Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
612 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?82
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbation alleine und/oder mit/voreinander

*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masturbation alleine und/oder mit/voreinander
Masturbation alleine und/oder mit/voreinander - wie geht ihr damit um?

Als lockerer Einstieg in dieses Thema hier nun ein passender Song dazu *smile*:


****ia Mann
2.819 Beiträge
Kann doch sehr erregend und Stimulierend sein.
Hatte auch eine Partnerin welche sehr schnell zum Orgasmuss kam, wenn wir gemeinsam Masturbierten.
Sie mochte es zu sehen, nicht nur zu spüren, wie der Schwanz zuckt und die Sahne herausspritzt.

Ja, muss nicht immer Penetration sein.
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das Zusehen dabei hat durchaus manchmal was...
*****ner Mann
40 Beiträge
Finde beides heiss. Es vor ihren augen zu machen, aber auch sie zu beobachten. Ob gleichzeitig oder mal nur jemand.
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde es sehr geil, erregend, schön ab und an vor- und miteinader zu masturbieren, aber nur mit Freunden und Männern zu denen ich einen persönlichen Bezug habe.

Am meisten daran genieße ich das mir entgegengebrachte Vertrauen und dementsprechend nicht einfach mal schnell drauflos wichsen, sondern sich Zeit lassen und wirklich genießen.
Dabei möchte ich auch sein Gesicht sehen, ihn lustvoll stöhnen hören und zum Schluss seinen Saft ablecken und ein zufrieden, glückliches Gesicht sehen *zwinker* *love2* *kuschel*
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. Das hört sich sehr schön und vertrauensvoll an. Kann ich mir durchaus vorstellen, dass das erfüllend wäre. Vor allem das Wort "Glück" in diesem Post finde ich schön. Darauf kommt es doch an, dass wir gemeinsame Erotik nicht nur als notwendige Befriedigung ausüben, sondern weil es miteinander Glück schenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.