppe? Wie sind eure Erfahrungen?
Kommt jemand aus der Ecken Dresden Bautzen? Herzliche Grüße
**3 Mann
1.418 Beiträge
Hallo in die Runde, in den kommenden Wochen bin ich wochenweise im Raum Krefeld und Bünde.Würde mich freuen die eine oder andere nette Dame Abends auf ein Getränk zu treffen, wenn es passt gerne mehr.
*****ius Mann
38 Beiträge
Hi ! Ich bin nun endlich ab dem 01.06.20 Rentner geworden und habe nun viel Zeit. Möchte mich gerne mit einer netten sie im Raum Münster/Ruhrgebiet verabreden und schöne Stunden verbringen.
Wer hat Lust ?
Alles weitere dann per clubmail!
*********6066 Paar
121 Beiträge
Hi suche für Cabrio Tuor Begleitung Raum München LG Sigi
Ich suche eine Frau im Raum 09... bis 75km Umkreis, die Interesse hat schöne Stunden mit mir zu verbringen. Wenn sich dann eine Freundschaft+ entsteht und im Anschluss viele Treffen folgen wäre es wirklich klasse! Ich selbst bin ein sportlicher Typ mit bisschen Bauch! Halt auch was zum ankuscheln! Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch bei Interesse bei mir meldet!
*******es61 Mann
55 Beiträge
Ich suche eine Lady im Großraum Stuttgart +50km für Kaffee, Vino etc. Beschnuppern und dann sieht man ja. gerne auch Austausch über cm. Nur zu, ich beiße (meistens) nicht. Würde mich über Resonanz freuen. Es geht ja um gemeinsamen Spaß oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.