Ich würde mal sagen glücklicherweise nicht sehr viele. Hin und wieder im alten Job, dass besonders ältere Männer einem weniger Kompetenz zumuten. Oder in der späten Jugend, dass irgendwelche Idioten Spaß daran haben einen als Mädchen zu bezeichnen. Aber wirklich alles im Rahmen.
Hier im Joy habe ich schon die Vermutung, dass die Haare etwas polarisieren und es manche abschreckt. Viele verbinden eben auch noch viel Lifestyle damit, denken eventuell man habe sein Leben weniger im Griff oder ist irgendwie unsauber.
Naja, dafür gab es auch schon viele sehr positive Erfahrungen. Immer wieder Komplimente, oft auch in Kombination mit "eigentlich finde ich lange Haare bei Männern ja nicht so gut, aber dir steht das!". Sogar meine Großeltern mochten die Haare, auch wenn es ungewohnt war.
Wenn ich die Haare im Alltag, Arbeit oder wo auch immer aus Langeweile, Gewohnheit oder mit Absicht öffne, dann kommt es nicht selten vor, dass eine Frau in Verlegenheit gerät und irgendein wohlwollender Spruch ist mir eigentlich immer sicher