Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues Jahr!?

*******en74 Mann
989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Neues Jahr!?
Liebe Gruppe! Nachdem ich morgen mit Vorbereitungen für Sylvester beschäftigt bin und eher keine Zeit für lange und hochwertige literarische Ergüsse habe, hier schon ein wenig vorzeitig ein "Frohes Neues Jahr" für Euch alle!

Und wem es an Vorsätzen mangelt, für den habe ich hier noch eine Aufgabe:

Es ist ja so, dass die Menschen die Vorstellung haben, dass die - falls sie denn mal kommen - Außerirdischen *featuremonster* uns immer gerne eine Sonde in den Allerwertesten stecken wollen. Interessant dabei ist, dass sich diese Vorstellung trotz dessen großflächig hält, obwohl die Öffentlichkeit eigentlich so ziemlich alles ablehnt, was mit dem Hintertürchen einhergeht. Und nun zu Euerer Aufgabe: Denkt in 2023 mal darüber nach, warum das so ist, und lasst uns mal an Euren wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen teilhaben. *lach*

In dem Sinne ein Frohes Neues Jahr noch !
*hochleb*
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir @*******en74 für diese Gedanken, Aufgabe, Überlegungen für's kommende Jahr.

Zu diesem Thema rund um anale Stimulation, Freuden, Erfahrungen usw. gibt es einige Threads, deren Beiträge ihr euch bei Interesse gerne einmal anschauen könnt:

Anal beim Mann, wie ist es bei euch?

Anale Erregung

Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?

Unabhängig von irgendwelchen analen "Spielchen", Wünschen, Lust oder auch nicht, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, alles Gute im neuen Jahr und bleibt vor allem gesund.

*prost* *stoesschen* *sekt* *party* *tanz* *headbang*
Eure Birgit
*********onia Frau
391 Beiträge
Frohes neues. Ich kenne zwei Gründe aber die sind wohl nicht allgemein gültig haha
*******en74 Mann
989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer raus damit. Nicht hinter dem Berg halten... *gruebel*
*********onia Frau
391 Beiträge
Hier im thread? Ok. Erstens es fühlt sich unangenehm an. Zumindest ohne Prostata und devote Anfälle. Zweitens ist immer zumindest potentiell, Poopoo mit im Spiel, was, ohne spezielle Affinität oder fetisch auch nicht so der knaller ist. So vom olfaktorischen Faktor her.

Aktiv gilt nur der zweite Grund.
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr beide @*******en74 und @*********onia könnt liebend gerne über alles mögliche hier in dieser offenen Langhaargruppe reden, aber ich möchte euch bitten nun weitere Gedanken, "Spielchen", Erfahrungen etc. über anale Sinnesfreuden oder auch weniger, in den entsprechenden dafür vorgesehen Threads zu schreiben *zwinker*

ECHTE langhaarige Männer: Analsex aktiv wie passiv

ECHTE langhaarige Männer: Wie wichtig ist euch Analsex und die nötigen Vorbereitungen?

ECHTE langhaarige Männer: Strapon Sex

ECHTE langhaarige Männer: Prostatamassage

ECHTE langhaarige Männer: Wie kommt ihr Männer am leichtesten zum Prostata-Orgasmus?
*********onia Frau
391 Beiträge
Dann hatte ich das doch richtig verstanden sry😊
*******en74 Mann
989 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja, ich hatte den Thread hier eigentlich eher als ironischen Beitrag mit Potential für augenzwinkernde Kommentare gemeint. Nicht für seriöse Beiträge zum Thema...
*********onia Frau
391 Beiträge
Diese Grenzen sind eh fließend 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.