Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
807 Mitglieder
zum Thema
Überwachung einer Sub per Kamera?139
Ich hab in letzter Zeit mit einer anderen Sklavin geredet, die von…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Totale Überwachung!?

Ees gibt aber auch devote Frauen die diesen "Kick" zu 51% bei sich sehen und dem Herrn bleiben da noch satte 49% und wer dann wen beobachtet ist dann die *frage*
wenn meine die Macht über sich spüren will muss sie nur mal durch Zufall ertappt werden
und schon öffnet sich die Hölle
ohne das ich da groß im Vorfeld überwachen muss
*****a_A Frau
10.903 Beiträge
Wir sollten mal wieder CM schreiben *fiesgrins*
Ich sollte doch mal einen Antrag bei Deinem Herrn stellen
*****a_A Frau
10.903 Beiträge
*rotwerd* *schock* *baeh*
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe den Kick dahinter und denke hier in vielen Dingen anders als meine Vorschreiber, bzw. bewerte das aus einer völlig anderen Perspektive.

Die "totale Überwachung" ist für mich genau dasselbe wie "24/7". Ideal wird es meines Erachtens, wenn es nicht ständig stattfindet, es aber jederzeit möglich ist, dass es stattfindet. Wenn dann diese Möglichkeiten mit viel Esprit und Einfühlungsvermögen umgesetzt werden, ist dies ein sehr mächtiges und, wie ich finde, reizvolles Instrument. *ja*

Um mal von der Theorie wegzukommen: Dass Top jederzeit den Aufenthaltsort von Sub kennt bedeutet nicht, dass er das auch ständig tut, bzw. überprüft. Sinnvoll ist es, dass sich daraus kein Zwang für Top ableitet, alles ständig überprüfen zu müssen. Nein! Sondern, dass rein die Möglichkeit besteht, jederzeit bescheid zu wissen. Und Sub nie weiß: Guckt Top jetzt grade nach oder nicht?

Von Strafen irgend einer Art, erst recht willkürlichen, halte ich in diesem Zusammenhang deswegen so ziemlich gar nichts. Sie erzeugen Angst und zerstören eher Selbstbewusstsein, als dass sich Sub geborgen fühlt durch diese Überwachung. Permanente Anspannung zerstört auf Dauer jede Beziehung. Davon bin ich überzeugt. *ja*

Man kann das Ganze aber ja anders nutzen. *g*

Beispielsweise dazu, jederzeit (!) in den SM-Modus zu wechseln! Wobei Sub nie weiß, wann es das nächste Mal geschieht, wie oft und was überhaupt. Je fantasievoller Top hier ist, desto interessanter wird es dann auch. Auch davon bin ich fest überzeugt (ohne es je ausprobiert zu haben).

Beispiel: Top weiß genau, dass Sub genau JETZT in einem bestimmten Bus sitzt, weiß genau wo sich Sub befindet. Und ordnet einfach mal per SMS oder Whatsapp an: "Du steigst bei der nächsten Haltestelle aus." Vielleicht noch garniert mit dem Namen der Haltestelle, sodass Sub sofort weiß: Ok, jetzt bin ich nicht mehr für mich, jetzt hat er mich im Auge, verfolgt jeden Schritt von mir.
Top ist damit auf einmal da. Scheint ganz in der Nähe zu sein. Sub entscheidet ab sofort nicht mehr, wo es hin geht. Und ist gespannt, wo diese Reise hingehen wird.

Wie es dann weitergeht? Hm. *zwinker*

Es kann sein, dass Sub nun in irgend ein verlassenes Industriegebiet gelotst wird. Vielleicht steht sogar in irgend einem Abbruchhaus ein alter, rostiger Käfig - mit einem nigelnagelneuen Vorhängeschloss dran. Sub soll sich darin einschließen und warten. Top kündigt an, Sub zu befreien. Sollte ab sofort aber Sub in fünf Minuten noch weiter das Handy an haben (was Top idealerweise auch auf die Ferne überprüfen kann), wird sich die Wartezeit automatisch verdoppeln. Fünf Minuten später verdreifachen. Und so bleibt Sub nichts anderes, als bei ausgeschaltetem Handy: Zu warten.
Nicht wissend, ob es nun nur fünf Minuten oder fünf Stunden sein werden. Noch wissend, wie weit weg Top gerade ist. Um die Ecke? Oder noch ganz weit weg? - Tja. *zwinker*

Oder es geht in ein Kaufhaus. Es soll Unterwäsche gekauft werden. Nach der Umkleidekabine aber keine mehr getragen werden ... Beweisfoto ist selbstverständlich. *floet*

Oder Sub soll an einer bestimmten Bushaltestelle stehen. In welchen Bus es geht, entscheidet Top. In welche Richtung auch immer ... nach Hause? Oder ganz weit weg?

