Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele von euch können FSK-18-Inhalte ansehen?

Hast du die Freischaltung für FSK-18-Inhalte?

Dauerhafte Umfrage
Ich selbst...
... sehe es nicht ein, hier als Mann Geld zu bezahlen. Dafür sind meine Interessen nicht so arg ausgeprägt, dass sich der Mitteleinsatz dafür lohnen würde.. Sollte es eine andere Art der FSK 18 Verifizierung geben, die kostenlos ist, dann bin ich gerne bereit dies zu tun... und bis dahin, bin ich eben noch keine 18 jahre Alt *ggg*
******nig Mann
24.813 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4843126.konkupiszenz79.html
Verifizieren kannst du dich auch anders. Um Inhalte sehen zu können musst du aber trotzdem eine aktive Premiummitgliedschaft haben.
****ja Frau
54 Beiträge
ich...
... auch. Aber brauchen tut man (Frau) das meist nicht! Ich könnte auf diese Funktion verzichten.
****Sub Frau
415 Beiträge
Aktuell habe ich wieder eine Premium Mitgliedschaft und auch die FSK18 Freischaltung (die bei mir übrigens online nicht funktioniert hat... habe es dann über PostID gemacht).

Hauptsächlich um in dieser Gruppe alle Themen lesen zu können.
um Antworten zu Verbraucherverhalten wahrheitsgemäß und konstruktiv zu ergründen müsste man sich genau mit der politischen Fragestellung auseinandersetzen, die Ihr so bewusst ausklammert.
Ansonsten ist die Frage nicht von Bedeutung und nur ein beliebiger Multiple-Choice-Quatsch.

Hier zweieinhalb Werte für die realitätsferne wie sinnfreie Statistik: Premium Ja, „FSK“ Ja, Benutzung: mitunter
******nig Mann
24.813 Beiträge
********arty:
um Antworten zu Verbraucherverhalten wahrheitsgemäß und konstruktiv zu ergründen müsste man sich genau mit der politischen Fragestellung auseinandersetzen, die Ihr so bewusst ausklammert.
warum müsste man das denn? es ändert doch nichts an der politik des joy, denn die unterliegt nunmal nicht den vorstellungen einzelner gruppenleiter. insofern würde mich interessieren, was ihr denn unter "konstruktiv" in dem zusammenhang versteht.

********arty:
Ansonsten ist die Frage nicht von Bedeutung
von "bedeutung" war ja auch keine rede, sondern von "interesse":
Aber neugierig sind wir doch:
[...]
Wir möchten einfach nur wissen, wie viele unserer Mitglieder bei den sensibelsten Themen – leider – nicht mitdiskutieren können. *snief*

damit wären wir bei der politischen Diskussion. „Konstruktiv“ hieße z.B. das informationelle Selbstbestimmungsrecht zu Jugendschutz dahingehend zu öffnen, textliche Inhalte tatsächlich auf ab 18 verfügbar zu machen und das Bilder- und Videoglotzen als Kaufoption zu deklarieren und nicht scheinheilige Augenwischerei zu betreiben. Das wäre zumindest ehrlich und keine verbrämte FSK-Doppelmoral.

Was für wen von Interesse ist, ist ebenfalls Ansichtssache
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********arty:
damit wären wir bei der politischen Diskussion. „Konstruktiv“ hieße z.B. das informationelle Selbstbestimmungsrecht zu Jugendschutz dahingehend zu öffnen, textliche Inhalte tatsächlich auf ab 18 verfügbar zu machen und das Bilder- und Videoglotzen als Kaufoption zu deklarieren und nicht scheinheilige Augenwischerei zu betreiben. Das wäre zumindest ehrlich und keine verbrämte FSK-Doppelmoral.

Wir haben mit gutem Grund darum gebeten, hier keine inhaltliche Diskussion um die FSK-18-Freischaltung zu führen. Es ist völlig irrelevant, ob wir z. B. sicher sind, mit den Aufnahmebedingungen für diese Gruppe nur volljährigen Personen Zugriff auf die hier geposteten privaten Inhalte zu gewähren. Für die FSK-18-Kennzeichnung gelten die Regeln des JOYclub, und über diese darf gemäß den Spielregeln im Forum nicht diskutiert werden: https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#was_gehoert_nicht_ins_gruppenforum_wli. Für Beschwerden, Anregungen und Kritik darüber gibt es die Möglichkeit einer Links nur für Mitglieder. Ansonsten hat jeder mit seiner Anmeldung den Nutzungsbedingungen zugestimmt, in denen all das geregelt ist.

********arty:
Was für wen von Interesse ist, ist ebenfalls Ansichtssache

In diesem Fall haben wir als Gruppenleiter hier die Frage gestellt, weil uns die Statistik in Bezug auf diese Gruppe interessiert. Wer die Frage unerheblich findet, dem steht es frei, nicht darauf zu antworten. *zwinker*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Gruppenleiter
******nig Mann
24.813 Beiträge
********arty:
„Konstruktiv“ hieße z.B. das informationelle Selbstbestimmungsrecht zu Jugendschutz dahingehend zu öffnen, textliche Inhalte tatsächlich auf ab 18 verfügbar zu machen[etcpp]
was aber nicht im ermessen der gruppenmods liegt. wie bereits erwähnt. die mods haben die regeln nunmal nicht gemacht, und sie können sie auch nicht nach gutdünken "anpassen".

sorry fürs nochmalige offtopic, aber ich habe den eindruck, dass die verteilung der entscheidungsgewalt und der befugnisse nicht allen klar sind.
Ich habe kein FSK-18 und bin ganz froh drum, so bleibt mir der Anblick unschöner Innereien erspart. *roll*

Das Einzige was echt nervt (und das ist mir in dieser Gruppe nun schon zwei Mal passiert):
Wenn ein Thema nachträglich auf FSK-18 gesetzt wird, zu welchem man vorher schon beigetragen hat, dann bekommt man permanent Benachrichtigungen, sobald ein Anderer darauf antwortet, kann die Antworten aber nicht sehen und die Benachrichtigung auch nicht mehr abschalten (weil der Knopf dafür in der Ansicht des Themas ist, die nicht angezeigt wird).

