Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
807 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Auf die Partnerin spritzen, Rat und Tipps gesucht65
Ich war bisher ein stiller Mitlesen aber nun würde ich gern eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht...

******86s Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nLo Mann
3.558 Beiträge
Schreit nach FSK18 *zwinker*
********egel Paar
2.633 Beiträge
EP auf FSK18 gesetzt.

Sperling
mod
*********emme Frau
700 Beiträge
Sorry, aber bei der Drohung zu töten bin ich raus. Das ist kein Spaß und macht mir keinen Spaß. Rapegames gehen anders. In meiner spießigen kleinen Welt jedenfalls.
******86s Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Er ist danach natürlich nicht gegangen... Er hat mich aufgefangen und mit mir den ganzen Abend verbracht *herz*
@*********emme er weiß dass er mit diesem Satz einen Schalter in meinem kopf umlegt und ich mich damit komplett in die Situation fallen lassen kann...
@****eys da das mein Herr war, ist es natürlich keine Vergewaltigung gewesen...
*********emme Frau
700 Beiträge
Schick.
Nur ist das erzählerisch halt nirgendwo aufgehängt. Der Satz steht also ohne Kontext in der ganzen Brutalität der Wirklichkeit einer tatsächlichen Vergewaltigung.
Entweder erzählst Du von einer Erfahrung - dann ist es halt nicht mehr so reißerisch. Da bleibt der Typ und ist lieb.
Oder Du erzählst eine Geschichte. Dann schilderst Du eine Vergewaltigung unter Androhung des gewaltsamen Todes. Und eine Frau, die das angeblich genießen kann. Da fehlt eine Menge Kontext, um auch nur im Ansatz den Leser mitzunehmen und die Story schlüssig werden zu lassen. Denn je drastischer der Plot, desto besser muss die Geschichte gestrickt werden, um nicht platt, reißerisch und löchrig zu wirken.


Deswegen: kein Lesevergnügen. Sorry.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****eys:
diese Info hätte alles in ein anderes Licht gesetzt!

Das ist völlig richtig. Aber diese Information wurde ja mittlerweile nachgereicht. *g* Es wäre schön, wenn daher ab dieser Stelle der teilfiktive Erfahrungsbericht als das genommen würde, was er ist. Konstruktive Kritik ist dabei hoffentlich auch im Interesse der TE selbst.

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sie schreibt:
ich war schockiert beim Lesen, da ich hier davon ausgegangen bin, dass es sich um eine echte Vergewaltigung gehandelt hat und das Ganze wahrscheinlich als Warnung gedacht sei, solche Portale zu nutzen.
Gut, das wurde aufgeklärt. Trotzdem empfinde ich solche "Spielchen" nicht als anregend. Sie sind in meinen Augen eine Gratwanderung. Das hat auch mit dem Wunsch nach hartem Sex nichts mehr zu tun. In meinen Augen ist eine Vergewaltigung eine sehr ernste Sache und nichts, womit man Spielen sollte.
Außerdem weiß ich nicht, wie ich die Brutalität, mit der ihr Herr, mit Tritten und harten Schlägen, vorgeht, einordnen soll.
Ich bin echt nicht empfindlich oder zart besaitet, aber das geht mir zu weit.
Harte Sessions .... kein Problem, aber bei Brutalität bin ich raus.
VG
Paddy
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier zwei Beiträge gelöscht, die nicht der konstruktiven, wohlwollenden Diskussionskultur entsprachen, die wir uns in der Gruppe wünschen. Das EP polarisiert offensichtlich, und natürlich muss jeder, der eine Geschichte einstellt, mit Kritik rechnen. Jedoch darf dies gerade in diesem geschützten Rahmen nicht in Bashing ausarten.

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
********Herz Frau
79 Beiträge
Ich finde den Bericht auch extrem verstörend. Das hat in meinen Augen auch nichts mehr mit BDSM zu tun. Zumindest in der Form wie es geschildert wird. Dass es am Ende ganz anders war, die Auflösung kam leider nur auf Nachfrage. Dieses Ende hätte ich mir gewünscht. Darauf habe ich regelrecht gewartet, um es für mich irgendwie wieder gut und halbwegs verständlich zu machen. Meine Toleranzgrenze ist wirklich sehr hoch, aber das übersteigt alles.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem uns die Threaderstellerin informierte, dass sie bereits beim Erstposting mit harschen Reaktionen eines verstörten Publikums rechnete, erteilen wir ihr nach Absprache im gesamten Team eine Gelbe Karte und schließen den Thread. *gelbekarte*
*geschlossen*
MeFaustOFelin
Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.