Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3421 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Filme und Bücher Erotik/BDSM11
Wir sind derzeit auf der suche nach ansprechender Lektüre/Filmen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher , Filme und Co

Bücher , Filme und Co
Ich lese gerade ein Buch das wie ich finde sehr gut zum Thema Easy Life passt .
Das Buch habe ich allerdings bald durch und würde mich Über Buch , Film und Linkvorschläge von Euch hier freuen .



Ich mache mal den Anfang mit dem Buch "The Saint, the Surfer, and the CEO"
von Robin Sharma der noch einige andere B+cher verfasst hat und als trainer arbeitet.

Diese Buch gibt es nur in englischer Sprache aber ander von Ihm auch in Deutsch.
Beispiel: Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte: Eine Parabel vom Glück

Entspannte Grüße

Fiur


Inhaltsbeschreibung :"The Saint, the Surfer, and the CEO"
Once in a while, a book comes along that has the power and the wisdom to speak to the best part of us and awaken our highest selves to the miracle our lives were meant to be. In this truly unforgettable guide, Robin Sharma, author of the national bestseller The Monk Who Sold His Ferrari and a man whose life lessons are currently transforming the lives of many thousands of people across the planet, will show you how to access your inner gifts and reshape your whole outer life in the process. With brilliant simplicity and remarkable insight, The Saint, the Surfer and the CEO will teach you: * How to stop betraying your self and live your destiny * Simple ways to feel a rare amount of fulfillment and joy in your days * How to reconnect to your inner child like heart for a more passion-filled life * Lessons to conquer stress, balance life, and feel good about yourself * A proven process that will revolutionize your relationships and fill your life with love * How to restore adventure, simplicity, and prosperity into your life * Powerful principles to become strikingly successful at work * Practical wisdom to help see a gorgeous vision for your future and then make it a reality
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
gestern geguckt...
7 Jahre in Tibet


http://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Jahre_in_Tibet_%281997%29

Der Film ist wirklich schon älter.So gut habe ich Brad Pitt aber noch nie gesehen.

Ein geiler Film zum entspannen und genießen!
schon der trailer macht gänsehaut...
"into the wild" fände ich dazu passend..


Wollte gerade "Into the Wild" vorschlagen...aber da war alice schneller *g*
..
"Into the Wild" ist wow .. nach einer echten Begebenheit ..
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens von John Streleckys

Ein kleines Café mitten im Nirgendwo wird zum Wendepunkt im Leben von John, einem Werbemanager, der stets in Eile ist. Eigentlich will er nur kurz Rast machen, doch dann entdeckt er auf der Speisekarte neben dem Menü des Tages drei Fragen: »Warum bist du hier? Hast du Angst vor dem Tod? Führst du ein erfülltes Leben?« Wie seltsam – doch einmal neugierig geworden, will John mithilfe des Kochs, der Bedienung und eines Gastes dieses Geheimnis ergründen.

Die Fragen nach dem Sinn des Lebens führen ihn gedanklich weit weg von seiner Vorstandsetage an die Meeresküste von Hawaii. Dabei verändert sich seine Einstellung zum Leben und zu seinen Beziehungen, und er erfährt, wie viel man von einer weisen grünen Meeresschildkröte lernen kann. So gerät diese Reise letztlich zu einer Reise zum eigenen Selbst. Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Buch
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dragon Blade
Hab ich mir auf Amazon-Video angesehen

Hatte eigentlich nicht viel erwartet...wurde aber super unterhalten!



Für mich einer der besten Filme 2015/2016
******ing Mann
7.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Year One - Aller Anfang ist schwer
Hab ich mir gestern auf Amazon-Prime angesehen.
Ist wohl der dümmste Filme den ich je gesehen habe
Unbedingt ansehen wer ihn noch nicht kennt! Vielleicht vorher mit ein paar Bier vorglühen, dann passt das schon. *lach*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.