Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II373
Nachdem der erste Thread randvoll war, eröffnen wir hier Part II: ich…
zum Thema
Haare schneiden beim sex201
Was haltet ihr davon, sich während dem Sex vom Partner die Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Reaktionen auf eure langen Haare

*********k_typ Frau
6.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Positive Reaktionen auf eure langen Haare
Habt ihr Jungs schon öfters Komplimente gerade wegen eurer langen Mähnen bekommen, ganz egal von welchem Geschlecht, sowohl hier im Joy als auch in der Öffentlichkeit?

Erzählt uns hier berührende Erlebnisse *smile*
****ia Mann
2.814 Beiträge
Eigentlich nur von Frauen, die auf lange Haare stehen.

Hab schon welche getroffen welche ich von früher kannte, welche meinten lange Haare würden mir besser stehen.

Oder war mal mit einer zusammen, da hab ich Fotos angeschaut von früher als ich kurz hatte ( während meiner Ehe)
Die meinte dann, wären wir uns so begegnet mit kurzen Haaren, wäre ich ihr Optisch nicht aufgefallen und ihr Interesse mich näher kennenzulernen wäre vermutlich nicht da gewesen.
*****ong Paar
705 Beiträge
(Er schreibt): ja, aber i.d.R. meist nur auf Konzerten wenn ich gemosht habe. Dann kommt schon mal ein "Geile Mähne Alter!". Oder: "kannst du dich bitte woanders hinstellen, ich seh nix hinter dir..."

Abseits davon höchstens mal von entweder Männern, die unfreiwillig zu Glatzenträgern geworden sind ("kannst du mir nicht was abgeben?"), oder Frauen denen ihre eigenen Haare zu dünn/kurz/wasauchimmer sind.

"Berührende Erlebnisse" waren das aber alles nicht. *lol*
****H69 Mann
173 Beiträge
vorallem von frauen, ja. männer haben da ja eh ein problem einem anderen mann ein kompliment zu machen....
*********k_typ Frau
6.551 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PEACH69

Ja das stimmt leider, frage mich ehrlich gesagt auch oft warum, genauso können Männer oftmals viel schwerer über Gefühle reden *nachdenk*

Aber super Impuls, ich glaube dazu muss ich einmal einen Thread eröffnen......
*****x88 Mann
104 Beiträge
Von vielen Frauen die neidisch sind und dann fragen was man(n) den so alles für seine haarpracht tut? antwort waschen und ab, zu spülung und dann ganz erstaunt sind.
Auch von Männern die Mittlerweile keine langen Haare mehr haben (können)
*********Kirk Mann
32 Beiträge
Meine Friseuse war immer neidisch auf meine Haare, weil man mit denen einfach alles machen konnte, Struwwelpeter, Pippi Langstrumf nur glatt waren sie nicht zu kriegenm Sie hatte eigentlcih immer Spaß, hat immer nur die Spitzen schneiden wollen, bis im Oktober 88, aber das könnt ihr im Vorstellungstread nachlesen.
Wenn ich in ihren Laden kam waren die umsitzenden Frauen auch immer neidisch... war gut fürs Ego...
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ging's ähnlich. Die Friseuse sagte immer:
"Oh, sie haben so schöne dicke Haare. Nicht so dünne, die immer gleich brechen."

Und ab und zu kam auch mal ein schöner Kommentar unterwegs, beim Fortgehen, oder so...
****H69 Mann
173 Beiträge
yepp....gleich vergangenes wochenende, von einem 30 jährigen jüngling, der meinte, wenn er schwul seie, dann würde er mich nun abschleppen.... *spitze*
******lia Paar
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fast hätte ich vergessen hier auch noch zu schreiben.

Also ja, ich bekomme sehr regelmäßig Komplimente für die Haare und da bin ich schon auch froh drum *g*
Immer beim Haareschneiden, ob Mann oder Frau. Aber auch einfach so im Alltag und nicht nur von Frauen. Schon unendlich oft "Jede Frau beneidet dich um deine Haare" gehört. Aber auch schon öfter "Eigentlich mag ich ja keine langen Haare bei Männern, aber dir steht das richtig gut." Auch meine Chefin konnte mal nicht an sich halten und meinte "Uuuoh, heute mit offenen Haaren" *ggg*

Vor allem als ich noch etwas jünger war, wollten Mädels unbedingt immer anfassen.

Kann also fast nur Gutes berichten. Der Rest steht ja im entsprechend anderen Thread, haha.
*****lla Frau
143 Beiträge
Der Thread ist ja an Männer gerichtet, aber vielleicht tut es euch gut zu hören, dass ich schon paar mal in meinem Leben neidisch auf die Haare bei einem Mann war. Wenn die Haare länger sind als meine und auch noch sehr gesund und schön aussehen, löst das in mir etwas aus.
Ja, und Haare anfassen... aber da eröffne ich mal einen eigenen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.