Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Zeit für eine Vorstellungsrunde. Natürlich fange ich dann mal an.
Ich bin Rainer und 54 Jahre alt. Ich bin Selbstständig und arbeite in der Regel länger als meine Angestellten. Aber so ist das halt als Chef. Deswegen ist mir meine Freizeit besonders wertvoll.
Ich war 24 Jahre verheiratet und habe vor der Silberhochzeit die Notbremse gezogen. Vielleicht kennt ihr das, das Gefühl, dass das doch nicht alles gewesen sein kann.
Also begann ich zu leben. Während meiner Ehe hatte ich 5 Verhältnisse. 4 davon mit verheirateten Frauen, eins mit einer absolut geilen Singlefrau. Während die 4 Ehefrauen unkomplizierte Liebhaberinnen waren, wurde die Singlefrau anstrenged. Sie forderte Zeit und Ressourcen ein, die ich nicht hatte. Dafür war sie sofort weg, als ich geschieden war.
Also begann ich mich ein wenig um genau dieses Phänomen zu kümmern. In diversen Clubs und Kinos kam ich ins Gespräch mit Einzelherren, die nie so richtig zum Schuss kamen. Es lag fast immer daran, dass die Ehefrau zuhause lauerte und er total tempotär eingeschränkt war. An diesem Punkt habe ich das Ehefrauensitting etabliert. Nachdem der Einzelherr sein Leben vor mir ausbreitete und so viel schlimmes von seiner frigiden Ehefrau erzählte, habe ich einfach mal Kontakt zu ihr aufgenommen. Ging einfacher als ich dachte, denn ich habe sie mit sowas einfachem wie eine Partylite Verkaufsparty geangelt. Eine Freundin von mir hat die geschmissen und ich war der einzige Mann in der Runde. Da ich gut verkaufen kann terminierte sie noch eine Thermomixparty, Tupper- und Dessousparty. Bei der letzteren Party probierte ich einen Dildo an ihr aus. Seit dem frist sie mir aus der Hand , bzw bläst mir den Schwanz.
Ihr Mann konnte in der Zeit seine Clubbingbesuche machen und dort seine Freundin ficken, denn er konnte gewiss sein, dass seine Frau nicht vor Mitternacht zurück kehrt und sie dann auch von ihm nichts mehr wollte., *lach*.

Nun war das Ehefrauensitting geboren mit aber teilweise auch ohne Wissen ihres Mannes.
Das Ende der Vision ist noch nicht erreicht. Zwischenzeitlich sind aus solchen Beziehungen frivale Runden geworden und Eure Innovationen bringen immer neue Wege hervor. Also stellt Euch vor und macht mit.
Liebe Grüße,
Rainer
***II Mann
2.896 Beiträge
Hallo zusammen,
Mit meinen inzwischen 61 Jahren konnte ich auch schon einige Erfahrungen mit (frustrierten) Ehefrauen sammeln.
Meine ersten außerehelichen Erfahrungen habe ich schon 1984 gemacht, damals war ich gerade mal 2 1/2 Jahre verheiratet. Ein gewolltes Fremdgehen, aber mit einer Person, die ich dann mehr zufällig kennen gelernt habe.

In all der Zeit habe ich sowohl mit Singlefrauen als auch mit verheirateten Frauen meine Erfahrungen machen können, die sehr unterschiedlich waren.
Von der Tendenz her würde ich folgendes sagen:
Single-Damen neigen gerne auch einmal zum ONS, während verheiratete Frauen eher eine längerwährende Beziehung einzugehen suchen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was bei verheirateten Frauen meist schwierig war, zumal ich ja selbst auch verheiratet bin, waren Treffen, die auch mal über einen längeren Zeitraum (z.B. ein Wochenende oder so) gingen. Aber es gab vor langer Zeit mal eine Affaire, da haben wir es sogar geschafft, einen gemeinsamen Urlaub hinzubekommen, obwohl beide verheiratet waren.

Mit Singlefrauen geht sowas natürlich einfacher.

Die Gefahr, dass sich die Affaire zu mehr entwickelt als dem, was sie eigentlich mal sein sollte, besteht sowohl bei Singles als auch bei Verheirateten.

Ich habe eine Singlefrau erlebt, die so geklammert hat, dass ich die Beziehung von mir aus beendet habe. Auch Ehefrauen können sich manchmal tiefer in etwas hinein steigern, als es der Beziehung gut tut.

