Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: zum Scheitern verurteilt?35
Der Versuch, mit meinem Mann in Richtung offene Beziehung zu gehen…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr alles mit langem offenem Haar bei Männern?

*********k_typ Frau
6.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was verbindet ihr alles mit langem offenem Haar bei Männern?
Eigentlich sollte die Frage so lauten:

Was verbindet ihr alles mit langen, offenen Haaren bei Männern, hat aber leider nicht ganz in die Zeile gepasst
Wichtig bei diesem Thread wäre, dass es um OFFENE lange Haare geht!
*********onia Frau
391 Beiträge
Purer Sex. Sabberattacken, Herzklopfen, mein absoluter positiv trigger.
****pia Frau
77 Beiträge
Geht mir genauso

Zitat von *********onia:
Purer Sex. Sabberattacken, Herzklopfen, mein absoluter positiv trigger.

****H69 Mann
173 Beiträge
Attraktivität, Metal, Erotik
******_75 Mann
187 Beiträge
Laute gute Musik...
ich mache meine Haare eigentlich nur zum *headbang* auf... ist eher selten, aber dann gerne und lasse es mir dann auch nicht mehr nehmen. (Auch wenn es ganz schön lange, braucht bis es soweit ist).
An Scorpia und Sarastodonia.... Ähmmm. Schön das ihr das so toll findet....
ich hoffe ihr bekommt keine sabberatacken beim Sex....
*gruebel*
*********onia Frau
391 Beiträge
Was spricht gegen Sabbern beim Sex 🤔😁
****pia Frau
77 Beiträge
Das Sabbern war bei mir metaphorisch gemeint gewesen 😉, lange Haare sind verdammt anregend und machen Lust auf mehr 😄
Zitat von ******_75:
Laute gute Musik...
ich mache meine Haare eigentlich nur zum *headbang* auf... ist eher selten, aber dann gerne und lasse es mir dann auch nicht mehr nehmen. (Auch wenn es ganz schön lange, braucht bis es soweit ist).
An Scorpia und Sarastodonia.... Ähmmm. Schön das ihr das so toll findet....
ich hoffe ihr bekommt keine sabberatacken beim Sex....
*gruebel*

*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab nichts dagenen, wenn ihr Mädels ein wenig sabbert .... *lach*
*****ong Paar
704 Beiträge
"Wenn uns die Mädels sehen, werden sie direkt feucht!"
"Oha, im Schritt?"
"Ne, im Mundwinkel..."

*lol*
*********k_typ Frau
6.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lange, offene Haare bei Männern sind leider eine Seltenheit, es sei denn man ist auf einem Mittelaltermarkt, Rock- und/oder Metal-Konzert oder einem entsprechenden Event, und gerade deshalb stechen sie allen noch viel mehr ins Auge *smile* und sorgen somit für Aufmerksamkeit und Faszination egal ob bei Frauen oder Männern, und manche/r ist bestimmt auch etwas neidisch, wenn die Haare dünner und lichter werden.
Wenn sie gepflegt sind, strahlen sie Freiheit, Erotik, Musik, Wildheit, Attraktivität und Schönheit aus, und auch die weibliche Seite im Mann kommt dabei prima zur Geltung. Bei manchen Männern weiß man echt nicht auf Anhieb, ob es nun eine Frau oder ein Mann ist, das finde ich auch oft super, aber genauso, wenn sie einen schönen Bart tragen, und rundum ansprechend aussehen.
Sie bedeuten aber auch hinter etwas zu stehen, was eben nicht der Norm entspricht, und das finde ich gut *smile*
Deshalb zeigt uns eure tollen langen, offenen Haare ganz egal wie *zwinker*
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mit meinem obigen Post ja nicht wirklich was zum Thema beigetragen und will das hier noch nachholen:

Die Fage war: Was verbindet ihr alles mit langem offenem Haar bei Männern?

Hier geht es in der Antwort mal um gar nichts, das mit Sex zu tun hat. Und auch nicht in erster Linie mit den Haaren selbst, sondern mit den Eigenschaften von Männern, die lange offene Haare tragen.: Mit wenigen Ausnahmen habe ich entsprechende Männer immer als freundliche, offene und hilfbereite Zeitgenossen kennengelernt. Gerne schauen sie manchmal ein wenig "böse" aus, haben aber in aller Regel einen liebenswerten und weichen Kern in sich. Man muss sie nur richtig "anzufassen" wissen und schon können sie die besten Freunde sein, die man sich vorstellen kann.

Danke Euch dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid!
****87 Mann
6 Beiträge
Ich bin viel in der Metalszene unterwegs, wenn jemand lange Haare hat, weiß ich, der hat einen guten Musikgeschmack XD und die wissen wie man seine Haare pflegt.
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gilt nach meiner Erfahrung nicht für alle, aber für die Meisten, denke ich:

• Freiheitsliebe
• Offenheit
• Toleranz
• Hilfsbereitschaft
• Gechillte Leute
• Humorvoll
• vorhandenes Miteinander-Gefühl
****i67 Frau
529 Beiträge
Ich bin viel in der Bikerscene, auf MC-Partys, unterwegs und dort gibt es tatsächlich noch ziemlich viele Kerle mit langen Haaren 😍
Eine wahre Augenweide 🤤
Und ich kann hautbeben74 nur Recht geben: alle mega chillig, sehr hilfsbereit und definitiv mit einem großen Miteinander-Gefühl.
*********onia Frau
391 Beiträge
Würde ja gerne sagen, dass das aus meiner Sicht auch stimmt, aber ich hab auch schon viele völlig menschlich indiskutabele langhaarige erlebt. Eine Kausalität halte ich persönlich für unwahrscheinlich 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.