Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joyler & Friends
192 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?221
Was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leute,die einem einfach nur Quatsch erzählen....

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute,die einem einfach nur Quatsch erzählen....
*g*

Manchmal trifft man auf Menschen...die ...ja *gruebel* einfach nur schei....erzählen.
Dann denkt man sich..."was mache ich eigentlich hier?" *gr*

Vor einiger Zeit in der Uniklinik...der Oberarzt in der Besprechung zu mir " Tja,wir alle werden älter...." Ja,aber was machen wir jetzt?
Ich durfte die Klinik verlassen,weil ich ihn dann ein Arschl... genannt habe. *skeptisch*

Als ich die Sprechstundenhilfe gebeten habe, mir die Laborergebnisse auch zuzuschicken, hat sie mich angeglotzt wie ein frisch gefi...Eichhörnchen *roll*
Warum? Wozu?

Ich muss mir manchmal wirklich sch... vor allem von "Fachpersonen" anhören.Die Zeit könnte ich wahrscheinlich besser zum masturbieren nutzen. *nachdenk*

Weitere Beispiele folgen *zwinker*

lg
Germane
********hing Mann
159 Beiträge
Kenn ich.. aber..
Ich glaube, jeder hat schonmal mit solchen Menschen, bzw. mit solch einem Verhalten von Menschen Erfahrung gemacht.

Ich denk mir das auch regelmäßig. "So ein Quatsch..." Weiß aber auch, dass ich selbst manchmal ziemlich schräge Sachen mache, wo andere sich vielleicht denken: "Was ein Quatsch..."

Als Ingenieur lerne ich natürlich auch ingenieurmäßiges Verhalten und Arbeiten. Manchmal ist das im Widerspruch zum gesunden Menschenverstand. Da werden z.B. hundert Seiten Bedienungsanleitung geschrieben, die kein Mensch liest. Trotzdem muss ich die dann schreiben (oder schreiben lassen), weil es Vorschrift ist. Das verursacht Geld, verschlingt Zeit, bringt nichts.

Aber es gehört zum Job, trotzdem ist es für einen Außenstehenden erstmal sehr viel Blödsinn, wenn ich 1500€ für Dokumentation kalkuliere und mein Kunde damit am Ende nichts anfangen kann.

Gehört wohl dazu. Ich sag dann immer: Verantwortung übernehmen, Kopf selbst einschalten (gerade bei Ärzten!) und Verständnis zeigen. Hinhören, abhaken, weitergehen.
*******tte Frau
100 Beiträge
ich darf auch einfach mal ...
etwas dazu sagen....

gerade wenn ich mit stumpfsinnigen, übergeneralisierten Totschlagargumenten penetriert werde in Form von...
...weil, ist schon immer so, .... darum, oder ...da könnte ja jeder kommen,....dann wollen das alle anderen auch...

am liebsten sind mir die tunnelblickigen Absolutisten / die ewigen Besserwisser und Dauerabobesitzer "auf immer Recht haben"/ Fachidioten aller Art/ sich selber Gern reden und eigene stimme -Hörer / vermeintlich "coole"Sprüche-Draufhaber / Dauerlaberer

auf all die habe ich meist besonders Bock...

am liebsten möchte ich euch sagen "schnauze jetzt" aber meistens *baeh* lächle ich und denke - "...dass ist ja das Dümmlichste was ich jemals gehört habe in meinem Leben, heute... aber ganz manchmal, sage ich das auch laut...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf jeden fall ist es eine Verschwendung meiner Lebenszeit.Wenn man nichts Vernünftiges zu sagen hat,einfach mal die Fresse halten.

Man sollte einfach aufstehen und weg gehen. *gruebel*

Für mich persönlich grenzen solche Aktionen fast schon an Körperverletzung. *schmoll*

Vielleicht bin ich aber auch nur ein Egoistischer A... *roll*
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Besprechungen. Ich hasse Besprechungen, bei denen bestimmte KollegInnen auf der Teilnahmeliste stehen. Dann dauerts dreimal so lang, es wird kein Mehrwert durch ihre Anwesenheit geschaffen, aber sie sind Vielredner mit eindrucksvollem Auftreten und (fast) jeder himmelt sie an. Fürchterlich. Die viele heiße Luft, die sie rausblasen, macht mich total wütend. Sie klauen meine Lebenszeit und kommen sich groß vor. Brauchen dreimal so lange, das zu wiederholen und als eigene Erkenntnis hinzustellen, was du gerade in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht hast. *wuerg*
Geschäftliche Weihnachtsfeiern *ko*

das ist verschenkte Lebenszeit.....hach wie war es wieder toll und hach wir haben uns alle lieb.

Soviel Bockmist auf einmal. Wenn man das Jahr nicht selbst erlebt hätte ...denkt man doch es war alles prima.
*******tte Frau
100 Beiträge
Dieter Nuhr
Sagte einstmals, "einfach mal die fresse Halten" und zu dauerlaberern, sagte einst Luther über wie man einen Vortrag hält: "steh frisch auf, mach 's Maul auf, hör bald auf"...

So habe ich es an der Uni stets gehalten, alles was der / die RednerIn in fünf bis acht Minuten nicht auf den Punkt gebracht hat, nimmt der Hörer nicht mehr sehr gut auf..., es sei denn man trifft einen echt guten Rhetoriker....denen könnte ich stundenlang zuhören, die wirklich etwas zu erzählen haben, ihr wisst schon, es gibt so Leute...

Mich hat mal ernsthaft eine erwachsene Frau gefragt, ernsthaft gefragt, in einer Ausstellung über das Weltall, ob auf der Venus Menschen leben, da dachte ich, die beleidigt meine Intelligenz und bin einfach weggegangen....

