Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1325 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Was lest ihr alles, wenn ihr ein Profil besucht?218
Wenn ich eine Profilbesucherin entdecke deren Bild mich anspricht…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ein Profil für euch interessant?

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ein Profil für euch interessant?
die mitglieder der gruppe gehören ja wohl eher zu den entspannteren zeitgenossen. davon geh ich jetzt einfach mal aus *zwinker*

wie geht ihr mit den profilen hier im club um?
lest ihr euch alles genau durch und legt jedes wort auf die goldwaage?
oder hauen euch schon ein paar geile bilder vom hocker?

was muss ein profil ausdrücken um euer interesse zu wecken?

gruss

germane
das ist ja mal ein super Thema *g* hier bin ich auf die antworten sehr gespannt *g*

also erst mal spricht mich das Profilbild an, denn das ist ja das erste was ich sehe. Wenn es mir gefällt, egal was es ist, dann werde ich auf das Profil aufmerksam. Der erste Eindruck den ich dann habe, entscheidet, lese ich weiter oder gehe ich direkt raus.

Wenn mich der Mensch in dem Profil dann anspricht, dann lese ich aufmerksam. jedoch nicht mit der Lupe, eher um zu sehen, was für ein Mensch hinter dem Profil steckt.

Es muß vor allem hervorhebend sein, denn nur den Textgenerator kann jeder haben. Wenn ich merke jemand hat sich besonders viel mühe mit dem Profil gemacht, gebe ich gerne auch ein Kompliment ab.


Ich finde einige Profile hier echt super, weil man merkt, da hat sich jemand echt gedanken gemacht. das gefällt mir, dafür vote ich gerne.

Ein Profil mit Niveau das spricht mich an. Klare direkt offene Worte, haben auch was für sich.
da gibt es noch einiges mehr, aber das sollte es fürs este sein
lg delfinchen
ich werd oft durch interessante beiträge auf bestimmte profile aufmerksam

ich als absoluter gesichtsfetischist schaue mir zuerst die bilder an und hoffe auf mindestens ein gesichtsfoto..da ich keine FSK18 freischaltung habe freue ich mich über bilder die viel zeigen aber eben grad noch so dass sie nicht auf FSK 18 gesetzt wurden

ich lese mir gerne profile durch und freue mich über jedes wo der textgenerator nicht bemüht wurde

danach interessieren mich die geschrieben beiträge um so ein bißchen über denjenigen falls er mich denn interessiert zu erfahren..

oft bekommt man schon einen kleinen eindruck wie derjenige tickt ..es sei denn seine beiträge bestehen nur aus date und next ..aber selbst dann bekomme ich einen eindruck *zwinker*

sollte mir das eine oder andere foto zusagen und/oder ein bestimmter beitrag gefallen schreibe ich denjenigen auch gerne an und mache ein kompliment..oft auch vollkommen ohne hintergedanken einfach nur weil mir grad danach ist
der Text und die Postings im Forum!
Das macht ein Profil für mich interessant. Wenn sich ein stimmiger Gesamteindruck entwickelt, besteht zumindest die Chance, dass der Mensch ehrlich geschrieben hat.

Klar, der Textgenerator ist bequem und am Anfang auch okay aber nach ein paar Wochen möchte ich dann auch mehr sehen.

Bilder lassen mich völlig kalt. Zum einen, weil sie selten die Realität zeigen und zum anderen, weil ich Worte brauche, um mich angesprochen zu fühlen. Ich sehe ja an meinen eigenen Bildern, wie weit man sich verändern kann ( ich hab da schon in eine Barbi-Form gepasst) *lol*
Darum gehe ich über Bilder hinweg und betrachte sie eher als mehr oder weniger künstlerische Dreingabe.

Ich lese meist das gesamte Profil, auch wenn sich einer schon am Anfang als Dummschwätzer outet. Manchmal steckt mehr dahinter.
Ich warte mit meinem "urteil" bis ich mehr als die Selbstdarstellung vorliegen habe.

Was mich letztendlich an einem Profil reizt, sprachliches Ausdrucksvermögen, eine lockere Gesamthaltung, Humor und Ironie. Menschen die mehr suchen als eine schnelle Nummer.

lg Nebel
Interessante Frage
Ja, was eigentlich macht ein Profil aus...