Mit 61 bin ich natürlich etwas ruhiger geworden als vor einigen Jahren. Dennoch tut es nach wie vor gut, hin und wieder fremde Haut zu spüren.
Hallo
Ich bin Mark, 47 Jahre alt und verheiratet.
Ich komme aus dem schönen Sauerland (Lüdenscheid) und bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
In meiner Ehe läuft es selber nicht mehr so wie es sein sollte und ich bin gespannt ob sich hier eine Dame findet mit der man ausleben kann was einem fehlt.

Liebe Grüße
Ich habe z. B. mal Lust auf einen 3er mit MMf und ffm erleben oder generell mit mehreren. Habe immer nur sex zu zweit gehabt. Der ist zwar geil aber es gibt noch so viele geile Praktiken. Meine Freundin ist überhaupt nicht so. Sowas ist ein tabu für sie und schon alleine die Wunsch Äußerung meinerseits würde einen Bruch für die Beziehung bedeuten. Ich respektiere das und sie bedeutet mir zu viel um das dafür aufs Spiel zu setzen. Sind 10 Jahre zusammen und ich habe einige Gelegenheiten fremd zugehen. Davor hatte ich ebenfalls eine ähnlich lange Beziehung und auch da bin ich oft schweren Herzens treu geblieben. Das heißt das ich in den letzten ca. 20 Jahren nur mit 2 Frauen (geilen) Sex gehabt. Ich bin ganz ehrlich... Ich habe so sehr Bock andere Frauen zu ficken. Auf alles mögliche hab ich Lust. Clubbesuche, Sexpartys ect. Ich könnte auch zu Nutten gehen wie es viele machen aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Naja noch bin ich nicht fremd gegangen aber wer weiß wie lange noch.
Schön das es hier eine Gruppe gibt mit Leuten die ähnliche Gedanken haben. Lg
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Ich möchte auf diesem Wege alle Neuen begrüßen und an die Vorstellungsrunde erinnern. Nur so sehen Euch die anderen Mitglieder und können mit Euch in Kontakt treten.
Grüße, Rainer
Wünsche allen einen guten Morgen *g*
Mein Name ist Frank und und freue mich auf nette und ehrliche Kontakte. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung, aber leider teilt meine Partnerin meine Leidenschaft nicht mit mir. Da ich aber immer eine innere Unruhe hatte ( würde fast schon sagen " Entzugserscheinung " 😉) bin ich zu JC zurückgekommen.

Meine Leidenschaft gilt in erster Linie der sinnlichen Massage, da ich es liebe, Frauen mit schönen Massagen zu verwöhnen. Und was sich vielleicht komisch anhört, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich möchte nicht verschweigen, das es während der Massage schon zum Sex kam, aber die Massage steht immer im Vordergrund.
Und hier, so hoffe ich , kann ich ohne lästige Fragen zu meiner Beziehung beantworten zu müssen, Kontakte knüpfen.
Nun wünsche ich euch viel Spass und eine gute Zeit.
LG Frank *wink*
*****_86 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Jelly aus Neuss, 33 Jahre jung. Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 😊 ich denke ich bin hier richtig! Ich bin verheiratet (was auch so bleiben soll) aber leider chronisch untervögelt, wenn ich das mal so ausdrücken darf 😂 also wenn sich hier jemand nettes, mittleren Alters findet für unkomplizierten Sex - vielleicht gelegentliche gemeinsame Clubbesuche - dann bitte melden!! Ich bin mollig 🙊 schreib ich mal dazu - steht ja nicht jeder drauf! LG an alle
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin hin und wieder mal im Steinenhaus. Wie wäre es mal mit einem Gruppentreffen dort?
Hallo