Schlimm finde ich bei Fachpersonal wie z.B. Ärzten oft gar nicht merkt, wenn sie sch... Labern, weil ich mich nicht gut auskenne...
Aber eine Oberärztin sagte mir mal, mit 30 Jahren hat man keine Rückenschmerzen...die war auch für mich gestorben...
So genug geschwätzt...Grüße lottemarmotte
********hing Mann
159 Beiträge
"Auf der Venus leben Menschen..." Au backe...

Ich war letztens vom DAV beim Ausflug und hatte mein Jugendleiter Shirt an. Da steht fett drauf: Jugendleiter Ben. Nicht zu übersehen.. Am Ende des Ausfluges kam einer der Eltern zu mir und eröffnete das Gespräch mit: "Du bist also auch Jugendleiter beim DAV...?"
Anschließend wollte er mir erzählen, was alles schief läuft in der Welt und wie wenig wir dagegen unternehmen können. Oh boy... Schnell weg hier...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch wohne ich ja in dieser abgefuckten "wir haben uns alle lieb,treten uns aber gern mal in den Arsch" Siedlung.

Wir haben hier ne Katzenplage. Eine Nachbarin hat 9!!! Katzen.Die dürfen aber nicht ins Haus. *lol*

An bestimmten Stellen in der Strasse klettern die auch auf Autos und pennen so gar drauf.

Letztens die Oma von der Nachbarin " Die machen aber nix.Die zerkratzen nix"

*gruebel*

Ne,is klar Oma.Du bist ja auch ne Katzenexpertin und immer dabei. *kopfklatsch*
****on Mann
7.955 Beiträge
Naja, aber mal ernsthaft. Was sollten Katzen an Autos zerkratzen wollen? Zum Krallen schärfen ist jeder Baum besser geeignet. Und zum "wohl-fühl-trampeln" ist die Karosserie nicht weich genug. *haumichwech* An dem Auto wird ja auch nicht hoch geklettert, sondern drauf gesprungen.

Einzig, wenn so ne Katze nen Gummi-Fetisch hätte, könnten die Reifen ein paar Spuren (aber keinen Schaden) abbekommen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dich würde das also nicht ankotzen?Du hast deine Karre gerade gewaschen,guckst aus dem Fenster und die Katze auf der Motorhaube zeigt dir den Mittelfinger. *lach*

Die Kätzchen dürfen nicht in die Bude,aber natürlich auf fremden Autos rum turnen. *gruebel*

Die Katzen können da noch am wenigsten für...

Weisste was ich machen würde,wenn ich Sheriff wäre... *fiesgrins*
****on Mann
7.955 Beiträge
Wechsel doch mal die Waschstrasse. Vielleicht duftet das Autoshampoo für die Katzen nach Easy Life und rum lümmeln...

*haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt haben wir den Salat
*gr2*

Hab heute mein Brötchen am Waldesrand verspeist....guck aufs Autodach....alles voller Katzentapsen....grad neuen Tüv die Karre...und frisch gewaschen.Boah...war ich Sauer.

Verdammte sch....

Ich hab gestern noch gesehen,dass die Miezen rund um mein Auto ne Versammlung abgehalten haben.Konferenz der Tiere,oder wie war das noch??? *crazy*

Ich runter.....den Lauten gemacht... und alle verjagt!

Was is hier los??? Soll ich das Ordnungsamt rufen,oder was? *uah*

Verp... euch und geht der Nachbarin-Mutti auf den Sack! *gr*
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Also ich finde ja Katzentapser auf dem Auto lang nicht so schlimm wie Marderhaare im Motorraum!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaaaa....

Es geht mir um "von Menschen einfach losgelassene Tiere"

Menschen,die einfach nicht nachdenken.Die Katzen dürfen nicht in deren Bude....aber fremdes Eigentum "besteigen"

Und dann noch die Aussage "Die machen nix"

Ich könnt da echt nur noch kotzen!

Peitschenhiebe.....echt.... *gr*
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Ich antworte dann immer "Wissen die das auch?"
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ?

Die Katzen oder Nachbarn?
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Die Katzen. Oder die Hunde, die zähnefletschend vor einem stehen und Herrchen sagt "Der will nur spielen."
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich mir Katzen anschaffe....dann muss ich doch ein bischen weiter denken.

Die machen doch irgendwas wenn sie nicht in die Bude dürfen....können sich ja nicht in Luft auflösen...

Aber so weit denken diese Pappköppe nicht. "Katzen draussen,alles gut" *aua*
Jaaaa....
Und dann noch die perverse Aussage "Die machen nix" Absolute Katzenexperten *aua*
*******tte Frau
100 Beiträge
Du regst dich aber auch gerne bisschen auf, oder? *zwinker* herzliche Grüße lotte
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja *g*

Weil ich es einfach nicht verstehen kann,dass nicht mal bischen weiter gedacht wird...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich reg mich heute nicht auf.....echt nicht *gr2*

Liegt alles an mir. Bin wohl ein intolerantes Arschloch.

Was hat der ans Kreuz genagelte noch mal gesagt? " Junge ,auch die andere Backe will beschäftigt werden"

Alles klar *kopfklatsch*

Wir sind alle Schäfchen auf Gottes Weide..... *engel2*


*ironie*

*gr*
*********nd_69 Frau
7.366 Beiträge
Was hat die böse Katze wieder gemacht? *taetschel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat was von (nur) Katze gesagt? Der Mensch ist eigentlich das übel.

Heute nicht mehr.....sonst krieg ich nen Blutrausch

Ahhhhhh........*gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.