Sub soll irgendwo die Handtasche inklusive Schlüssel, Geldbeutel, etc. in eine Tonne werfen und dann weitergehen, ohne sich umzudrehen.
Ist Top um die Ecke? Oder beobachtet Top nur aus der Ferne und lässt Sub fünf Minuten später das alles wieder holen?

Es geht in den Wald. An einem bestimmten Ort liegt eine Augenbinde. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie ...

---

Das alles und noch einiges mehr lässt sich ausgezeichnet inszenieren, wenn Top genau weiß, wo sich Sub gerade befindet. Überraschungen können so von Top genau geplant werden! Für Sub indes kommt alles aus heiterem Himmel.
So kommt es dann, dass Sub nicht nur in Gegenwart von Top ständig spitz ist, weil es könnte ja gleich etwas passieren, sondern auch ohne anwesenden Top.
Wenn dies geschieht: Ziel erreicht, oder? *g*

Langweilig wird es dann, wenn man es übertreibt und Top jeden Tag diesen "Service" nutzt. Das kann Ermüdungserscheinungen hervorrufen.
Gilt auch für das Gegenteil: Wenn Top diese Situation monatelang nicht "ausnutzt", dann kann ich mir gut vorstellen, dass dann, wenn es dann doch mal geschieht, ein "och nööö, jetzt bin ich nicht mehr in der Stimmung" riskiert. Weil zu lange ausgehungert, dann ist eben irgendwann der Appetit nicht mehr so recht da. *nein*
Es ist also definitiv nichts für Anfänger. Die Dosis macht's. Und da sollte man sich schon ganz gut kennen gegenseitig.

Edgeplay ist es außerdem auch ganz schnell *g*
Immer dann beispielsweise, wenn die Abwesenheit von Top auch eine Abwesenheit an Halt bedeuten kann. Da Sub nicht weiß, wie weit weg Top ist, kann sich Sub nicht daran festhalten, dass Sub schnell "gerettet" wird. Vertrauen und Angst halten sich da schnell mal die Waage! Die Sinne aber schärfen sich augenblicklich. Das kann schnell voll im Anschlag sein, erst recht, wenn Top mit Ängsten spielt, die Sub echt nervös machen können. ("Der bringt es jetzt doch echt nicht, mich in einem belebten Einkaufszentrum präsentieren zu lassen?" *panik*)

Kurz gesagt: Totale Überwachung ist sinnvoll! Dann, wenn man sie nicht in Massen, sondern in Maßen nutzt und weiß, was man tut.

*g*
Interessant
Das würde ja dann im Falle Kajira_A bedeuten das sie sich gar nicht immer Frei fühlen kann,sondern nur wenn der Blitz in sie fährt und sie dann merkt das sie ab jetzt überw äh frei ist.
Würdet ihr diese Funktion nutzen, um Sub zu 'überwachen'/Dom nutzen lassen, um 'immer im Auge behalten zu werden'?
Ich wüsste nicht wieso ich dies tun sollte. Wenn ich Sub (im Grunde kann das Thema auf jede Partnerschaft angewandt werden) vertraue, brauche ich sowas nicht. Würde Sub es wünschen, so würde ich diesem Wunsch wohl entsprechen. Aber ich für mich brauche das nicht.
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Im Falle von Kajira_A ist es aber ja auch so, dass sie sich gar nicht frei fühlen will. Wie ich sie verstand, gibt es ihr Sicherheit, zu wissen, dass ihr Herr sie jederzeit im Auge haben kann. Sie weiß, dass sie nicht mehr "verloren" gehen kann. Denn er wacht über sie. Verläuft sie sich, wird er es sein, der sie wieder aus dem Wald zu lotsen vermag. Und nicht vom Lebkuchenhaus naschen muss. *g*
Sofern Er grad nicht nur auf nur Standby sondern on ist
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus mit allen Apps und Diensten, aber bei einigen kann man die Technik ja doch zumindest dahingehend beeinflussen, dass sie nicht merkt, ob er on ist oder nicht.
Du hast aber schon recht, erst das macht es dann perfekt: Wenn sie tatsächlich nie wissen kann, ob er grade zusieht oder nicht. Dass er es auch dann kann, wenn sie denkt, dass er es nicht kann. *fiesgrins*
*******reas Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
@schwarzschaf
Danke!

Einen schönen Tag für dich *knicks*
und natürlich für alle anderen *g*

Ina
*******reas Paar
1.298 Beiträge
Themenersteller 
...
...
*******dor:
Und was macht das mit dem Überwacher?

Das kann ich nicht sagen. Wie sollte ich auch?
Ich schreibe und fühle nicht als Top.
Natürlich lese ich sehr oft von Top's "Hab ich keine Lust zu" "Ist mir zu anstrengend" "Ich will das aber 'so und so'"
Was ja auch in Ordnung ist. Ich kenne von Andreas auch nicht den Wunsch mich zu kontrollieren oder zu Überwachen.

