Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nummer mit dem FSK 18

Die Nummer mit dem FSK 18
Wie ich beim heutigen Login leider feststellen musste sind so gut wie alle Themen in den für mich interessanten Bereichen auf FSK 18 gesetzt worden.
Die Frage die sich mir da aufdrängt ist, wa soll das ?
Schliesslich sind wir allesamt bereits erwachsen, musten das bei der Anmeldung hier bestätigen und es wird absolut niemand dazu gezwungen in den Threads mitzulesen der unsrer Neigung nicht zugetan ist.

Und nu, nur damit es auch eröffnet werden kann als Thema, wie seht ihr das ?
*********than Mann
862 Beiträge
Nun ja die Joy Statuten sind diesbezüglich sehr eindeutig.
Da können sich die Moderatoren schlecht dagegen entscheiden.
***va Frau
3.491 Beiträge
Das Thema ist sehr mühsam.

Ich habe mich extra auf der Boundcon am Joy-Stand FSK bestätigen lassen. Sehen kann ich die Inhalte trotzdem nicht.
Ich finde das absolut richtig und das nicht nur weil es die Vorgaben von Joy sind.
In dieser Gruppe geht es schließlich nicht um Flirttipps oder ähnlich harmloses.

Ich denke die Gefahr ist einfach zu groß, dass evt. Minderjährige durch die Eltern "zufällig" auf diese Gruppe stoßen. Sei es das die Eltern sich nicht ausgeloggt haben oder oder....
Dadurch muss man ja auch bei längerer Inaktivität, trotz das man online bleibt, dass Passwort für die FSK 18 Beiträge erneuern.
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
dann darf ich aber auch nicht aus dem Hause gehen...Straße überqueren geht auch nicht...könnte mich ja ein Laster überrollen *ironie*
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********than:
Nun ja die Joy Statuten sind diesbezüglich sehr eindeutig.
Da können sich die Moderatoren schlecht dagegen entscheiden.

Danke, genau so ist es. Unsere persönliche Einstellung ist da leider ebenso unerheblich wie die Tatsache, dass wir unsere Mitglieder sehr selektiv aufnehmen. Da wir kein Interesse daran haben, mit dem Support in Konflikt zu geraten und eine Gruppenschließung zu riskieren, müssen wir uns einfach an die Spielregeln halten. Diese besagen übrigens auch Folgendes:
Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. Darunter zählen:
Supportanfragen, Fake-Diskussionen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Links nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Wir sperren das Thema daher an dieser Stelle ab.
*geschlossen*
********er75 Mann
6.741 Beiträge
Für alle Bereiche des Joy gelten die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html .
Diese sind durch die Gruppen Mod genauso durchzusetzen, wie sie auch durch das Joy-Team durchgesetzte werden.
Da alle Posts, auch die Gruppenposts durch den Joy eingesehen werden können ist gibt es hier auch keine Schlupflöcher.
Unter https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html könnt ihr einsehen, was als FSK 18 einzustufen ist.

Grundsätzlich untersagen die Spielregeln des Joy auch jegliche Dikussion über die Joy-Regeln in Threads.
Wenn ihr hierzu Fragen oder Anregungen habt darf das nur direkt über Support-Anfragen an das Joy-Team geschehenen: Links nur für Mitglieder

Aus diesem Grund Sperre ich hiermit auch den Thread.


Heartdiver75

Gruppen Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.