Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Blasenkatheter

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus und Blasenkatheter
Hi,

ich möchte wegen meiner Frage nicht extra in die Klinikgruppe, weshalb ich hoffe hier Erfahrungswerte zu bekommen.

Ist es für einen Mann möglich einen Orgasmus mit liegenden, transurethralen Blasenkatheter zu bekommen?

Wird Sperma austreten können?

Ist es schmerzhaft?!
Was denkt ihr?

Bin gespannt 😉 Danke! *hutab*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
*ja* geht kein Problem *lach*
Kommt auf den Orgasmus an aber grundsätzlich nicht schmerzhaft eher geiler! *zwinker*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Und wie lange bleibt der BDK dann noch drinnen?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *******lla:
Und wie lange bleibt der BDK dann noch drinnen?

So lange Du magst *frage* *lach* *zwinker*
Kommt auf den Katheter drauf an, ansonsten sollte nichts dagegensprechen. Habe bis dato nichts gegenteiliges gehört und hatte selber keine Probleme damit.

Kann ja auch so zu einem Samenerguss mit Katheter, in der Nacht und v.a. bei jungen Männern kommen.
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Die Frage zielt darauf ab, dass ich gelesen hatte, dass das Sperma zwischen Harnröhre und Schlauch eben nicht wie im Normalfall durch Urinieren rausgespült bzw gereinigt wird, sondern verklebt und hart wird.

Evtl verklebt es sogar den Katheterschlauch an der Harnröhre, so dass sich dieser nur sehr schwer entfernen lässt…
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon, beruflich bedingt, einen BDK gelegt habe. Aber diesbezüglich gingen mir die Antworten aus 😅
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Zitat von *****ro7:
Die Frage zielt darauf ab, dass ich gelesen hatte, dass das Sperma zwischen Harnröhre und Schlauch eben nicht wie im Normalfall durch Urinieren rausgespült bzw gereinigt wird, sondern verklebt und hart wird.

Evtl verklebt es sogar den Katheterschlauch an der Harnröhre, so dass sich dieser nur sehr schwer entfernen lässt…

Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, das kann schon möglich sein, hatte das Problem nicht. Frage mich gerade nur, warum es danach nicht zu einer Spülung kommen soll?
Vielleicht hat ja hier jemand eine andere Erfahrung gemacht?
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Theoretisch, je nach Handling, Füllstand der Blase, Größe des Katheters und Lumens der Harnröhre kann Mann (Frau auch) neben dem Katheter her urinieren. Wenn du nicht gerade einen 24er nimmst, und den Block nach Möglichkeit ein wenig hineinschiebst, sollte das gehen. Das Sperma findet den Weg ja auch... *gg*
Bei mir - Urethral Play und damit auch Katheter ist einer meiner wenigen auch passiven Kinks - klappt das locker bis 18 Ch.
Aber tatsächlich habe ich bisher den Katheter immer recht zeitnah nach dem Orgasmus entfernt. Irgendwann wirds dann einfach auch unangenehm...
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen CH14 und CH 16.

Die Tragedauer wird auch vorerst nicht allzu lang sein. Ich denke es handelt sich um ein paar Stunden bis max. 1 Tag. Das möchte ich spontan entscheiden.
*******_SH Mann
1.015 Beiträge
Mit 14 sollte es auf jeden Fall klappen. Aber ich tendiere immer zu "nichts unter Ch 16", gerade auch beim Mann. Zu dünne Katheter bei zu alten Männern neigen dazu, nicht unbedingt durch die Prostata zu wollen, und sich davor aufzustauchen. Und nimm besser einen Tiemann, aber das weißt du vermutlich selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.