Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4774 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Penetration ohne Hilfe (à la "Goldfisch")37
Wer kann mir aus seiner / ihrer Erfahrung mal einen Tipp geben, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Hilfe Hilfe

*****269 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe Hilfe Hilfe
Ich habe ein KTM Bike und da hat mein Schwiegersohn das Schaltauge , die Schaltkassette und die Kette getauscht.
Jetzt klappt die Einstellung nicht. Wer kann mir mit Tatkraft helfen. Nich mit schreiben. Ich hab da leider zwei linke Hände.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Wir wohnen bei 34576 Homberg Efze.
********2019 Paar
165 Beiträge
Leider ein bisschen weit, sonst würde ich dir das mal eben schnell machen.
***rk Paar
10.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider zu weit entfernt
********7164 Paar
791 Beiträge


Hat die Kassette die gleiche gang Zahl wie vorher?
Kette passend zu der Ganganzahl?
Ist das Schaltwerk nicht verbogen, das geht kaputt wenn es in die Felge kommt und es sollte neu gemacht werden.
Ab 11fach bei der Kette auf die Laufrichtung achten.
********7164 Paar
791 Beiträge
Ansonsten wie die Vorredner leider zu weit weg.
Das ist mir ähnlich ergangen.......ausser dem Schaltauge habe ich auch alles ausgewechselt, konnte einfach nicht sauber einstellen, dann den Wechsler auch noch ausgetauscht, immer noch kein Erfolg. Danach ging ich zum Fahrradmechaniker, der nahm seine Lehre für Schaltaugen, richtete es aus und danach ging es wieder......
********7164 Paar
791 Beiträge
Zitat von *********tral:
Das ist mir ähnlich ergangen.......ausser dem Schaltauge habe ich auch alles ausgewechselt, konnte einfach nicht sauber einstellen, dann den Wechsler auch noch ausgetauscht, immer noch kein Erfolg. Danach ging ich zum Fahrradmechaniker, der nahm seine Lehre für Schaltaugen, richtete es aus und danach ging es wieder......

Das mit dem richten am ausfallende ist eine knifflige Sache, hätte das Werkzeug hier aber wohne leider zu weit weg.
*****269 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja schön, das ihr alle so fleißig eure Kommentare hier rein schreibt. Aber die Information, das ihr zu weit weg wohnt, bringt mich mit meinen Problem kein Stück weiter.
*****707 Mann
868 Beiträge
Zitat von *****269:
Hilfe Hilfe Hilfe
Ich habe ein KTM Bike und da hat mein Schwiegersohn das Schaltauge , die Schaltkassette und die Kette getauscht.
Jetzt klappt die Einstellung nicht. Wer kann mir mit Tatkraft helfen. Nich mit schreiben. Ich hab da leider zwei linke Hände.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Wir wohnen bei 34576 Homberg Efze.
Ganz in der Nähe 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.