Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. 🙂
Lg vanessa
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Hallo zusammen,
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. 🙂
Lg vanessa
Korbach am Edersee, eine wunderschöne Gegend, eine wunderschöne Frau, wünsche Dir viel Spaß hier.
Grüße, Stingray
Hallo Zusammen *g*

Ich zähle mich zur älteren Generation, aber fühle mich längst noch nicht zu alt. Ich versuche nach dem Motto zu leben:
Ich kann nichts dagegen tun älter zu werden,
aber ich kann was dagegen tun mich dabei zu langweilen.

Bin seit vielen Jahren verheiratet, es läuft alles gut, nur sind wir schon lange nicht mehr intim. Daher habe ich schon seit vielen Jahren unterschiedliche Erfahrungen in außerehelichen Vergnügungen sammeln können. Meine letzte Freundschaft+ hielt fast 10 Jahre, konnte dann aber nicht mehr weiter aufrecht erhalten werden.

Zufällig wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam und da wollte ich natürlich mal mehr erfahren. Nun bin ich hier *g*
*******ch12 Paar
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Andreas , 48 Jahre und komme aus dem Werra Meißner Kreis.
Ich suche in der Gruppe unkomplizierten Sex, da meine Frau Behindert ist , ist Sex bei uns echt sehr selten.
Aber vielleicht findet sich hier ja was tolles
*********1972 Mann
2.860 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Markus bin knackige 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Borken im Münsterland.

Ich bin auf der Suche nach leidenschaftlichem ausdauerndem Sex,
den gibt es hier in der Beziehung nämlich schon lange nicht mehr,
aber wer weiß vielleicht findet sich ja in der Gruppe hier eine "wilde" Dame mit der
ich mich austoben kann *sweetkiss* .

LG
**********sator Mann
1.339 Beiträge
Menschen in Beziehungen...meist langjährigen...die etwas anderes neues Suchen,abseits der ausgetrampelten Pfade, wissen im Allgemeinen worum es geht und auf was sie sich einlassen. Sich zu treffen um einfach ein paar Stunden den Kopf auszuschalten und die Hormone tanzen zu lassen...was kann da besser sein.
Ich bin Maggus...komme aus Frankfurt, ich bin wie alle hier verheiratet...schon lange und suche Frauen die, wie ich, einfach eben solche Termine möchte. Unverbindlichen aufregenden Sex...
Das wird wohl im Hotel stattfinden...aber auch das kann schön, gemütlich und sehr aufregend werden.
Ich freu mich wenn sich nette gebundene Frauen finden, die Lust auf Lust haben...ich bin hier schreibt mich an...ich bin nett... *zwinker*
Ein Gesichtbild gibt es dann sofort...
****17 Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Runde! Ich bin Moritz, 46, komme aus OWL. Einige sehr schöne Erfahrungen mit ebenfalls gebundenen Damen haben dazu geführt, das ich auch hier im JC gezielt nach einer Partnerin suchen möchte, die sich in einer ähnlichen Ausgangslage befindet und die, so wie ich, Lust auf fremde Haut verspürt. Auf einen anregenden Austausch mit Euch freue och mich sehr, vielleicht bis bald, Moritz
Moin, bin noch ziemlich neu hier im JC bedanke mich aber für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. LG Balues
Hallo ich bin sabrina aus Unna und bin 38 Jahre. Bin neu hier im Joy und würde mich freuen über nette und ehrliche Kontakte.
*********hilie Mann
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******8181:
Hallo ich bin sabrina aus Unna und bin 38 Jahre. Bin neu hier im Joy und würde mich freuen über nette und ehrliche Kontakte.
Dann Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß.
******972 Frau
1 Beitrag
Hey ein hallo an alle auch ich bin mit in der Gruppe ! Ich bin Gina 47 Jahre aus dem Kreis Gütersloh und auch verheiratet und suche für den Vormittag bin allerdings nicht besuchbar
Danke für die Einladung.
Auch eine Ehefrau, die auf Abwegen ist *zwinker*
allerdings schon mit Liebhaber im Schlepptau,
wollen zusammen erotische Abenteuer erleben.
Mehr im Profil.
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Hallo Leute,

Ich bin Lina und lebe in einer sexlosen Ehe.
Im JC oder auch im Swingerclub suche ich
daher kleine Fluchten vor diesem Alltag.

Eine großen Flucht in eine neue Beziehung
möchte ich aber nicht und daher meide ich
alles, was in diese Richtung gehen könnte.

