Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Zeit für eine Vorstellungsrunde. Natürlich fange ich dann mal an.
Ich bin Rainer und 54 Jahre alt. Ich bin Selbstständig und arbeite in der Regel länger als meine Angestellten. Aber so ist das halt als Chef. Deswegen ist mir meine Freizeit besonders wertvoll.
Ich war 24 Jahre verheiratet und habe vor der Silberhochzeit die Notbremse gezogen. Vielleicht kennt ihr das, das Gefühl, dass das doch nicht alles gewesen sein kann.
Also begann ich zu leben. Während meiner Ehe hatte ich 5 Verhältnisse. 4 davon mit verheirateten Frauen, eins mit einer absolut geilen Singlefrau. Während die 4 Ehefrauen unkomplizierte Liebhaberinnen waren, wurde die Singlefrau anstrenged. Sie forderte Zeit und Ressourcen ein, die ich nicht hatte. Dafür war sie sofort weg, als ich geschieden war.