Nichts desto trotz kreisen meine Gedanken eben um dieses Thema *zwinker*

Ina
*****a_A Frau
10.903 Beiträge
********chaf:
Wie ich sie verstand, gibt es ihr Sicherheit, zu wissen, dass ihr Herr sie jederzeit im Auge haben kann.

Worte meines Herrn: " Manchmal reicht es zu wissen, das ich könnte wenn ich wollte"

********chaf:
Sie weiß, dass sie nicht mehr "verloren" gehen kann.

Ein ganz wichtiger Satz, finde ich!
Genau das ist es nämlich...ich fühle mich dadurch Frei. Ich habe wirklich das Gefühl..wo auch immer ich bin...ganz egal, was mir auch passieren mag..ER findet mich.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Würdet ihr diese Funktion nutzen, um Sub zu 'überwachen'/Dom nutzen lassen, um 'immer im Auge behalten zu werden'?
Eine totale Überwachung reizt mich momentan nicht, noch würde ich meinen Partner überwachen wollen.
Wenn ich mich mit Freunden treffe, dann sage ich immer Bescheid, bei anderen Aktivitäten (zur Uni, einkaufen gehen) nicht. Er teilt mir im Grunde gar nicht mit, wo er ist, meistens nur, wenn ich Frage, was er gerade macht.
Vor ein paar Wochen wollte er, dass ich mich jede Stunde einmal melde, aber das war nur eine einmalige Sache. Bisher haben wir darüber auch gar nicht geredet, also weiß ich gar nicht, ob es ihn reizt.

Wobei ich ja sagen muss, dass @********chaf mir da einige spannende Ideen geliefert hat *grins* aber die könnte man auch ohne diesen totalen Überwachungsaspekt mal ausprobieren.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Kleines Update von uns

Im Herbst als dieses Thema hier aufkam schrieb ich noch , das kickt uns wohl eher nicht.
Mittlerweile ist viel passiert.
Wir haben angestossen durch diesen Thread öfters darüber geredet. Fest gestellt das es doch wohl kicken könnte.
Im Zuge dessen das wir unsere Beziehung Ostern noch mal auf ein ganz neues Level gehoben haben (TPE) kam das Bedürfnis einer noch lückenloseren Überwachung und Kontrolle auf.
Das reine Abmelden beim Haus verlassen reichte uns nicht mehr.
Erst führte der Meine eine detaillierte Meldung ein (wie lange weg, welche Stationen werden angefahren...)
Seit gestern hab ich eine Tracking App am Handy.
Und als ich heute in der Arbeit mal drauf guckte und die Nachricht " ich seh dich " las.. da , ja..Ich muss sagen,... war ein verdammt grosses Kribbeln im Bauch.
*grins*

Ps : und ja, ich weiss das er auch so weiss das ich in der Arbeit bin. *zwinker*
Es gibt keine logische Begründung für dieses Wohlgefühl , das ist ne Bauch Sache.

*my2cents*
wenn sie und ich uns begegnen möchte sie führung...hin und zurück tut das ein navi...

während unserer gemeinsamen zeit mag sie erleben was ich sie erleben lasse..

ich hätte weder zeit noch lust alles und ständig zu kontrollieren; es wär nicht nur lästig für mich, ich mach mir nix draus...bspw...du darfst kein höschen tragen...nie ..
was bringt mir das, wenn ichs nicht haptisch erlebe...folglich sag ich wenn wir uns treffen zieh dich aus..
dann und genau dann tut sie das ...ich kann und darf das verlangen und genau dann hab ich auch was davon ....fern steuerung 4what
******ein Frau
941 Beiträge
********nair:
du darfst kein höschen tragen.

so manch einem geht es wohl nicht nur um die haptik...sondern viel mehr um das..was auch auf der geistigen ebene passiert:
es ist das machtgefälle.
der dominante part sagt an, übt MACHT aus, fordert gehorsam - submissive part folgt, lässt sich führen, fühlt diese macht, den willen, ist gehorsam (das ganze mal ganz einfach ausgedrückt).
allerdings müssen beide solches wollen, sonst bringt es für beide nix.


zu wissen wann, wo und wie....diese option ist eine rein geistige ebene. zumindest in meinem verständnis.
und ja, das kribbelt *g*
@ rosenwein
ja rosenwein, das verstehe ich und ich mag es jemandem trigger einzupflanzen, die auch in meiner abwesenheit wirksam werden....wenn ich da nix haptisch überprüfe

ich habe mich während eines gespächs in monheim im regen am rhein im auto von einer jungen frau diesbeszüglich überzeugen lassen, wie tief und eindrucksvoll Ds wirksam werden kann.

