Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1281 Mitglieder
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
zum Thema
hilft sex bei Migräneattacken..?84
Kurze Frage in die Runde. was glaubt Ihr oder welche Erfahrungen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Erfahrungsbericht aus Sicht meiner Subseite.

*******987 Frau
8.463 Beiträge
Themenersteller 
Ein Erfahrungsbericht aus Sicht meiner Subseite.
Kryptonit:

2B funktioniert. Gehorsam erfüllt sie die Aufträge, die ihr Herr ihr gibt. Sie hat die neuen Informationen, die sie erlernen sollte, abgespeichert und wendet sie erfolgreich an. Alles läuft nach Plan. 2B ist beruhigt. Das hätte auch anders sein können.
Ein neuer Befehl: dort hinsetzen. Sie setzt sich hin, die Beine gespreizt, wie es sein soll. Ihr Herr stimuliert ihren Körper und auch die Dame hat Vergnügen daran. 2B merkt, wie das Erregungslevel in ihrem Körper ansteigt. Ein gutes Gefühl, nicht, dass es relevant wäre. Ihr Herr nimmt ein Gerät zur Stimulation zur Hilfe. 2B kennt diese Art der Stimulation und weiß, dass es jetzt schwierig wird, denn ihr Körper kann die Reize nicht immer korrekt verarbeiten, was Schmerzen, Krämpfe und unangenehme Gefühle hervorrufen kann. Sie wird natürlich auch das ertragen, denn es ist irrelevant, was sie will.
Ein weiterer Befehl: nicht denken. 2B schaltet diese Funktion aus und hält den Geist so leer wie möglich. Nur das sanfte Rauschen oder Schwingen im Hintergrund kann sie nicht kontrollieren, denn das ist die andere, die jetzt nicht dran ist. Aber der Schutzwall ist hoch genug, so dass sie das ignorieren kann.
Das Erregungslevel steigt sehr stark an, fast zu stark. Dann ein Wechsel, die Dame möchte das Gerät benutzen. Sie steigert das Level gleichmäßiger und indirekter, sodass der Körper die Reize ordnungsgemäß verarbeiten kann.
Auf einmal merkt 2B, dass sie die Kontrolle über ihren Körper verloren hat. Der Körper tut Dinge ohne, dass diese befohlen wurden. Sie schaltet den Modus "denken" wieder ein oder versucht es zumindest, aber die Verbindung ist gestört. Beunruhigend. Sie kann nichts tun außer da sitzen und versuchen, die Kontrolle zurück zu bekommen. Regeln aufsagen hilft nicht, etwas festhalten hilft nicht, Befehle, die helfen könnten, bekommt sie nicht, ruhig atmen hilft nicht. Alle Funktionen sind deaktiviert oder zumindest stark gestört. Hilflos sitzt 2B im Dunkeln und akzeptiert, dass sie nichts tun kann außer dem, was ihr befohlen wurde, nämlich sitzen und nicht denken.
Viel später endlich ein Befehl: steh auf. Sie gehorcht. Sie überprüft die Systeme und stellt fest, dass alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
2B funktioniert. Gehorsam erfüllt sie die gegebenen Aufträge.
*******t26 Frau
272 Beiträge
Ich lieeeeebe diesen Style von dir *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.