Habe mich darüber auch schon beim Support beschwert, da kam aber nur so eine allgemeine *blabla* Antwort.
******uja Frau
6.916 Beiträge
*********Seil:
Habe mich darüber auch schon beim Support beschwert, da kam aber nur so eine allgemeine *blabla* Antwort.

Das wurde neulich mal in der Gruppenleiter-Gruppe diskutiert: Treffpunkt Gruppen: [x] Benachrichtigungen immer ausschalten können
Man kann sich in solchen Fällen an den Support wenden, der die Benachrichtigung dann abstellt. Alternativ aussitzen und die Benachrichtigungen nicht auf ungelesen setzen, dann kommen auch keine neuen rein.

(Dass es lästig ist, kann ich natürlich trotzdem nachvollziehen!)
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung vor Ort
Für all diejenigen, die zwar Premium zahlen, aber keine FSK-18-Freischaltung haben: Seit heute sind wir autorisiert, im Rahmen unserer Veranstaltungen die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html#echtheitspruefung_vor_ort vor Ort durchführen. Das betrifft nicht nur unseren Innsbrucker Stammtisch, sondern auch z. B. das geplante Gruppentreffen zur BoundCon (s. Edgeplay: Gruppentreffen bei der BoundCon (26./27.5.)).

*cool*
********hris Mann
912 Beiträge
Da ja hier die Emanzipation so groß geschrieben wird.... und Männer hier einmal zu der benachteiligten Gruppe zählen Plus Mitgliedschaft nur gegen Entgelt, habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Gruß
Chris
ich habe...
bzw möchte zum einen meine Vorstellungswelt nicht so sehr mit Realität beschweren ( Bilder )
und wegen der Beiträge bin ich manchmal traurig das ich nix lesen darf..

Nun ist es andererseits nicht elementar ...ich hab mir schon mal was kopieren lassen und als cm dann gelesen...

und seit diesem jahr bin ich kein zahlendes mitglied mehr...das schränkt das noch weiter ein..

ist dann einfach so.
******uja Frau
6.916 Beiträge
********hris:
habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

… heißt? *nachdenk*
********hris Mann
912 Beiträge
@ Yolabruja


nee das glaube ich nicht ein Angle, der fragt was dass heißen soll.

Kurzum, warum soll ich für einen etwas zahlen, dass andere vor Free haben...
Also habe ich zu dem letzten Produkt gegriffen.
*********elin Paar
1.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz*
Es wäre schön, wenn wir jetzt von der Argumentation ad hominem ebenso wegkämen wie von der Grundsatzdiskussion über die Preisgestaltung. Dieser Thread dient ausdrücklich nur für kurze Antworten auf die Eingangsfrage – und diese bitte nach Möglichkeit so, dass sie allgemeinverständlich sind. *danke*

Liebe Grüße,
MeFaustOFelin
Mods
**ao Mann
123 Beiträge
premium rechnet sich nicht, hatte zwar mal die fsk geholt aber plus reicht mir vollkommen. fsk18 inhalte interessieren mich die meiste zeit eh nicht.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Volles Programm!
Premium und Fsk18,schon wg eigene Gruppe hier,und durch regelmässige Clubbesuche ist das gleich wieder drin *top*
Gruss Schigare
****Fey Frau
85 Beiträge
Kein FSK 18. Grade wieder kalt erwischt, als ein Thread in dem ich interessiert mitgelesen habe nachträglich erwachsen geworden ist (also auf FSK 18 gesetzt wurde *zwinker* )

LG
~Fey
*******ony Mann
147 Beiträge
Derzeit habe ich nichts von beiden.

Was ich anstrebe ist eine Echtheitsprüfung vor Ort sobald ich zu einem entsprechendem Treffen erscheinen kann/darf. (Kann mir jemand von euch genauer erklären wie diese Verläuft? Gesichtsfotos und dergleichen sind Tabu)

Was ich nicht anstrebe ist eine Premium-Mitgliedschaft da ich nicht einsehe dafür zu zahlen daß ich als Mann geboren wurde.

Damit werde ich wohl prinzipiell nicht an Ü18-Diskussionen hier beitragen können.
********er75 Mann
6.736 Beiträge
@Crazy Pony
Die Echtheitsprüfung vor Ort läuft ohne Foto ab. Es werden normal die Angaben in Deinem Profil überprüft, also Alter, Größe,... wenn Fotos im Profil sind, wird zum Teil auch geprüft, ob diese wirklich von Dir sein können.
*******ony Mann
147 Beiträge
Na dann freue ich mich euch am 26. zu treffen und zumindest meine Echtheit bestätigt zu bekommen
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ohne
FSK 18 möchte ich hier nicht sein.
Dazu ist die Vielfalt zu gut und das Angebot sehenswert.

Ich habe alles, Freischaltung, FSK 18, Premium.
Zwar Premium-Mitglied
Aber ohne FSK18 da ich nicht einfach eine online-Verifizierung durchlaufen kann, sondern dafür zur Post müsste und den Gang irgendwie scheue...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.