nur kontrolliere ich das ergebnis und nicht jeden zwischenschritt.

ich hatte sie angewiesen stehend pissen zu üben in der zeit in der sie in urlaub ist und ich weiß sie fährt nach italien und da gibt es toiletten bei denen es möglich ist stehend wasser zu lassen....und weil das was alltägliches ist, nur eben nicht die körperhaltung, ihr das wirklich sehr schwer fällt gerade in dem bereich folge zu leisten, aber sich gewiß sein könnte das ich mal erleben will, ob sie der Übungs - An ewei sung folge leistet , wußte ich ...das beschäftig sie über die zeit hinaus und ich bin ihr mit diesem " Piss " im kopf .. so kanndie natürliche notdurft zum gesprächsthema werden für jemanden der das bislang wirklich nur still möglichst einsam und allein im kämmerlein verrichtet hat...
" schamlosigkeit üben " .
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bitte!
Was für ein spannendes Thema.

Aber bitte nehmt euch doch die Zeit und formuliert eure Gedanken gut lesbar mit Punkt und Komma am richtigen Platz, Groß- und Kleinschreibung, sowie sinnvollen Absätzen!
Uns allen spielt die Rechtschreibkorrektur gern mal einen Streich. Schlimm genug. Aber lasst es uns doch trotzdem zumindest weiter versuchen, dem geneigten Leser einen Text anzubieten, bei dem auch die Form der voraus gegangenen Gedanken-Mühe, Ernsthaftigkeit und Bedeutung des Inhalts gerecht wird!

Zum Thema:

Uns macht Überwachung aus der Ferne auch an. Wir praktizieren es nicht total, weil es der Lady zu anstrengend wäre und ihr auch nicht immer der Sinn danach steht.

Aber es gibt de facto für ihn mittlerweile die Pflicht, dafür zu sorgen, dass sie immer weiß, wo er ist und was er macht. Das hat sich einfach mit der Zeit so entwickelt und ergeben und irgendwann hat sie es dann eingefordert. Und zwar so vehement, dass er nun lieber immer dafür sorgt, dass sie Bescheid weiß, auch wenn sie nicht danach fragt.

Das auch noch technisch zu unterstützen und mit einer App oder anderem zu arbeiten, ist im Rahmen des Denkbaren für die Zukunft. Aber im Moment funktioniert es für uns auch noch so. Die Frage ist eben, wie viel zusätzlicher Aufwand bringt wirklich noch mehr Kick und Freude.

Wie bei vielen anderen Dingen, legt sie auch hier viel Wert darauf, dass aus einer Bringschuld für Sub nicht plötzlich eine Holpflicht für Top wird, weil die Technik zusätzliche regelmäßige Aufmerksamkeit und Selbstdisziplinierung einfordert und damit die persönliche Gestaltungsfreiheit mehr einschränkt als sie an zusätzlichen Handlungs- und Erlebnismöglichkeiten eröffnet.

LG, Fix & Foxy
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2012:
Aber bitte nehmt euch doch die Zeit und formuliert eure Gedanken gut lesbar mit Punkt und Komma am richtigen Platz, Groß- und Kleinschreibung, sowie sinnvollen Absätzen!

Der Bitte möchten wir uns anschließen. *dafuer*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Da bin ich ganz bei meinen Vorpostern, eine Überwachung soll nicht zur Holschuld für den Dom werden.
Es geht dabei nicht darum, das Devota Kontrolle einfordert. Sondern darum, das Dom Kontrolle ausüben kann, Wann immer Er will.
Ob dieses Wann dann einmal im Monat stattfindet, täglich 3 mal oder niemals... das liegt ja allein im Ermessen des kontrollierenden Parts.
Ich weiß ja nun nicht, wie zb. andere Apps zu dem Thema aufgebaut sind, aber ich kann zb. auf der, die wir verwenden nicht erkennen, ob und wie oft er meinen Standort abruft. Nur wenn er mir eben über diesen Dienst eine Nachricht schickt, weiß ich das er ihn genutzt hat. Seit wir das letzte Woche installiert haben, kam das genau einmal einen Tag später vor. Seitdem weiß ich nicht, wie oft er es verwendet hat, oder ob überhaupt.
Das ist auch kein Thema über das wir uns unterhalten. Denn eine Nachfrage meinerseits, so nach dem Motto "Schaust du auch schon regelmässig wo ich bin" fände ich fordernd und mir nicht zustehend. Darauf bekäme ich auch keine adäquate Antwort, eher eine Strafe.
Von daher sehe ich auch dort keine Gefahr, das der dominante Part sich vereinnahmen lässt und das ganze in ein Topping from the Bottom ala "du musst mich jetzt kontrollieren, weil ICH möchte das du das tust" ausartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.