Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2109 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich mein Tabu hinsichtlich Gesichtsbildern?56
Ich habe ein persönliches Tabu und das sind Gesichtsfotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

*********TIGER Paar
1.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung
Hier dürfte ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen und erklären was ihr mit Franz, Susi, Rudi, Simmerl, Flötzinger & Co zu tun habt *lol*
*********TIGER Paar
1.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angefangen damit hat definitiv Cherry, die schon bevor wir uns kannten alles gelesen und gehört hat, was Rita Falk in Sachen Eberhofer an den Start gebracht hat. Als wir uns den ersten Film angesehen haben ist, es dann eskaliert, der Tiger hat im folgenden sogar Mitarbeiter zu exzessiven Kinoabenden gezwungen, die Eberhofer Sprache hat Eingang in die Kommunikation innerhalb unserer Familie gefunden und vor einem Date mit guten Freunden federn wir schon mal Im Kino ein um den Abend mit der neuesten Ausgabe dieser Kultserie vorzuglühen.

Wir haben festgestellt, daß Eberhofer Fans ein eigener Menschen-Schlag ist mit dem wir uns ziemlich gut identifizieren können. Deswegen sagen wir: keine Ahnung was für einen Blödsinn wir veranstalten (Joy-Flashmob im Kino?), aber diese Gruppe muss einfach her ...

*haumichwech*
*****enk Mann
710 Beiträge
Servus,

Danke für die Aufnahme hier. Ich werd mich irgendwann mit 2 warmen bedanken *lach* .
Ich bin Eberhofer Fan durch und durch (inkl. 3 Runden im Kreisverkehr *haumichwech*).
Leider hat mir der Flötzinger aus zeitlichen Gründen mein Bad nicht installieren können…
Man sieht sich beim Wolfi auf an Jacky und AC👍

LG Paul
*********ariya Paar
2.174 Beiträge
Grias Gott aus Niederbayern, genauer gesagt, aus einem kleinen Ort direkt neben Niederkaltenkirchen (oder gar schon a bissl drin).
Rita Falks Eberhoferkrimis haben uns von Anfang an gefesselt, und wenn die Dreharbeiten gar vor der Haustür stattfinden, da muss man doch zum Fan werden. Und eines bedingt das andere, also sind wir nun hier ebenfalls dabei😊

LG
Sir Gregor nebst Serva Jariya
*******eery Paar
18 Beiträge
Auch in Franken wird Eberhofer gelesen.
Kinoabende auf dem Balkon mit Laptop und Eberhofer sind im Sommer Pflichtprogramm.

LG
*****UWE Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Fans,vom Eberhofer,

wir kennen die Filme und freuen uns immer , wenn mal wieder ein Im Tv gezeigt wird oder wir ihn in der Mediathek finden. Absolut Kult .

Lg Birgit und Uwe
******y64 Mann
148 Beiträge
Audi 80 B2 in weiß-grün ... Muss ich mehr sagen?

Als Eberhofer Fan ist es eine Freude dieser Gruppe beitreten zu dürfen!

Und ewig grüßt der Kreisverkehr ...

LG
Reiner
*****ver Paar
296 Beiträge
Servus beinander,
als eingefleischte Eberhofer Fans freuen wir uns auf die neue Gruppe.

Viele Grüße
ML & G
*******8fr Paar
59 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe.
mit viel Leidenschaft schauen wir den eberhofer.

VGG E&G
2023
*********hill
44 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja, die Eberhofer-Krimis sind mittlerweile Kult. Und gerade in der heutigen Zeit tut es gut, auch bei einem Krimi schmunzeln zu können.

Viele Grüße
Tom
*********e982 Paar
153 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme, auch wir sind begeisterte Eberhofer Fans aus dem schwarzwald

Viele Grüsse
T u E
****che Mann
14.737 Beiträge
Grüße aus dem Westen der Republik, beinahe aus Frankreich und ich war noch nie am Eberhofer Kreisel...
*heul*
*******en6 Paar
28 Beiträge
Hallo in die Runde,
Wir sind Markus und Renate.
Wir haben alle Filme gesehen und zwar mehrfach. Kommt einer im Fernsehen wird er natürlich wieder angesehen.
Liebe Grüße Renate und Markus
*******ix99 Paar
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir heissen Sabine und Phil und lieben Eberhofer und Birkenberger! Und die Leberkässemmeln!
Cheers und lieben Gruss 😘
*********horn Frau
1.231 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ja, die Eberhofer-Krimis bringen mich immer wieder zum Lachen und man kann sie immer wieder anschauen. Freue mich schon auf den nächsten *zwinker*

Viele Grüße,
Sonja
*****e69 Paar
395 Beiträge
Ok *nachdenk* am legendären Kreisel waren wir leider noch nicht, aber die Serien der beiden sind sowas von klasse , dass wir gerne in die Gruppe eintreten *anbet*
Danke für die Einladung *knuddel*

Grüße von den zwei Relaxten

U & R
******lbg Paar
60 Beiträge
In so einer coolen, ulkigen Gruppe dürfen die Ösis nicht fehlen! *zwinker*

Tada, hier sind wir! Conny und Andy aus dem Westen von Österreich am Bodensee, nicht ganz hinter dem Mond aber wir haben immer schon dort gewohnt. Echte Fans wissen was wir meinen *top*
*********_Paar Paar
10 Beiträge
Eberhofer - pralles Leben, ... wenn Ihr mal eine Frau braucht, die jeden Dialog mitsprechen kann, ... schreibt uns an *lach*
Freuen uns auf Gleichgesinnte.
Gibt's hier ein Paar, das Franz und Susi heißt?
*party*
*****aar Paar
3.651 Beiträge
Hallo ihr
angefangen hat es vor einiger Zeit, als wir gelangweilt durch die Programme zappten und bei "Winterkartoffelknödel" hängen blieben. Lange nicht mehr so gelacht. Alles schrullige Typen, aber zusammen ergeben sie eine hervorragende Mischung.

Wünschen allen viel Spaß

Rosi und Werner
*******015 Frau
65 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich liebe die Eberhofer Streifen und schau mir die auch gerne öfters an.

Freu mich auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Bea
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo,

nachdem ich gleich das erste Buch gut fand, hab ich alle verschlungen und die Filme sind Pflichtprogramm, wenns geht, gern auch im Kino *popcorn2*

Grüße aus dem Schwabenländle,
Ka (die Schmuse)
***ie Mann
54 Beiträge
Hallo miteinander.
Der Eberhofer wird auch im Schwäbischen gelesen und geschaut. Natürlich nur im kultigen KKF-Kino in Schwäbisch Gmünd.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße Sodie
******280 Frau
297 Beiträge
Des heißt Augschburg *haumichwech*
*********TIGER Paar
1.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Des heisch heisch *klugscheisser*
******280 Frau
297 Beiträge
heischt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.