Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

to Do

to Do
Das Jahr geht zur Neige und wie immer erstelle ich mir eine liste mit Dingen die im nächsten Jahr geändert werden.oder auch nicht.
Und nun verehrtes Rack Pack,was steht auf eurer Liste,was habt Ihr Euch im BDSM Kontext für das nächste Jahr vorgenommen.
*********nger4:
Und nun verehrtes Rack Pack,was steht auf eurer Liste,was habt Ihr Euch im BDSM Kontext für das nächste Jahr vorgenommen.

Nichts.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich nach "Unterhaltung & Geschreibsel" verschoben. *zwinker*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
*****alS
7.405 Beiträge
Ich bin niemand, der gerne plant, da die Hälfte davon sowieso nicht klappt, ein weiteres Viertel irrelevant wird weil sich Dinge anders entwickeln als gedacht, und der Rest von mir verbummelt wird... daher: ich nehm's wie's kommt und fertig. Wird schon gut sein so.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Ich möchte Atemkontrolle vertiefen und meine ersten Gehversuche damit starten.

Eine erfahrene Probandin, die darauf steht, habe ich schon seit längerem. Es liegt momentan jedoch daran, dass wir keinen Mentor haben, der dem beiwohnt *snief*

Mit der Materie beschäftige ich mich schon länger.

Und damit hier nicht gleich die Diskussion ausbricht......

Nein wir werden es nicht alleine machen, sondern mit einem Mentor.

Mars
*****a_A Frau
10.951 Beiträge
So richtig Vornehmen bringt bei mir nix...also benenne ich es um..in Wünsche *g*

Mein Herr und ich, sind beide Poly veranlagt. Ich würde es mir wünschen, das ich meine Eifersucht gänzlich ablegen kann. Ja, das würde ich mir wünschen, das ich das schaffen kann.

Ich wünsche mir, das ich endlich mal ein Rape Play erleben kann *rotwerd*

Und ich wünsche mir, das ich im nächsten Jahr,ganz oft meinen Herrn Stolz machen kann.

Außerdem wünsche ich mir noch ein neues Handy *gg*
Marsmobile
schreib mich mal bitte an
******tar Frau
4.642 Beiträge
Einen Polizisten finden, der mich mal in Uniform durchvögelt, gerne mit vorheriger Festnahme und Verhör...

ach mensch, es lässt mich einfach nicht los *floet*.
*******ller Frau
5.742 Beiträge
mich nicht verlieren, wenn ich auf allen vieren durch tiefste Seelenschluchten und Abgründe gezerrt werde oder leichtfüßig darin spazieren gehe


und falls doch .... hoffe ich auf einen ehrlichen Finder *zwinker*



lach *lach*... keine Ahnung ... fit fürs PLAY bleiben/halten *g*
*****alS
7.405 Beiträge
Einen Polizisten finden, der mich mal in Uniform durchvögelt, gerne mit vorheriger Festnahme und Verhör...
Also Festnahme und Verhör lässt sich relativ einfach machen, gerade an Silvester dann sogar vermutlich sehr unkompliziert. Ich fürchte nur, das mit dem Sex wird dann nicht so einfach...

******tar:
ach mensch, es lässt mich einfach nicht los *floet*.
"Es" oder "er", der Polizist? *baeh*
****_DS Frau
5.279 Beiträge
• ich möchte ein paarmal mehr Suspension erleben..... *zu Marsmännchen blinzelt, der immer alles sehr korrekt lernt

• mich nach einem Jahr "von Frauen hauen lassend" auch mal wieder langsam "von Männer hauen lassend" zuwenden. mit allem was dazugehört.

• ein paar gewisse ausgewählte Veranstaltungen besuchen, auf die ich mich bisher nicht traute
Was ich mir vorgenommen habe? Ich nehme mir nichts vor. Ich TU etwas. Oder nicht.

