Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
539 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

halterlose

halterlose
Moin Leute, was mache ich falsch ? Meine Halterlosen rutschen nach 10 Sekunden in Richtung Knie und sie halten null am Oberschenkel? zu kurz? habe aber langes Bein gekauft.
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.417 Beiträge
ja, trage ich auch....

.
Bild ist FSK18
*********r_R9 Paar
855 Beiträge
Wie es aussieht, sind deine Oberschenkel zu stark für halterlose, bzw. du brauchst größere.
Haarfrei scheinst du zu sein, und vorm anziehen keine Cremes benutzen!!!
****ow Mann
197 Beiträge
Ich kenne das Problem. Man sollte die richtige Größe treffen. Man sollte ,glaube ich ,auch keine Weichspüler verwenden. Gut ist es auch, die Silikonstreifen häufiger zu entfetten, denke ich. Vergleichende Tests der Produkte bzgl.Halt der Stayups gibt es!
Ich benutze, wenn ich sicher gehen will, Strumpfgürtel mit Strapsen.
*********air19 Paar
101 Beiträge
Ja, ich denke auch, dass die Strümpfe zu knapp für stärkere Oberschenkel sind. Ich (die "sie" unseres Profils) kann leider auch nicht wirklich gut Halterlose tragen, da meine Oberschenkel eher kräftig sind. Dafür kann mein Schatz (also "er") ganz wunderbar diese hauchzarten Träumchen tragen, da vergleichsweise zierliche Beine. *love*

Ich würde rumprobieren mit verschiedenen Modellen. Das müssen möglicherweise auch nicht die ganz teuren sein. Wir z. B. schwören auf die Halterlosen (und übrigens auch auf die Strumpfhosen) der Eigenmarke von der Drogerie Müller. Aber da hat sicher jeder andere Vorlieben. Und wenn Halterlose gar nicht gehen, dann tatsächlich mal Strapsgürtel ausprobieren. Oder es gibt ja auch Strumpfhosenmodelle, die im Muster halterlosen Strümpfen nachempfunden sind. Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten.

Schönen Abend!
*******end Mann
10 Beiträge
hatte bei meinen ersten Strümpfen auch das Problem, die waren definitiv zu kurz.
Probier mal welche von DM, die müssten passen. Allerdings ist es beim anziehen auch wichtig dass die Länge über da Bein verteilt wird (also nicht nur oben am Bund ziehen sondern schon ab dem Knöchel nach oben dehnen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.