Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Wildes Fleisch bei Piercings32
Huhu, ich habe mir vor etwa 5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aaaahh! Oohh! Oh ja! .. Wer kennt das? 🤣

******eya Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Aaaahh! Oohh! Oh ja! .. Wer kennt das? 🤣
Hallo, ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung ^^"

Ich hab vor vielen Jahren mal im Auto auf ner Reise was gehört, was ich damals wohl auf ner MP3-CD voll mit Apoptygma Berzerk, Project Pitchfork und anderem Zeug hatte.

Vom Rhytmus und musikalischen Aspekt her fand ichs klasse, aber Text gabs quasi keinen - nur wildes Gestöhne und Orgasmusschreie. Ich hab nur kurz zur Kenntnis genommen 'ach, die Band XY macht sowas' und mich dann weiter darüber gefreut und weiter gehört.

Leider hab ich das seither nie wieder gefunden 😟

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was ich da gehört hab?

Vom Titel könnte es irgendwas mit Seduce, Seduction, Torture oder so beinhaltet haben - aber da brauchst mit google ja garnicht anfangen 🙈
*******ue83 Frau
9 Beiträge
Das ist P.A.L. - Workout


******der Mann
103 Beiträge
Wumpscut vielleicht?
******eya Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
P.A.L wars nicht, es war wirklich was, was musikalisch auch was hergegeben hat.

Wumpscut? Das könnte sein .. Welches denn?
*******ue83 Frau
9 Beiträge
Wumpscut - Ich will dich .. würd mir da einfallen, aber das hat halt viel Text *ggg*
***sx Mann
42 Beiträge
Bind, Torture, Kill von Suicide Commando?
Wobei da jetzt keine Orgasmusschreie drin sind..
*******ova Mann
22 Beiträge
Aphex Twin - Windowlicker evtl.?
*******ova Mann
22 Beiträge
Clock DVA - the sonology of sex
Könnte auch in Frage kommen, passt aber nicht so gut in die Reihe Apop & Co.
******eya Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Wenns nur so einfach wäre 😅

Wumpscut geht schon in ne richtige Richtung, aber ich find nix passendes, falls es das bei Deezer geben könnt ..

Und ja, da war wirklich viel Stöhnen drin - also soviel, dass das schon auf mein eigenes Höschen Auswirkungen hatte 😅🤣🤣
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hm..... Musiker suchen und selbst einen Track schreiben.

War das noch im letzten Jahrtausend?
***66 Mann
428 Beiträge
Ich habe leider (noch) keine Lösung, aber das ist wenigstens mal ein Rätsel.
******der Mann
103 Beiträge
Hmmm... 🤔
Lords of Acid - I Sit on Acid (Lust album)

*********aler Mann
276 Beiträge
Infernal Desire by November Process
*********ty13 Paar
17 Beiträge
Zitat von ******eya:
Wenns nur so einfach wäre 😅

Wumpscut geht schon in ne richtige Richtung, aber ich find nix passendes, falls es das bei Deezer geben könnt ..

Und ja, da war wirklich viel Stöhnen drin - also soviel, dass das schon auf mein eigenes Höschen Auswirkungen hatte 😅🤣🤣

Vielleicht das Lied:
Noisuf-X - Orgasm
***sx Mann
42 Beiträge

*******ova Mann
22 Beiträge
Egal ob wir das Rätsel lösen, eine Themenorientierte Playlist haben wir am Ende
*******gat Mann
67 Beiträge
Neo_Trinity, ich würde sagen das passt zumindest zur ursprünglichen Beschreibung:

Wobei ich da eher Jezebel vorziehen würde, aber da wäre kein Gestöhne drin. 😅😆
**********hrte5 Mann
7 Beiträge
Der? *gruebel*


******ack Frau
28 Beiträge
Carlos Peron würde mir noch einfallen, wobei seine Stücke athmosphärischer klingen.
******eya Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Wow! Danke! 😁
Mein persönlicher Held ist noisx 🥰

Ich hab tatsächlich damals schon drüber gestaunt, dass VNV Nation sowas machen soll. Der Titel der MP3 war definitiv ein anderer und wenn ich jetzt seh, dass das auch noch ein Remix ist, ist klar, warum das unauffindbar war.

Aber lasst euch bitte nicht aufhalten, was Vorschläge für Ähnliches angeht! Ich könnt da noch Centhron in den Ring werfen 😁
Für eine umfangreiche Playlist in der Richtung ist das hier doch genau der richtige Ort 😄😄😄
*******ova Mann
22 Beiträge
https://open.spotify.com/playlist/5mh8htGNQdVo2gXvEFaXfF?si=X00T0eBQSwimS3WfW_gCFA&pi=e-wMH4aT-DQJCd

Spotify hat nicht alles, aber dafür eigene Vorschläge, welcher Song es noch sein könnte
********addy Paar
42 Beiträge
Zitat von *******ova:
Egal ob wir das Rätsel lösen, eine Themenorientierte Playlist haben wir am Ende

Das ist sicher nicht was ihr sucht jedoch passt es zur Playlist.😁😉😏


****si Frau
50 Beiträge


Kommt zwar eher aus der Technoszene und auch nicht sooooviel Gestöhne aber könnte in die Playliste passen
*******gat Mann
67 Beiträge
Übrigens erinnert mich das an die Sampler-Reihe "Extreme Lustlieder". Vielleicht etwas, was Du auch suchst?
https://www.emp.de/p/extreme-lustlieder-vol.i/435394.html
Auf alle Fälle findest Du darüber weitere Tittel und Bands.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.