EBM-Industrial Forum

Hauptbereich
Happy Birhtday Gruppe EBM-Industrial!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "EBM-Industrial". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was bei mir gerade läuft (Part 14)

Und es geht weiter mit Musik* (*******iron)

Konzerte, Festivals, Partys, ...
Hier geht's um alles, was mit Veranstaltungen zum Thema EBM-Industrial zu tun hat, wer wo hingeht, Infos über Termine, ...
Projekt Gutsmuths Online Konzert.
EBM Supertour im MuK Gießen

Freitag, 26.04.24 19Uhr Jäger 90, Minusheart, Tension Control, Ton:Fehler Tickets: www. eventim-light. de (******ias)

Orange Sector 20.04.2024 Live im Kultube in Mönchengladbach

Seit einigen Wochen geht der Song Farben von Orange Sector viral. (********le76)

VnVNation Festung Königsstein 26.07.

Hey ich auf dem Festung Königsstein Open Air von VnVNation. Geht da noch wer von euch hin und hat Lust gemeinsam zu Tanzen? (****ERO)

30.03. The Darkside @ Schickeria Dortmund

Am Samstag sorge ich zum 2ten mal mit meinem werten Kollegen @Sintouch für die musikalische Unterhaltung! Ich freu mich auf euch! (*****r15)

Kontaktbörse
Hier ist Platz für Kontakt- und Dategesuche, Treffen, ...
242 live in Hellas 🇬🇷

242 spielen live in Hellas in Thessaloniki, am 06.10.2023 und in meiner Neuheimat Athen, am 07.10.2023 mit u. a. dem DJ Ancient Methods im Arch Club. In Thessaloniki bin ich beim Front- Konzert nicht dabei, allerdings in Athen. (********yand)

Mera Luna

... (******_nw)

Leute für das Amphi 2023

Da ich vom Freitag bis zum Montag in Köln bin suche ich weibliche Mitglieder die Lust haben morgens im hotel zusammen zu frühstücken, abends Pizza oder so zu essen und sich den Durst mit Met zu vertreiben Die Zeit mit guten Gesprächen vertreiben… (******Bux)

Begleitung für Amphi 2023 gesucht

Gibt es hier vielleicht ein weibliches Wesen, welches mit mir zusammen für ein paar Tage im Sommer Köln unsicher machen möchte. Wenn Dir dazu Bands noch wie S.P.O.C. (*******1274)

Wen treffe ich alles beim Plage Noire?

Bin gespannt (*******ian)

Moderatorenbereich
Forum für das Team (Gruppenleitung und Moderatoren)