Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
769 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Selbsterkenntnis

****ana Frau
1.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrung Selbsterkenntnis
Wann wurde dir klar, dass du grösser gebaut bist als andere?
Wie war es für dich zu erkennen, dass du zu den Bigdicks gehörst?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen ..
*******n70 Mann
4 Beiträge
Hmm einige Partnerinnen haben mir das feedback gegeben. Ab und zu habe ich es selbst gemerkt wenn er beim Sex nicht ganz reingepasst hat oder sehr stramm sass oder beim Stossen nicht mein Bauch der Anschlag war sondern die Eichel anstösst 😉
**********ant33 Mann
10 Beiträge
Bei mir waren es auch Feedbacks verschiedener Partnerinnen, wenn sie Respekt davor hatten wie er passt. Dadurch muss man beim Vorspiel evtl ein bisschen mehr Zeit investieren und auch mehr Gleitmittel nehmen, je nach dem. Zudem kann es sein das dann nur eine Runde geht wenn es innen dann zu fest gereitzt ist. 😉

Zudem wenn es zum Thema Anal kam, winkten die meisten ab wegen der Grösse.
***99 Mann
185 Beiträge
Da war so eine sexy lady auf Joy, die mich nach dem Date unbedingt in die Gruppe einladen wollte. Also bin ich hier...
******hat Mann
2 Beiträge
Ich war noch unerfahren und hatte meine erste Date mit einer erfahrenen Frau.
Schon beim Tasten, fragte sie mich überrascht, ob ich ein Stück Holz unter meiner Hose hätte. *g*
Die Bestätigung kam dann, als sie wegen der Dicke nicht schaffte, mich die Kondome zu überziehen. *ggg*
Zum Glück gibt es heutzutage auch very large Kondome. *g*
***ex Mann
187 Beiträge
Vor dem Aha:

Kondome waren immer böse zu klein, erster Sex klappte erst, nachdem ich sie mit dem ersten Orgasmus meinerseits so mit Sperma bespritzte, dass es als Gleitmittel wirkte. Meine erste Freundin trennte sich von mir, sie hatte einen neuen Freund und kam nochmal vorbei..und hatte einen Orgasmus nach dem anderen.

Aha dann durch eine Affäre und vor allem später durch Swingerclubbesuche, bei denen ich sehr selten einen "grösseren" sah.

Durch das Bewusstsein kann ich mich - hoffe ich - noch besser auf meine Partnerin einstellen und fand dann auch passende Kondome - womit der Sex mit Spielpartnerinnen so unglaublich viel besser wurde.
******_84 Mann
399 Beiträge
Die Erkenntnis kam doch eher spät. Eine meiner ersten Sex-Partnerinnen, meinte ich hätte eine Bratwurst und andere eher Chipollata. Hatte aber nicht gross Vergleichswerte. Als ich dies öfter hörte, dachte ich da muss was dran sein.

Auch dass die Kondome einschnitten und unangenehm waren, nahm ich eifach hin. Bis ich es endlich kapierte und mit MySize auch passende, nicht störendere Kondome fand.
******sBE Mann
223 Beiträge
Hoi zämä
Ich dachte ich bin normal gebaut, nicht spezielles auch nie eine negative Rückmeldung bekommen. 😀
Auch keine grossen Vergleichsmöglichkeiten…
Habe von einer netten Lady eine Einladung in diese Gruppe gekriegt, was mich natürlich gefreut und geschmeichelt hat.
MERCI
😘
Wünsche viel Spass 😊
*******999 Mann
2 Beiträge
Ich war mir ganz früher tatsächlich immer etwas unsicher über meine Grösse…
Gemerk habe ich es bei meinem ersten Blowjob. *blowjob* In ihren kleinen Frauenhänden sah er plötzlich viel grösser aus und sie brachte nur die Hälfte in den Mund. Ich fand das richtig geil und liess sie ein paar mal würgen. 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.