Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Kochclub Pfalz

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Kochclub Pfalz
Hallo Ihr Lieben Hobbyköche/Köchinnen aus dem Großraum Kaiserslautern..
brennt Eure Leidenschaft ebenfalls für mehr als eine Seite Eurer Seele? Wie wäre es dann mit der Gründung o.g. Clubs um zusammen zu fügen, was ohnehin jede(r) weiß - Liebe (bzw Leidenschaft) führt durch den Magen.

Gesucht werden auf diesem Weg passionierte Hobbyköche, leidenschaftliche BäckerInnen, göttliche Desserqueens(kings) oder auch Streetfood-Künstler und BBq-Puristen die gemeinsam kochen und sich austauschen wollen. Und da wir hier ja im Joy sind... dabei nichts gegen schlüpfrige Gespräche, freche Kommentare und zügelloses Verhalten während der Zubereitung haben..Wer weiß - vlt passt die Chemie zwischen dem ein oder anderen Teilnehmer ja für mehr als nur ein "Gericht" *zwinker*

Ob eher als Swinger oder BdSMler veranlagt... ob die stolze Sub oder der erfahrene Herr, der gentlemanlike rough-Sex Player.... alle die grundsätzlich ins Thema passen sind herzlich willkommen.
Und nein, es herrschen weder Dresscode noch Redeverbot... auch in der Küche darf (aber nicht muss!) Erotik herrschen. Ein gewisses Grundmaß an Umgangsformen und alltagskonformem Verhalten wird dennoch vorausgesetzt.

Lust bekommen gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen? Dann freuen wir uns auf Eure "Bewerbung"... Ideen... Feedback - und ein hoffentlich baldiges erstes Kennenlernen
****dat Frau
3.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab’s dann mal in ‚Kontakte‘ verschoben…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.