Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure längste Freundschaft plus?85
Mich würde interessieren wie lange so eure längste Freundschaft plus…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Freundschaft Plus - und wie lange?179
Mich würde mal interessieren ob ihr schon mal eine echte Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch lange Haare bei Männern?

*********k_typ Frau
6.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wichtig sind euch lange Haare bei Männern?
Egal ob bei einem guten Kumpel, ONS, einer Affäire, Freundschaft (plus), offener oder festen Beziehung.

Alle dürfen antworten
******7sb Mann
222 Beiträge
Da mir in erster Linie wichtig ist das sich eine Person wohl fühlt (egal in welcher der genannten Möglichkeiten die Person in Verbindung zu mir steht) kann ich nur sagen dass mir allenfalls meine eigenen langen Haare wichtig sind.
*********onia Frau
391 Beiträge
Wenns um anfassen (lassen) geht, also um körperlichkeiten: wichtig.

Für alles andere irrelevant.
******rld Mann
5 Beiträge
Als Musiker in entsprechender Stilrichtung fühle ich mich in meiner Gegend als der letzte Mohikaner...
Ansonsten mag ich grundsätzlich
lange Haare 🤘😃🤘
Cheers an alle 😉
**********Black Mann
86 Beiträge
Hm, auch wenn ich heterosexuell bin, fand ich lange Haare bei Männern schon als Kind irgendwie toll und faszinierend. Die Optik war neben der eigentlichen Musik ein Grund, warum ich mich von der Metalszene angezogen gefühlt habe. Bis heute finde ich z.B. Aufnahmen eines wild headbangenden Cliff Burton von Metallica (der ja schon 1986 tragisch verstorben ist) an Coolness nicht zu übertreffen. *freu2* *headbang* *headbang*

Ich selbst habe mir die Haare ab dem 18. Lebensjahr dann wachsen lassen, und auch wenn ich mittlerweile leider sehr von Haarausfall geplagt bin, zeige ich dieser Laune der Natur einfach nen gepflegten Mittelfinger und lasse sie dran. *lach* Zumindest bis ICH der Meinung bin, dass eine Veränderung hermuss. Ich habe schon manches Mal gesagt bekommen: "Schneide sie doch endlich ab". Aber das entscheide immer noch ich selbst, und noch fühle ich mich wohl so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.