Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3408 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz weit vorne

Ganz weit vorne
mich treibt mal wieder meine Neugier dazu, euch mal wieder ausse Höhle zu locken, wie Ihr dazu steht.

Da gibt es mal wieder das Nachfolgemodell von Deinem Händy, daß Du ja mittlerweile schon 7 Monate hast, bekommst Du das Gefühl es haben zu müssen, weil Du nicht zu der Gruppe der Retrofan's gehörst, oder ist es Dir egal.

Musst Du einen anderen Wagen haben, weil Dein Modell ja schon drei Facelift's bekommen hat.
Diese Beispielliste lässt sich beliebig erweitern.....

Wie sieht es bei euch, aus müsst Ihr immer auf der Welle ganz weit vorne schwimmen oder ist es euch egal....
.
guten morgen,

ok, dann lasse ich mich von Dir mal aus der Höhle locken *g*

also mir persönlich ist das egal, sowohl beim handy als beim Auto als z. Bsp. auch bei Klamotten.

Ich fahre seit 14 Jahren den gleichen Wagen, warum, weil ich weiß was ich an ihm habe *g* lach
Mein Handy wird alle 2 Jahre gewechselt wenn ich wieder dran bin mit einem neuem Handy.
Bei den Klamotten ist es das gleiche, ich trage was gefällt nicht was gerade Mode ist.

Ich fließe nicht mit dem Strom mit und muß immer das neuste beste und schönste haben. Sonst müßte ich mich ja jeden Tag damit beschäftigen was ist gerade neu *g* ne ne das wäre mir zu anstrengend *g*

lg melanie
********osch Mann
176 Beiträge
RETRO!!!
definitiv. Denn mal davon abgesehen das neues Zeug erst mal am Verbraucher getestet wird sind mir die neuen Autos, Telefone, Computer etc. viel zu oft unhandlich und zu umständlich (Touchscreen + Einhändige Bedienung, entmachtete Fahrer(in) wegen zu vielen elektronischen Helferlein u.s.w.).
Dauernd dem neuesten Techniktrend zu folgen ist außerdem ziemlich kostenintensiv.
Und mir ist auch die Zeit zu schade die ich mit Recherchen über "das Neueste" verschwende.
Ich lebe so das ich den Markt nicht ganz aus dem Auge verliere aber nur dann zuschlage wenn ich von einem Produkt überzeugt bin. Und selbst dann ist es mir egal ob ich z.B. das iPhone 5 als Erster, 23ter oder 67489ter habe. Es dankt einem doch eh keiner dafür und der WOW-Effekt - arschlecken! Ich definiere mich durch mein Wesen, nicht durch Accessoires *prost*
*******aris Frau
644 Beiträge
Genau...
... so sehe ich das auch!

Mein Handy wurde nun nach 3 Jahren getauscht, das Display war futsch.
Das Auto hab ich mir vor 2 Jahren gekauft, bebraucht und absichtlich ein 4er Golf, der hat noch nicht so viel Schnick-Schnack und Elektronik drinnen, somit kann mein Bruder noch basteln *zwinker*

Bei den Klamotten kauf ich mir prinzipiell nur das was mir gefällt, mit Trends bin ich noch nie mitgeschwommen.
Wenn dann unabsichtlich, weils mir grad in den Kram gepaßt hat.
Besitze sogar noch alte Stücke, die ich auch immer wieder trage.

In meinem Gesicht und Körper wurde noch nichts gestrafft, aufgedoppelt, gespritzt (außer eventuell mal "anders" *zwinker* ) alles noch meins und so wird es bleiben!
Das ist eigentlich ein Trend, der mir eher gegen den Strich geht!
Weiß ja net wie es bei euch ist, ich leb in nem Kuhkaff und kenne einige die sich schon etliches machen haben lassen...
Und irgendwann sehn die Damen alle... wie "Opfer" aus. Gleich.
Ich finde Menschen die nicht perfekt sind viel reizvoller, aber naja, wenn der Mainstream meint man muß aussehn wie ein retouschiertes Bild...

Meine Tattoo´s hingegen haben ne Story und mein erstes kam zu Zeiten zustande als es noch nicht "in" war - auch schon fast 20 Jahre her! Genauso meine Piercings, die meisten stammen noch "von damals" *lach*...