Mehr dazu im Profil *zwinker*

LG Lina
****45 Frau
46 Beiträge
Hallo
Ich bin Mel *wink*
Das meiste steht in meinen Profil, also wer neugierig ist *zwinker*
Ich denke wir sind alle hier im Joy oder in Gruppen, um unserer Phantasie neuen Nährstoff zu geben *engel*
Ich habe schon das ein oder andere hier erlebt und gehe gern in Clubs *engel2*
Weiterhin auf eine aufregende Zeit
Mel *knuddel2*
Zitat von *******a74:
Hallo Leute,

Ich bin Lina und lebe in einer sexlosen Ehe.
Im JC oder auch im Swingerclub suche ich
daher kleine Fluchten vor diesem Alltag.

Eine großen Flucht in eine neue Beziehung
möchte ich aber nicht und daher meide ich
alles, was in diese Richtung gehen könnte.

Mehr dazu im Profil *zwinker*

LG Lina

Herzlich Willkommen in der Gruppe, Lina.
Bei mir ist es die gleiche Situation - sexlose Ehe, aber trotzdem okay. Bisher wurde ich immer nur ungläubig bestaunt, keiner wollte mir das abnehmen.
*********ayer Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hier. Ich suche ab und an kleine Fluchten aus dem Alltag, den Reiz von "fremder Haut" und erotische Auszeiten. Da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung, sondern viel mehr gleichgesinnte. Man findet mich am linken Niederrhein, bzw. regelmäßig im Weser Bergland...
Ich freue mich auf anregende Kontakte in dieser Gruppe.
*****oll Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Ich werde mich hier erstmal umschauen, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt in diese Gruppe passe. Ich bin nämlich nicht verheiratet. Ich bin seit Jahren in einer festen Fernbeziehung. Mein Sexleben ist nicht langweilig, nur eben nicht ständig, was eine Fernbeziehung halt so mit sich bringt.
Liebe Grüße
Eure Pink
********umbo Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen,

ich würde in die Gruppe eingeladen und weiß noch nicht, ob sie für mich passt.
Bin nur sporadisch im JC unterwegs und bin auf Grund meiner beruflichen und familiären Verpflichtungen nicht wirklich flexibel.
Werde mich also erstmal hier umschauen und gucken, ob das was für mich ist.
Zitat von ********umbo:
Hallo zusammen,

ich würde in die Gruppe eingeladen und weiß noch nicht, ob sie für mich passt.
Bin nur sporadisch im JC unterwegs und bin auf Grund meiner beruflichen und familiären Verpflichtungen nicht wirklich flexibel.
Werde mich also erstmal hier umschauen und gucken, ob das was für mich ist.

Herzlich Willkommen,
ich denke, hier bist Du auf alle Fälle nicht am falschen Platz. Wünsche Dir viel Spaß und gute Kontakte.
Viele Grüße
**68 Mann
19 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich heiße Willy, bin 51 Jahre jung und lebe in Köln, bin auch öfters in der Nähe von Trier, meist Montags bis Mittwoch.
Lebe in einer Beziehung, sehne mich jedoch auch nach fremder Haut *zwinker*
Was noch wichtig sein sollte ist:
Ich bin Hetero!
Ich bin Raucher
Ja dieses Laster werde ich nicht los, wohl weil ich es nicht versuche *rotwerd*
Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Bis dahin
LG
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme ! Heiße Eddy und komme aus Köln ! Vielleicht trifft man sich ja mal ! LG Eddy
*****aus Frau
4.900 Beiträge
Danke für die Einladung in diese Gruppe
Guten Abend in die große Runde der Frauen aus dem Raum Bielefeld und Ostwestfalen 🙄 Ich bin ein Single mit Niveau und Herz und Verstand! Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau ebenfalls mit den gleichen Attributen melden würde.
Viele Grüße aus Bielefeld Highlight_M
Hallo Ihr Lieben
Ich werde Stefan genannt,
und habe Interesse an Begegnungen mit erotischen Anteil,
wenn die Chemie stimmt.
eine feste Beziehung suche ich zur zeit nicht
ich habe beruflich im Raum neuss/düsseldorf zu tun,
und im raum kassel/göttingen
über post freue ich mich sehr
erotische grüsse von stefan
Hallo zusammen ja was sagt denn jetzt so, ich bin der neue und komme jetzt öfter so in der Art. Ne anders durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und direkt angemeldet da ich mir gedacht habe super und jetzt bin ich da. Komme vom Niederrhein und bin oh weh
51 Jahren alt aber immer noch so verrückt wie mit 18 kein bisschen erwachsen geworden nur Flausen im Kopf.
Ich freu mich auf euch und auf nette Gespräche und vielleicht auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.