Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung289
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Frustration - wie geht ihr damit um?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Frustration - wie geht ihr damit um?
Ihr kennt es sicher auch, der Sex ist schlecht, findet erst gar nicht oder zu selten statt, oder man/frau erhält einen Korb.

Im Sinne dieser Gruppe "Easy Life" meine Frage an euch, wie geht ihr damit um? Gibts Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein?
Nehmt ihr es gelassen (scheiß drauf, ab zum/zur Nächsten), oder wie reagiert ihr euch ab?
ich kann immer, ich will immer, aber ich habe nicht das gegenstück dazu.
ich spring auch nicht von hier nach da, dann hab ich lieber nichts.
Aber frusten lasse ich mich davon nicht.

Ich habe 10 gesunde Finger und ich habe mein Spielzeug, es ersetzt keinen Mann es ersetzt keinen Sex, aber besser als nichts.

Ich lasse mir doch von Sexmangel nicht das Leben verderben, wäre ja noch schöner *g*

Oder man sucht sich Ablenkung in dem man nen Garten hat, oder sport macht oder sonst was *g* ist auch ne Möglichkeit ha ha ha

aber wenn ich so viel Sport machen würde als Ersatz, ha ha ha dann würde ich sicher keine 50 Kg mehr wiegen *haumichwech*
****an Mann
553 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schon ziemlich krass auf die Harmonie der Partnerschaft gehen kann.
Ist bestimmt von Typ zu Typ unterschiedlich, aber ist nun mal meine Erfahrung.
Zur/m Nächsten? Also das wäre dann bei einem Abenteuer oder offenen Partnerschaft der Fall, oder wie darf ich das jetzt verstehen.
Weil in der richtige Partnerschaft ommt für mich das nicht in Frage.
Es gibt natürlich den Fall, dass es dadurch zu Bruch gehen kann, aber wenn man stark ist kann man auch mal drüber hinwegschauen und auf bessere Zeiten warten. Abbreagiert?? In meinen Fällen gar nicht und irgendwann muss es dann auch mal raus. Entweder als Wut oder als Traurigkeit.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Simdan
Ab zur/zum Nächsten... das Beziehungsmodell spielt da oft keine Rolle. Viele Menschen lassen sich nicht frusten, sondern suchen dann woanders (im JC zB, grins) nach einem anderen Sexpartner. Sei es auch nur verbal.
****an Mann
553 Beiträge
Ahhhh, mhh. Käme für mich nicht in Frage. Entweder lasse ich dann diese Partnerschaft komplett oder suche halt nur Verbal oder rede einfach mit anderen über dieses Problem (wenn die/der Partner/in) esnicht mehr hören will.
ok, nicht das dies hier mißverstanden wurde, also in einer Partnerschaft ist das was ganz anderes für mich, klar ist da sexmangel frustend oder gar schlechter sex, aber dann wäre ich ja erst gar nicht mit jemandem zusammen *haumichwech*


ich sprach davon, ich bin singel, ich habe keinen sex aus welchen Gründen auch immer, dann lasse ich mir trotzdem nicht die laune von verderben.
****an Mann
553 Beiträge
Das ist ja auch etwas anderes *zwinker* Delfin. Da denke ich auch eher sowie du. Wir sind alle gesund und fit und können zur Not auch selbst.
ja also sorry, wenn ich einen festen Partner habe und dann noch zu wenig sex habe, dann ist es der falsche Partner für mich.

Dann bin ich schneller wieder singel, als er guten morgen sagen kann.
Denn machen wir uns nichts vor, auch wenn es nicht alles ist, Sex ist mit einer der wichtigen Bestandteile einer Partnerschaft, natürlich nach dem ein oder anderem wichtigen, aber paßt der Sex nicht, ist jede Partnerschaft zum scheitern verurteilt.

Aber das wäre wieder nen anderes Thema.
..also ich brauche jeden Tag Sex und da ich bisher noch keine Fau gefunden habe die das auch möchte, habe ich eben keine. Da bleibt dann nur ein schönes Video und ein bißchen Handarbeit. Und das ist auch schön. Man(n) weiß doch am besten wie man es hinauszögern und die Lust steigern kann. Allerdings fehlt mir dann oft die Berührung, das Streicheln einer fremden Haut ...muss ich zugeben.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
@Ambrosius66
du fühlst dich nicht mal richtig doof, so richtig gefrustet?
Ich kenne das übrigens, niemals so viel Sex haben zu können, wie man Lust hat...
****an Mann
553 Beiträge
Dies kenne ich Gott sei Dank nicht. Ich habe nahezu nie das Verlangen danach *g*. Beruht aber auch teilweise auf negative Erfahrungen. Kann das aber auch ganz einfach "einschalten". Dann will ich es umbedingt oder ich lasse es einfach weg. Und das frustriert mich 0.
für mich ist sex eine sache die mir spass machen muss und ich suche mir den partner dazu aus, aber nicht auf biegen und brechen.

bedeutet also...
ich bin mit mir selbst im reinen und so bringt mich eine situation wie z.b das ein date platzt nicht aus der ruhe.

und auch lange kein grund alternativen zu suchen
sich beschäftigen
am besten einfach möglichst viel unternehmen. Dann reduziert sich zumindest die Zeit, die man sich fragt, warum mal wieder nix zu *pimper* in Reichweite ist...

Sport? Nicht wirklich. Mit der Zeit steigert das nur die Potenz *zwinker* Für Männer ist das allerdings sehr zu empfehlen *grins*

Ich war auch oft gefrustet - inzwischen habe ich mich aber damit arrangiert. Es geht halt nicht immer so, wie die Lust diktiert. Den größten Lustkiller habe ich abgeschafft (Scheidung ist in Arbeit) der Rest wird sich finden.

*bussi* Nebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.