Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave im Raum Stuttgart gesucht

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Sklave im Raum Stuttgart gesucht
Ich suche aktuell einen devoten, attraktiven (ich weiß: ist relativ), spielfreudigen und erfahrenen Sklaven im Raum Stuttgart als Übungsobjekt für meine Kurse.

Ein dauerhafter sympathischer Kontakt auf D/s Basis wird angestrebt (kein Liebesverhältnis und nicht monogam). Aber bitte auch keine Ehemänner, die sich wegschleichen möchten.

Zeitliche Verfügbarkeit an den Wochenenden und räumliche Nähe (Raum Stuttgart) ist absolute Voraussetzung.

Der Rest entscheidet sich über Persönlichkeit, Sympathie, Umgangsformen im Kontakt, Humor und was sonst noch dazu gehört ;).

Ich bin gespannt
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.