Aber da ich mich in Toleranz übe, muß es eh jeder selber wissen wie er das für sich hält. Ich kann nur "my way of life" für mich leben und das ist auch gut so. Wie langweilig wär´s auf unserer Kugel wenn wir alle gleich wären! Unpackbar!

Wie mein Vorredner schon meinte:
Ich definiere mich auch durch mein Wesen und nicht über Accessoires!
Sehr schön gesagt, ähm, geschrieben!
*****gon Mann
196 Beiträge
gemischt
also was das Handy betrifft, bin ich voll retro
mein derzeitiges Modell wurde vor ca 8 Jahren eingeführt
ich habe mir bei den 2-jährlichen Updates eben andere Dinge geholt, z.B. ein Laptop etc
habe mir sogar über ebay ein weiteres gleiches Modell ersteigert
warum?
ich bin der Meinung, das Modell das ich habe hat alles was ich brauche,
kann sogar telefoniern (boaaahh), was will ich mehr
ausserdem sind die aktuellen Handys derart groß und schwer, dass ich mein kleines, dünnes, leichtes Handy einfach liebe
(und n echt geiler mp3-Player ist auch drin
Immer Neu
Also bei mir muss es unbedingt immer das Neuste sein!!!! Zum Beispiel beim Auto. Kommt ein Neuer raus und der gefällt mir muss ich den gleich haben. Nur immer erst 10 Jahre später als alle anderen *freu*
Nein im Ernst. Warum immer Neu??? Alles Quatsch!!!! Du kommst ohnehin aus dem Laden und hast was altes. Manche Sachen schaffe ich mir an, wenn ich sie mir leisten kann. Meistens dann jedoch wie ein Handy aus reiner Spielerei. Ich bin sowieso zu doof alles zu nutzen was die Dinger können. Hauptsache sie schaffen es auch zu telefonieren.
Auto muss bequem sein, fahren auch schnell. Nicht neu sondern nur geil für meinen Geschmack und das ist meiner. Darum ist bei mir alles gut.
Retro
Ich bin eindeutig ein Retro Fan. Wie ich ja schon erwähnte, ist für mich das Auto schlechthin, der Bulli aus dem Jahr 1962. *top2*
Leider kann ich mir den nicht leisten. *nein*
Ich fahre allerdings ein 3 Jahre altes? neues? Auto, weil ich beim Autokauf kein Mitbestimmungsrecht habe.
Ich habe auch noch sehr viele Klamotten die jetzt schon wieder als Neu (modisch) gelten. Ich denke wenn man Klamotten nur lange genug aufbewahrt kommen die wieder in Mode und sind dann als
Neu zu betrachten. *lach*
Bei den Handys ist es mir völlig schnurz ob neu oder alt, Hautsache ich kann damit umgehen und telefonieren.
@Arjuna
Mit den Klamotten seit ihr Frauen ja ohnehin klar im Vorteil. Ihr kauft euch den Schrank voll und nix davon wird jemals getragen. Also sind sie nach 20 Jahren alle wieder total angesagt und natürlich noch komplett neu. Das sieht bei uns Männern ja anders aus, da wir das Zeug was wir kaufen auch noch tatsache anziehen. Wie blöd ist das denn *aua* von uns *grins*
Ach deswegen haben Frauen nie was zum anziehen, *gruebel*
@ schokokobold
ich muß Dir leider wiedersprechen, nicht alle Frauen sind so, was ich mir an Klamotten kaufe, das trage ich auch, in meinen Schrank ist nichts was ich nicht anziehe *g* lach
@Delfinchen
Klar doch meine Süße *zwinker* Es sind natürlich nicht alle Frauen so. Sie ziehen es einmal an wenn sie es gerade gekauft haben *gg* Aber die Ausnahmen davon gibt es auch ganz ganz selten.
@ schokokobold
dann bin ich eine Ausnahme , denn was ich habe, das ziehe ich auch öfter an, ich habe auch keine 5 Kleiderschränke *g* lach
aber das geht jetzt am Thema vorbei denke ich grins
@dermanni66
Falsch Manni, Frauen haben nie das Richtige zum anziehen! *lach*
Bussi Delfi
Ich glaube dir ja *anbet* Aber nur dir!!!!
Na mit den Handy`s ist es so eine Sache. In meinem Spielwahn freue ich mich immer was die können und wie schön die leuchten und hole mir dann jedes Jahr ein Neues. Wissentlich, dass ich es nie beherrschen werde. Also telefoniere ich nur mit den Dingern oder lasse sie irgendwo liegen. Wozu hat man dann eigentlich eins????
@Arjuna
Warum kauft ihr euch denn dann erst was???? Ist doch Schwachsinn!!!!
Bleibt doch nackt!!!! Das sieht gut aus und der Mann kauft nicht die Katze im Sack *haumichwech* Ohhh sorry das wr mies!!!! Aber nicht auf dich gemünzt. Ich kann aber nicht anders *schaem* *schaem* *schaem*
@ schokokobold
küsschen zurück *g*
Du, ich denke davon gibt es einige Frauen, ich kenne also genug die so sind.