Auch ich bedanke mich für die Einladung in die Gruppe *kuss* .
Mein Name ist Angela und ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach. Bin 35 Jahre alt und verheiratet. Lebe mit meinem Mann schon 17 Jahre zusammen und er teilt die Lust eben nicht so ganz wie ich.
Ich konnte hier schon nette Leute kennen lernen und Erfahrungen sammeln. Ich bin eine bbbw women und liebe meine Kilos.
Ich habe die Lust an swingerclubs entdeckt freue mich auf euch *kuss*
*******_66 Frau
13 Beiträge
@ Stingray: Im Steinenhaus bin ich auch immer mal wieder gerne. Sehr schöne Location.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Dann sollten wir mal zusammen hin gehen, vielleicht ergibt es such mal, Gruß, Rainer
*******_66 Frau
13 Beiträge
....und schauen zusätzlich mal, ob es zum Gruppentreffem kommt....
*******ogne Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen, besser spät als gar nicht, erzähle ich auch mal bissel von mir. Auch ich bin gut mollig, 44 Jahrealt und seit 17 Jahren verheiratet und möchte es bleiben . Leider fehlt mir auch Einiges, was die Lust und den Spass am Sex angeht. Zur Zeit habe ich eine Affäre mit einem lieben Menschen. Mit ihm mag ich gerne noch weitere Abenteuer erleben. Und danke für die Einladung. 🙂
Bin Andi 51 aus siegen
****i83 Frau
43 Beiträge
Danke für die Einladung
Bin gespannt was hier so los ist...
Lg aus dem Kreis Borken
Hallo zusammen,
Ich bin der Ibi, 31 und aus wetzlar (ldk). Bin seit 9 jahren verheiratet. Einige Sachen sind eben nicht so wie sie sein sollten. Dazu gehört auch der Sex.
Ich hatte einige Seitensprünge, die sehr befriedigend waren.
Ich stehe auch auf das Gefühl, was verbotenes zu tun..
Ich freue mich auf Kontakte mit gleichgesinnten.

Lg
Danke für die Einladung, guten Start in die Woche.
Ich bin verheiratet..... Sehr lange schon 😂

Ich bin gern mit gebundenen / verheirateten Männern zusammen. Es ist unkompliziert. Man versteht sich manchmal ohne Worte.
Geht loyal miteinander um, redet auch über die Familie usw.
Single Männer kommen für mich nicht in Frage. Da ist eine andere Dynamik, die mag ich nicht so.
Hallo zusammen!

Ich bin Nikki. Danke für die Einladung. *g*
*********pnas Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die liebe Aufnahme in die Gruppe. Ja auch ich bin verheiratet und such das wo zu hause das Interesse fehlt. Hin und wieder mit Tagesfreizeit gesegnet würde ich gerne eine nette Sie kennenlernen um einen Clubbesuch zu starten. Vielleicht findet sich hier ja ein Pondon *grins* .
Hallo zusammen,
Vielen Dank das ich hier sein kann und ich freue mich auf viele nette Menschen und hoffentlich schönen Kontakten.

Zu meiner Person...
Ich bin Single, 35 Jahre jung, lege wert auf ein gepflegtes äußeres. Bin 1,80 groß und ich mag Rundungen bei Frauen selbst hab ich auch ein paar Rundungen.
Mag gute Gespräche und mag kein 0815 Gehabe.

Meldet euch einfach bei mir....
*******978 Frau
7 Beiträge
Hallo in Die Runde,
Vielen Dank für die Einladung.
Bin die Uli und lebe in einer Sexuell reichen Beziehung ...
Wir sind ein offenes Paar was gerne fremde Haut (bzw. Schwanz) spürt
Wir machen zusammen Gänge aber machen auch Einteldates....
LG
******s72 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich ein Teil der Gruppe sein darf.
Ich bin Matthias und würde mich freuen wenn ich hier eine Frau finden würde, mit der ich mich regelmäßig treffen kann und die ich nach Strich und Faden verwöhnen kann.
Aber ich wäre auch an gemeinsamen Unternehmungen außerhalb der Bettkante interessiert.
Ich freue mich von Euch zu lesen...

LG

Matthias
*********aver Mann
185 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Marc, ich bin 49 Jahre alt und wer hätte es gedacht: verheiratet.
Schön zu wissen, dass es noch mehr von ,,meiner Sorte'' gibt.
Wie in meinem Profil steht: Mein Beruf und die Ehe lassen es zur Zeit nur zu sich irgendwo am Tage zu treffen, vorzugsweise eben im Hotel. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch.
****k60 Mann
46 Beiträge
Guten Tag euch allen hier in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme und das ich dabei sein darf.
Ich bin der Bernhard, 59 J Jung und komme aus dem Kreis Kassel.
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich hoffe hier auf Frauen und, oder Parre kennenzulernen, die damit kein Problem haben sich mit Verh. Männern zu treffen und paar schöne heiße Std miteinander zu verbringen.
Ich bin auch in der Hoteldate Gruppe und hoffe das sich auch dadurch Frauen melden, die vllt auch auch Interesse an solchen Dates haben.
In diesem Sinne freue ich mich auf neue Bekanntschaften und heiße Dates.
Bei Interesse bitte eine PN.
Bis dann mal.
Lg Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.