Also ich schließe erstmal aus...
*nene* Kein Echtheitshaken und schon länger im Joy
*nono* Männerärsche mit dem Handy vor dem Badspiegel fotografiert oder in Tanga..
*nene* FSK18 (Fick-)Bilder im Hauptalbum
*nono* "Alles kann, ..." "Auf die Zigarette danach.."
*nene* Textgeneratorprofil ohne Eigentext


Ist das Profil nach der Grob-Sicht noch interessant...
*top* freu ich mich über einen kreativen Text, der von Fantasie des Schreiberlings zeigt
*wow* finde ich erotische (nicht sexistische) und schöne Schnappschüsse gut (Mischung aus Alltag und Joy)
*ja* Aus der Region? Vorlieben und Neigungen? Absichten? Raucher? Homepages?

.... aber da bin ich ja dann schon am "stöbern" im Profil *grins*

So is das *rotwerd*
Sun
***ne Frau
422 Beiträge
seit der farben-haken-aktualisierung, nur noch die mit rotem haken, über 190 gross und unter 50 jahre jung:-)
dann schau ich bilder..wenn bilder gut, dann les ich text...wenn text gut dann schick ich dem meine telefonnummer *grins*
staun
sowas gibt es bei den Rothaken????

Da muss ich doch glatt mal die Gruppe durchstöbern *grins*
***ne Frau
422 Beiträge
Nebeltanz
bei 1 Million Mitglieder, wirds doch wohl sowas geben *grins*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ob Haken, egal welche Farbe, oder nicht, das ist mir gleich.
Ich habe schon sehr nette Ohnehaken kennengelernt, die mit ihrem Profil mehr gemein hatten, als so manches Rothäkchen.

Humor ist mir wichtig. Und eine gewisse Sprachbegabung. Der Mensch muss einfach echt wirken.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Häckchen hin und her ....
..... mir ist Gesicht und Augen wichtig.

Wenn das paßt, lese ich mir sein / ihr Profil durch und schreibe den/diejenigen nicht an *zwinker* *lol* .... ok mag daran liegen das ich nur Basicmember bin ....




LG
CLar3nc3
******n62 Mann
314 Beiträge
Rothaken...
...Grünhaken, Weisshaken, was auch immer, interessieren mich nicht, denn sie wurden mir bzw. uns aufs Auge gedrückt und haben zu abstrusen Reaktionen geführt, nur um eine vermeintlich besseren Status zu erhaschen...

Klar ist es bei mir auch die Optik, die mein Interesse wecken, und da sind es meisst die Augen. Relativ schnell besuche ich dann das Profil, versuche ich mir ein Bild von der Person zu machen, wenn sich dann hinterher noch ein Dortmund Fan herauskristallisiert, ist man äh Frau natürlich schon fast in meiner VIP Liste *haumichwech*

Die nächste Hürde ist die Negativ Liste, wenn's da schon nicht passt, sterben fast sofort weitere Aktivitäten...Vor allem witzige und interessante Profile haben es mir weiter angetan.

Es geht aber auch anders, da ist zuerst die interessante Kommunikation, die vielleicht auch noch sogar mein Kopfkino anregt, dann gibt es natürlich kein Halten mehr, wenn ich darüber nachdenken muss, was alles im Wald beim Joggen passieren kann, während man an einen Baum lehnt um eine kurze Verschnaufpause einzulegen...*grins* oder bei einem Besuch auf einem historischen Gemäuer wie z.B. der Porta Westfalica...*lol*

Nein Spass beiseite, in den meisten Fällen sind es interessante Profile mit der dazu gehörenden Kommunikation, die mich ansprechen oder wie @****ia sagt: "...der Mensch muss echt wirken..."

Einen lieben Gruss

Wulf
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Für mich ist ein ansprechendes Profilbild wichtig. Denn das macht "auf den Rest" neugierig. Dann lese ich mir die Texte durch, wobei persönliche Worte und ein individueller Stil punkten. Nur vom Textgenerator erzeugte Beschreibungen finde ich langweilig und uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.