Wofür man ein Handy brauch, also ich ganz klar zum SMS schicken, das ist mein Hobby, mir ist wichtig das die Tastatur so zu handhhaben ist das man blind schreiben kann *g* lach geht besser beim Autofahren.
Habe seit nem halben Jahr nen Touch Screen das Nokia N97 mini, man war das schwer die ersten paar Tage da ne SMS hin zu bekommen *g* aber Übung macht den Meister grins

Also ich gebe es ungern zu, aber ohne Handy geht gar nicht mehr *g* da verzichte ich nur in Ausnahmen drauf *zwinker*
@schokokobold
Also ich bin schon vor 25 Jahren gekauft worden, und vom Umtausch ausgeschlossen. *g*
Und nackt sieht auch nicht immer gut aus! *nene*
das ist klar das euch das gefallen würde, warum machen wir es nicht gleich alle so, was nützen schon Klamotten, gibt es an den Schulen eh nur Streit wegen den Klamotten, so wäre das auch vom Tisch

und niemand würde mehr die Katze im Sack kaufen, weder Frau noch Mann *g* grins
Na ist ja geil!!!! Früher haben die Frauen beim Sex geraucht oder einen Kaugummi gekaut. Jetzt tippen sie eine SMS. Vermutlich an ihre Freundin wie "toll" doch der Typ ist der sich da gerade auf ihr abmüht oder unter ihr liegt. Ich stell mir das gerade bildlich vor und lach mich schief. Klar auf der Autobahn wenn es dunkel ist bei 180 km/h ist das sicher ein tolles Hobby, sogar mit Nervenkitzel: Schaffe ich noch eine vor dem nächsten Baum?
Aber zum Glück fahren Frauen besser Auto als Männer. Darum machen wir das nicht.
naja ersten kann mein Auto keine 180 fahren. zwietens hat man Handy Beleuchtung und drittens kann ich ja blind tippen, oder hast Du mehr als eine Hand am Steuer *g*

und genau die Ausnahme meinte ich wo ich mein Handy mal weg lege grins

zumindest hatte ich noch nie so ne langeweile das ich dabei sms geschrieben habe gott sei dank *g*
Nö ich habe beide Hände am Lenkrad. Dazwischen das Handy. Weil man mit der neuen Tastatur auch mit beiden Händen schreiben kann *g*
@ delfin
Äheem, sicher kann Dein Auto 180 fahren die Hersteller haben recht's inne ecke so nen kleinen hebel angebracht wenn Du da drauftritt'st und den stock in der mitte nach unten drückst erreichst Du geschwindigkeite von ungeahntem ausmaß *haumichwech* bei den dann erreichten fahrgeschwindigkeiten verzichtest du freiwillig das tippen *floet*

@****ko
das was die Frauen kauten war kein kaugummi *lol*
ne ne mein kleiner Corsa fährt nur 130 *g*
ist auch besser für mich, je mehr PS umso gefährlicher lebe ich aber nicht wegen dem SMS schreiben, sondern weil ich ne kleine heizerin bin *g*
daher gebe ich meinen SChatz erst ab wenn der Tüv uns trennt *g*
mich hamse erst vor zwei tagen wieder geknipst *motz*
oh das passiert mir regelmäßig *g* habe schon ein Fotalbum von der Polizei zusammen :-)aber noch nie nen Punkt gehabt und als Frau muß ich betonen, ich fahre seit 17 Jahren Unfallfrei *g* lach warum blitzen die auch spät abends in ner 30 er Zone, wo alle Kinder schlafen, schikane nenne ich das mehr nicht *g* ha ha ha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.