Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele von euch können FSK-18-Inhalte ansehen?

Hast du die Freischaltung für FSK-18-Inhalte?

Dauerhafte Umfrage
********er75 Mann
6.736 Beiträge
****74:
Zwar Premium-Mitglied
Aber ohne FSK18 da ich nicht einfach eine online-Verifizierung durchlaufen kann, sondern dafür zur Post müsste und den Gang irgendwie scheue...
Für Postident Must Du nicht zwangsläufig zur Post. Dafür gibt es eine App, bei der Du per Videochat verifiziert wirst.

Aber ohne FSK18 da ich nicht einfach eine online-Verifizierung durchlaufen kann
Du kannst Dich auch durch eine Echtheitsprüfung vor Ort, z.B. auf einem Stammtisch, prüfen lassen.
@Heartdiver75
Danke für den Tipp.
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

Und da reicht dieser Code auch?
********er75 Mann
6.736 Beiträge
@Zet_74
Für was soll der Code ausreichen?
Hier mal allle Infos zum FSK18 Check: https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html

Bei Postident ( https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html#postident_verfahren_der_deutschen_post_wli )steht zwar, dass Du zur Post musst, aber seit der App Poststident (s.Bild im Anhang), kannst Du das auch von zu Hause aus machen.
PostIdent will eine zwölfstellige Vorgangsnumer, sagt mir die App zumindest..
******nig Mann
24.813 Beiträge
das ist auch richtig.

postident kannst du nicht "einfach so" machen, sondern du musst es beim joy "beantragen", und dann gibt der joy dir eine entsprechende 12-stellige nummer.

es gibt viele anwendungen für postident, die altersprüfung ist nur eine davon. daher funktioniert das eben nur so, dass die verknüpfung zum joy über diese nummer erfolgt.
********er75 Mann
6.736 Beiträge
****74:
PostIdent will eine zwölfstellige Vorgangsnumer, sagt mir die App zumindest..

Folge diesem Link: https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html#postident_verfahren_der_deutschen_post_wli
Dort wird dir erklärt, wie es geht, und auf der Seite ist auch der Button, mit dem Du das Joy Dokument mit der Nummer anforderst.
****a81 Frau
144 Beiträge
Ich hab die Freischaltung. Ich wusste allerdings noch gar nicht das diese nur in Verbindung mit der Premiummitgliedschaft gibt wenn ich das richtig verstanden habe.
******nig Mann
24.813 Beiträge
ja, hast du. *g*

die verifizierung bleibt in deinem profil aber hinterlegt. wenn du also mal eine zeitlang kein premium nutzt, dann aber wieder abschließt, kannst du auch sofort wieder die fsk18-beiträge sehen.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich habe nur die Plus-Mitgliedschaft, kann mir also keine FSK-18-Inhalte anschauen. Bisher bin ich auch recht zufrieden mit dieser Mitgliedschaft, weil ich nicht mehr Funktionen brauche, es wäre aber natürlich trotzdem schön, wenn ich Zugang zu gewissen Inhalten hätte.
Vielleicht holte ich mir die Premiummitgliedschaft... irgendwann *lach*
********illa Frau
96 Beiträge
Premium und FSK 18
Also ich bin Premium Mitglied und habe auch sofort die FSK18 freigeschaltet. Ich fand das überhaupt nicht schwierig bzw. kompliziert.
Ohne dem ganzen, würde ich es hier doch sehr langweilig finden *zwinker*
*****res Frau
38 Beiträge
Ich habe auch nur die Plusmitgliedschaft, bisher hatte ich die fsk 18 Freischaltung nicht vermisst. Seit ich aber hier in der Gruppe bin reizt es mich doch FSK 18 + Premium noch nachzulegen *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Seit ich mal im öffentlichen Forum einen Beitrag geschrieben habe, dieser auf FSK 18 gesetzt wurde und ich so meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen konnte, habe ich die FSK 18 Freischaltung. Gute Entscheidung. *g*
**********bow22 Frau
12 Beiträge
Ich habe nur die Plusmitgliedschaft. Premium kenne ich vom Paarprofil, das mein Mann aber jetzt allein nutzt.
Normalerweise vermisse ich die mir mit dem Plus-Profil fehlenden Möglichkeiten nicht. FSK18-Bilder ansehen zum Beispiel brauche ich nicht. Bei Forenbeiträgen sieht es etwas anders aus, da finde ich es schon schade. Aber nicht so sehr, dass es mir die Kosten wert wäre.
****az Mann
4.353 Beiträge
Jop, kann ich sehen.
Ich habe Premium und kann ALLES. 😉😂
Na gut - der Gruppe zuliebe habe ich mich dann auch mal um die Freischaltung bemüht, obwohl ich bisher ganz gut ohne diese ausgekommen bin, es mir aber wert ist um an den hier stark vermehrten FSK-18 Themen teilnehmen zu können... oder zumindest mitlesen zu können.

Schon komisch wie ein abstraktes Dings wie der Staat uns vorschreiben kann, ab wann und unter welchen Bedingungen unsereins als erwachsen gilt, obwohl sich hier ohnehin nur erwachsene Menschen aufhalten dürfen... Wie wohl die Doms unter uns damit zurechtkommen so bevorm... ähm... behütet zu werden...? *mrgreen*
******nig Mann
24.813 Beiträge
******z0n:
Wie wohl die Doms unter uns damit zurechtkommen so bevorm... ähm... behütet zu werden...? *mrgreen*
Ganz entspannt. *g*

Mir ist der Schutz wichtiger, der dadurch für Minderjährige gegeben ist. Schließlich kann man sich auch mit 12 hier ein Profil erstellen, und selbst die Echtheitsprüfung besagt nichts: ich kann jedenfalls nicht immer zweifelsfrei 16-jährige oder 20-jährige auseinanderhalten.
Wir sind dabei
Haben uns extra wegen der Gruppe hier die Premium Mitgliedschaft geholt und auch direkt FSK18 freigeschaltet.
Weiß von euch zufällig jemand, ob man deswegen irgendwas per Post bekommt? Das wäre nämlich nicht so gut...
******nig Mann
24.813 Beiträge
Da kommt nix per Post.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich habe Premium und habe die FSK 18 per Postident gemacht.
Ich habe Premium und FSK18,das volle Programm. Wenn schon möchte ich alles sehen können.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich habe Premium und FSK 18 Freischaltung. Leider lässt aber die App keine FSK 18 Inhalte zu. Oder habe ich da was falsch eingestellt? Wer weiß Rat?
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Zitat von *******597:
Ich habe Premium und FSK 18 Freischaltung. Leider lässt aber die App keine FSK 18 Inhalte zu. Oder habe ich da was falsch eingestellt? Wer weiß Rat?
Ja, FSK18 ist in der App blockiert, das liegst an den Jugendschutzbestimmungen von Apple und Google.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Also, wir haben
Premium und FSK18... kann mich nicht erinnern, dass das mit FSK18 so kompliziert war. Kopie vom Perso hochgeladen, fertig wars

Ohne Premium und ohne FSK18 entgeht einem ja der meiste Spaß hier... koste, ja - würden wir jederzeit wieder so machen
ich finde...
...es schade, dass man die FSK 18 Inhalte nur mit Premium sehen kann. Hab ich nicht und werde ich auch nicht abschließen.

Auf anderen Plattformen ist das anders (d.h. unabhängig voneinander) geregelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.