Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transgender Dating
30 Mitglieder
zum Thema
Wie schreibt man am besten Frauen an?749
Wie schreibt man am besten frauen an das es zu ein Dating kommt würde…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

*******ust Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dating
Würde gern wissen welcher Tag am besten ist, um sich dort mal so richtig durch ficken zu lassen, im glory hole 😁😊
*******tleC Paar
536 Beiträge
Wochenende, abends. Am besten auf ner Trans, bi oder hü Party *zwinker*
*******u75 Mann
138 Beiträge
Ein Besuch ist immer wie ein Ü Ei....

Man weiß nie was (wer) drin ist oder rein kommt *grins* .

Gibt Tage da ist es voll und es geht meht oder weniger "nix" weil es eben nicht passt, oder die wenigen Räume belegt sind, dann gibt es Tage wo sich in 2 Std soviel Möglichkeiten ergeben, das man nicht weis wo man zuerst mitspielen soll.

Habe Vormittags, Mittags, früher Abend , später Abend schon von - bis erleben dürfen...
Geh hin und schau was passiert....
*******ust Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
OK danke für die Auskunft, wollte wenn abends hin aber weiß nicht welchen Tag es sich lohnt
*****m56 Mann
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wie schon beschrieben wurde ist es am besten am trans oder bi tag, andere tage ist da eher glücksache.
Möchte hier keine Werbung machen, sonst hätte ich die einen anderen tipp gegeben aber das wäre nicht gut in der gruppe.
*******ust Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Aha OK, wenn magst schreib mich man an
*****m56 Mann
413 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich leider nicht
**********nen94 Mann
8 Beiträge
Hi ihr lieben.

Eventuell könntet ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor langer Zeit mal an einem FKK only teilgenommen in Bockel. An dem Abend habe ich eine sehr nettes Paar kennengelernt, welches ich auch meinen Username zu verdanken habe. Ich musste leider schnell los deswegen war nicht viel Zeit zum reden. Falls sich das Paar angesprochen fühlt, meldet euch gern bei mir. Denn ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ust:
Dating
Würde gern wissen welcher Tag am besten ist, um sich dort mal so richtig durch ficken zu lassen, im glory hole 😁😊
Beste tag ist,wenn ich da bin und alle leer melke..😅😉😉😉😉
Mal im ernst..Samstag ab den Nachmittag würd ich sagen,oder achtest einfach auf die dates..
L.g Nina
**79 Mann
24 Beiträge
Hallo, ich bin der neue in der Gruppe. Über nette Mails würde ich mich freuen. Ganz besonders wenn mich das Paar aus Hagen mit der rothaarigen Dame anschreibt.
Lg
*****nda Frau
3 Beiträge
Eigentlich immer Fr oder Sa abend da ist dort am meisten los . Oder eben zu den paar Tagen. Die Frage ist da ehr wieviel Typen oder Ladungen du erwartest bzw erhofft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.