Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
Bielefeld
1391 Mitglieder
zum Thema
Virtuell ist nicht real?749
Beim lesen im Forum, der CM, oder auch auf den Profilen wird immer…
zum Thema
Virtuell oder real?35
Mich würde einmal interessieren ob alle Transgender hier soviel Wert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuell wird Real

Virtuell wird Real
Tach euch, ein kleiner Gedankensplitter, grössere hab ich nicht...schoss mir durch den Kopf, da wir hier ja alle locker und fruchtig sind.... Es hat geklappt, aus vielen Mail's ist ein Termin für ein reales Treffen geworden, Steht Ihr am Kleiderschrank und flucht das euch der Schrank wieder nichts raus wirft, sitzt Ihr auf der Couch und bekommt das grosse Hemdflattern vor dem Date, überlegt Ihr genau was Ihr anzieht, wie Ihr nach aussen wirken möchtet, oder springt Ihr mal eben in eine Jeans und streift eine Pellerine über, wie easy geht Ihr das erste treffen an ?
******n62 Mann
314 Beiträge
Etwas besser...
...als sonst, aber nicht übertrieben sonst setzt man die Messlatte vielleicht zu hoch. In jedem Fall so, dass es schick und nicht gammelig wirkt, zu mir past und ich mich wohl fühle.

Einen lieben Gruss

Wulf
Ja auch wir...
...Männer stehen dann wohl wie unsere großen Vorbilder vor dem Kleiderschrank und stellen fest das wir nichts zum anziehen haben. Nur schreien wir dann vermutlich nicht gleich laut los sondern beißen unseren Frust darüber leise weg.
Ich für meinen Teil versuche dann schon nicht unbedingt das Shirt für jeden Tag Tag zu wählen aber auf jeden Fall eine Klamotte die meine Persönlichkeit wiederspiegelt, zum ort des Treffens passt und vor allem eine die glaubwürdig ist und nicht zu übertrieben. Wenn ich der Dame darin noch gefalle oder gutaussehend gewertet werde ist da wenigstens was gelungen. Klappt meistens sogar, bis auf die Birne die ich nicht wechseln kann *g*
*****008 Mann
1.708 Beiträge
Klar
dass Mann sich fesch macht. Man will ja das Gegenüber nicht gleich verschrecken, sondern punkten.
Meine 13m...
... Womit ich meine 13 Meter Schrank meine, hat noch immer was Passendes hervorgezaubert... Teilweise sogar Teilchen, von denen ich nicht (mehr) wusste, daß ich sie habe *lol*

Ansonsten mache ich mir da eher weniger Gedanken, sicherlich sehr untypisch für eine Frau *nachdenk*

Trage jeden Augenblick, nach was es mir ist, ob ausgewetzte Jeans mit knappem Shirt oder das kleine Schwarze mit Halterlosen und hohen Hacken...

Die Entscheidung erfolgt jedoch nach Lust und Laune, weniger, ob es jetzt ein erstes date ist oder nicht... Wohlfühlen ist die Devise... Und authentisch zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.