Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5! - München (25.05.2024)

*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5! - München (25.05.2024)
*alarm* Die Anmeldung zur BoundCon am 25.05. muss ggf. vor der Anmeldung zum Brunch gelöscht werden, damit das JoyClub-System eine Anmeldung für den Brunch und für eine Abendparty zulässt! Es sind systemseitig nämlich nur zwei Anmeldungen an einem Tag erlaubt.*alarm*

Wir feiern 7 Jahre Edgeplay-Gruppe! *happybirthday*
Am Samstag erhebt sich das RACK-Pack und trifft sich mit jeweiligem Anhang ab 10 Uhr zum fünften gemeinsamen Frühstück. *kaffee*

Wir haben wieder ein Lokal ausgesucht, dessen Speisekarte für so ziemlich jeden etwas bereithalten dürfte. *essen* Teilnahme nur nach Anmeldung. Die Plätze sind begrenzt.

Nach dem Brunch geht es für alle Willigen einzeln, paarweise oder im Sammel-Taxi zur BoundCon XIX, wo sich dann die Meute zerstreut oder rudelweise die BoundCon unsicher macht.

Wir freuen uns darauf, das RACK-Pack wiederzusehen!

MeFaustOFelin (Yolabruja & Thurisaz)
Forderung
BlackownsPurple
Heradat

------------------------------------------

Nochmal: Was ist das?
Das 5. Frühstückstreffen der Gruppe Edgeplay. *cool*

Muss ich mich da anmelden?
Unbedingt. *ja* Als Veranstalter reservieren wir für eine bestimmte Anzahl von Personen, auf die sich auch das Lokal einstellen muss. Die Plätze sind begrenzt. Dabei behalten wir uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen: Zutritt erhält nur, wer angemeldet und von uns bestätigt ist.
Falls du dich angemeldet hattest und doch nicht kannst, melde dich bitte rechtzeitig ab! *peitsche*

Und wer kommt da?
Edgeplay-Gruppenmitglieder und ggf. ihr Anhang. Keine Muggels; wir sind unter uns. Wir fragen nicht nach Namen und wir fragen nicht nach dem Beruf. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie viel er von sich preisgeben möchte – und wie er seinen Kaffee will.

Die Anmeldung ist auch für Nicht-Gruppenmitglieder möglich, damit sich auch die jeweiligen Partner offiziell anmelden können. In diesem Fall bitten wir jedoch darum, mit der Anmeldung eine Nachricht an den Veranstalter zu hinterlegen, damit wir wissen, zu wem ihr gehört. Anmeldungen ohne Bezug zur Edgeplay-Gruppe werden von uns storniert!

Wie komme ich denn da hin?
Von auswärts mit dem Auto (die Parkplatzverhältnisse sind okay) oder mit der U-Bahn, Haltestelle Sendlinger Tor, Theresienwiese oder Goetheplatz.

Und wie komme ich danach zur BoundCon?
Einen freien Platz im Auto ergattern, die U6 nehmen oder im Sammel-Taxi zur Zenith-Kulturhalle, das wir organisieren.

Was soll ich anziehen?
Was deine Mutter dir rausgelegt hat oder was dir auch sonst im Leben zusagt, wenn du auswärts frühstückst und Freunde triffst. Da wir an einem öffentlichen Ort frühstücken, verzichte bitte darauf, wie der Heiland ein wuchtiges (Andreas-)Kreuz zu tragen oder wie Django seinen Sarg eine Sub an der Leine hinter dir herzuschleifen. *zwinker*

Wir wollen offen über Edgeplay und BDSM reden, es aber nicht dort in der Öffentlichkeit praktizieren. Weder wollen wir das lockere Personal um jeden Preis schocken noch unsere Leute kompromittieren. Wer sich schon mal in seinen BoundCon-Fummel werfen will, kann das natürlich tun. Für den Herrn ist aber zu bedenken, dass Frühstückseier hässliche Flecken auf dem schönen schwarzen Wams hinterlassen. Und für die Dame ist das Korsett zum Frühstück sicher nicht verdauungsfördernd. Am besten legt man nach dem Brunch die ganz große Gewandung an, mit der es zur BoundCon geht.

Was kostet das?
Nichts. Jeder zahlt seinen Kram selber.

Und wo ist das?
München (Nähe Goetheplatz), fußläufig zu den U-Bahn-Stationen Theresienwiese, Goetheplatz und Sendlinger Tor. Der genaue Veranstaltungsort wird nach Teilnahmebestätigung eine Woche vor dem Treffen bekanntgegeben. Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft.


RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5!

München, Bayern
25.05.2024

RACK-Pack-Brunch - Gib mir 5!



*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es füllt sich in Rekordzeit. *umfall* Ihr wisst schon alle, dass es sich noch nicht um die Edgeplay-Party, sondern um den Brunch handelt? *zwinker*
*******237 Frau
130 Beiträge
Man könnte ein Frühstücks-Play draus machen *lol*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Wir sind halt auch ein verfressenes Pack!
****eva Frau
40 Beiträge
Hotel für die Boundcon?
Wo nächtigt denn dieses Mal das Rack-Pack?
*********teur Mann
98 Beiträge
Wir sind immer im Ameron (Motorworld)
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mods im Seidl, für den Fall einer Party im Lillith am 25. *fluester*
****eva Frau
40 Beiträge
After-Brunch-Messe-Party...
Ihr Lieben, gibt's denn ne Alternative zur Subrosadictum am 25.? Mittlerweile kann man ja die Karten kaufen... aber einer Edgeplayparty würde ich immer den Vorzug geben *zwinker*
*********eaker Frau
358 Beiträge
...da würde ich auch ganz klar die Prioritäten setzen 😁
******und Frau
3.743 Beiträge
Klar, bei EdgePlay-Party wäre ich auch dabei. *ggg*
*****dal Mann
740 Beiträge
Party bzw gemeinsamer Ausklang hat immer den Vorzug
*******n_La Mann
106 Beiträge
Ich bin da ganz deiner Meinung RopeBound 😁😁
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Ich schließe mich an. *zwinker*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Eventuell können wir edgy das Lillith erobern 😆
******und Frau
3.743 Beiträge
Zitat von *******lla:
Eventuell können wir edgy das Lillith erobern 😆
Super Idee *g*
Möchte da vielleicht die Gruppenleitung @*********elin bei Sina nachfragen, ob wir da vielleicht an dem Abend eine BDSM-Playnight bekommen können oder vielleicht wirklich eine Edgeplay-Party? *liebguck*
Wenn das wie die letzten Jahre an dem Abend ein Paare- und Bi-Abend wird, könnte das vielleicht etwas unpassend sein...
****eva Frau
40 Beiträge
Zitat von ******und:
Wenn das wie die letzten Jahre an dem Abend ein Paare- und Bi-Abend wird, könnte das vielleicht etwas unpassend sein...

Kommt ganz darauf an... Vielleicht wird genau das für den einen oder anderen von uns zum Edgeplay *zwinker*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns das über‘s Wochenende mal abklären. *liebguck*
****so Frau
90 Beiträge
*ja**ja**ja* 😉
********Kean Frau
164 Beiträge
Servus zusammen, *wink*

ich wäre gerne beim Brunch dabei, allerdings muss ich da leider schon früh auf der BounCon sein, da ich dort zum Helfer-Team/ der Grew gehöre.
Aber euch anderen wünsche ich mega viel Spaß beim Brunch und freue mich total Euch alle oder zumindest einen Großteil dann später am Einlaß zur BoundCon begrüßen zu dürfen. *freu*

Ein Edgeplay-Abend im Lillith mit Euch hört sich auch sehr verlockend an, auch wenn ich vermutlich erst etwas später nachkommen könnte, wenn das überhaupt möglich ist.
Ich bleib mal am Ball und lese weiter mit. *g*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, Ihr Racker: Am BoundCon-Samstag findet im Lillith die ☆ BDSM - PLAY - NIGHT ☆ statt. Es handelt sich dabei nicht um eine ausgewiesene Edgeplay-Party und die Gruppe Edgeplay macht auch nicht die Tür, aber wir sind alle willkommen. *cool*

Bitte daran denken, dass Ihr ggf. Eure Anmeldung zur BoundCon offiziell stornieren müsst, damit die Anmeldung zum Brunch und zur Play Night funktioniert. Sonst erhaltet Ihr vom System die Fehlermeldung, dass Ihr bereits zu zwei Events angemeldet seid und ein weiteres nicht zulässig sei. *kopfklatsch*
******und Frau
3.743 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2*
Liebes Rack-Pack, dann laßt uns die Party stürmen *ggg*

*danke* @*********elin *freu2*
****eva Frau
40 Beiträge
Perfekt *ggg*

Danke!!! Oh, das wird ein Fest *g*
*********ulein Frau
97 Beiträge
Oh nein, und ich bin nicht im Lande 😭😭

Aber allen anderen wünsch ich ganz ganz viel Spaß 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.