Mein gerade Ex-Partner und ich sammeln gerade die Scherben der Trennung auf, versuchen uns dabei an nichts zu scheiden und den ganzen Haufen wieder zu einem neuen zusammen zu fügen um wieder eins zu sein, was wir, so glaube ich, mehr als alles andre wollen und brauchen. Wir arbeiten daran... Ich habe Angst... Aber ich kann nicht ohne ihn, seinen Sex, seiner Dominanz und Herrschaft über mich.

Ganz ohne SM-Kontext: Führerschein machen. Fürs Tattoo sparen.
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Vorallem...
...noch mehr Menschen real treffen, die virtuell tolle Gesprächspartner sind...

Eine Suspension erleben...

Unsere Veranstaltung auf dem Niveau halten, auf der sie ist...

Mehr Engagement für den hiesigen Stammtisch aufbringen...

Und mal sehen, was noch so kommt...

Ina
********chaf Mann
7.532 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir vorgenommen, bei Gelegenheit Bondage-Workshops mitzumachen (aktiv und/oder passiv), da nun sowohl finanziell auch zeitlich die Möglichkeiten nun da sind, die es 2017 so noch nicht gab.

Ansonsten: Besuch der Passion 2018 mgreen

Insgesamt aber sehe ich es auch so: Wat kümmt, dat kümmt. *ja* Außer "wachsam sein" und "offen sein" braucht es nicht, damit Dinge einfach passieren. Und das ist auch gut so. *top*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Mehr Seile
Ebenso wie 2017 auch 2018 wieder unser Ziel. Uns dafür bewusst Zeit immer wieder nehmen, Neues lernen, Bekanntes vertiefen...

Alles andere ergibt sich von selbst... *g*
****is Frau
256 Beiträge
Projekte und Wünsche 2018
Noch ehrlicher werden im Äußern von Phantasien. Es scheitert ja nicht an mangelndem Willen zur Ehrlichkeit, eher an Angst vor sich erfüllenden Wünschen oder vor Enttäuschungen... aber wenn man dann lieber nix sagt, ist´s auch wieder doof.
Auch fände ich toll, wenn mein Top und Liebster seine Shibari-Kenntnisse vertieft... und mich, bis es soweit ist, auch in die Hände anderer Rigger gibt.
********b117 Paar
713 Beiträge
Entwickeln
Ich wünsche mir, dass ich endlich mal meinen Kopf abschalten kann, mich endlich völlig ( hinein) fallen lassen kann. Ohne Unsicherheiten, im vollen Vertrauen...
Die Stille im Kopf erreichen.
SIE dadurch noch glücklicher machen.
LG.Substück der Lady
Ich hab mir Bondage vorgenommen mehr aktiv als passiv

da ich das Ergebnis super finde aber für das verschnüren bzw verschnüren lassen totlangweilig wird das eine Geduldsprobe
********holz Paar
23 Beiträge
einfach mehr
Wir wollen versuchen, das Spiel in unserer Beziehung noch mehr in den Alltag einfließen zu lassen. Seit gut einem 3/4 Jahr spielen wir bereits 24/7, tasteten uns jedoch in manchen Bereichen eher noch vorsichtig heran.

Nun ist genug getastet worden und es kommt zur verstärkten Umsetzung! 2018 lässt grüßen.
*******OfMe Frau
2.584 Beiträge
Endlich den TK3 fesseln lernen. Generell mehr nach Vorgabe/ Vorlage fesseln statt freestyle. Andere Menschen fesseln als mein Stamm-Bunny.

Passiv hätte ich so gerne mal wieder ein richtiges Spanking...
******ell Frau
3.206 Beiträge
Auf meiner To-do-Fahne steht, Play Partys besuchen.
Hatte ich bisher für mich ausgeschlossen, doch seit Sonntag brennt es mir unter den Nägeln. Bzw uns.

Also bin ich mal gespannt. *mrgreen*

Und ich hoffe mein Sparschwein genügend zu füttern um es für das ein oder andere Latexteilchen schlachten zu können. Qualität hat halt seinen Preis und 400€ und mehr kann ich nicht "mal eben".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.