Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3418 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2.0

Gruppentreffen 2.0
Liebe Gruppenmitgliederinnen und Glieder, um die Gerüchteküche etwas in digitale bahnen zu leiten haben wir jetzt, wenn Mr. Burning es abnickt und mir keine Stockschläge androht....einen schönen Fred, um das Thema Gruppentreffen mal neu an zu kurbeln, wann wir es machen und wie wir es machen *anmach* Aus Gerüchten und stiller Post soll Realität werden *biker*
Ich meine ein guter Anfang wäre erst mal ein zeitfenster fest zu legen, oder Vorschläge zu unterbreiten, wann es bei euch am besten passen würde. Dann mischen wir die ganzen Daten streichen die nullen weg und haben ein Datum wo es den meisten am besten passen würde *matrix*
*******er37 Frau
218 Beiträge
1. Vorschlag: NRW in den Titel des Threads aufnehmen *zwinker*

dann wissen die Mitglieder, die 700km weit weg wohnen, gleich Bescheid *zwinker*
********rmat Frau
6.490 Beiträge
NRW??
Und wenn wir uns dann doch für Berlin, Frankfurt oder Hamburg entscheiden *spassbremse*
okee, guter Vorschlag, nur bist du zu schnell, das grösste problem ist der Termin oder zumindest schon mal eine Tendenz fest zu legen, viele habe nur zu gewissen Zeiträumen Luft, um daran teilnehmen zu können.
Also versuchen wir mal fest zu stellen, wann die meisten ein Wochenende frei grabelln können.
Dann kommen wir zum Ort des Geschehens und so ne Zugfahrt mit nen paar Leuten nach
hassenichgesehn kann schon ganz schön lustig werden....zum Beispiel *lol*
********rmat Frau
6.490 Beiträge
Terminvorschlag 1.1
04.04.2015
notiert *g*
*******er37 Frau
218 Beiträge
*biker* jeder ist doch überall willkommen *biker*

*zwinker*
****a63 Frau
68 Beiträge
Yes
Wenn ich es schaffe mich los zu eisen bin ich dabei. Warte erst mal ab wo hin die Tendenz betreffend des Datums geht .....
nein wenja, datt gildet nich *nono*
geb bitte ein ein datum oder zumindest einen Monat an, wo es dir am besten passen würde.....wir sind noch in der Phase " wünsch dir was " *ja*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde Köln ist eine tolle Stadt, die würde ich vorschlagen *gg*
Zeitraum Gerne März/April 2015
****a63 Frau
68 Beiträge
Manni
Dann nehme ich Januar bis April
Muss aber nicht zwingend so lange sein *zwinker*
es soll sich keiner los eisen, entweder man möchte es oder andere dinge sind wichtiger, ich versteh dich ja, aber wir sind hier alle gleichberechtigt und was selten genug vorkommt und mit aussagen von morgen ham wir kleine wollen und nen paar grosse können wir nichts uffe Beinchen bekommen *g*
aha, geht doch danke *freu2*
liebellchen, Köln hab ich jetzt einfach mal überlesen, datum hab ich registriert *zwinker*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
*******i66:
Köln hab ich jetzt einfach mal überlesen

Oh sollte noch gar kein Ort vorgeschlagen werden *lach* dann *sorry*
@ wenja, mal schau wie lange dat brennholz reicht *lol*
zur Wahl des Ortes kommen wir mitte Januar *grins*
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
ok *gg*
2015?
Jungs, Mädels, ihr wisst aber schon, daß wir gerade 2014 haben, oder? *schock*
Ging jetzt von November oder Dezember aus! *nachdenk*
Oder wollt ihr alle nicht bei Schnee Auto fahren? *verdaechtig*

Aber nun gut, füge mich der Mehrheit. Einmal dabei, immer dabei.
Habe weder Praktikanten noch Kinder oder Katzen unterzubringen, daher kann ich einfach daherreden.
Plant mich fest ein, es sei denn es ist Weihnachten oder Silvester, da hab ich nämlich schon ein date *stolzbin*
********rmat Frau
6.490 Beiträge
Plant mich fest ein, es sei denn es ist Weihnachten oder Silvester, da hab ich nämlich schon ein date *stolzbin*
Jetzt wisst ihr wo der Mann mit der Rute hängen bleibt *lach*
*geschenk* Die Weihnachtswünsche könnt euch dann dieses Jahr mal sparen *lol*

2015, da der Schokohäschen den Wunsch geäußert hat
ich bin dabei. Bedingung: Frühjahr oder Sommer.



Wir sind auch über Weihnachten/ Silvester Skifahren *freu*
Frühjahr/Sommer
2015 - Glaube, das war vom Schokohäschen auf Lüneburg bezogen...
Nicht generell...
Er wird es uns aber sicher noch wissen lassen *ja*

PS: Gegen die Rute hab ich nichts einzuwenden *smile* und gegen einen Sack voller Geschenke auch nicht! *freu2*

*undwech*
Na dann...
....mach ich wie beim letzten Treffen wieder den ganz komplizierten Spalter und sag das ich nur in der Zeit vom 01.04.2015 bis 19.07.2015 kann. Danach geht es bei mir erst wieder vom 14.08.2015 bis 10.10.2015.
Aber wegen der enggesteckten zeitlichen Möglichkeiten könnte ich auch Wochentage anbieten.
Kannst du damit arbeiten Manni???
Ach herrjeh...
2015, da der Schokohäschen den Wunsch geäußert hat
Er meint das tatsächlich ERNST!

Also gut, Schluss mit lustig!
Ggf sollten wir noch nen Ausweichtermin für 2016 - als reine Option - in Betracht ziehen? *fiesgrins*

Manni, übernimmst Du? *liebguck*
Ups
Bin ich schon wieder daneben und es geht um 2014*schiefguck*
Dann bitte ganz spontan vom 20.10.14 bis 01.12.14!
Wobei mir da einfällt das ich vom 24.12 bis 26.12. sehr wahrscheinlich en langes Wochenende habe *freu*
20.10.14 bis 01.12.14

Oktober und November sind bei mir auch gut, zumindest was die Wochenenden angeht! Dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.