Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6310 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini Kleid

Lackmini Kleid
Ich möchte sehr gerne Mal ein Lackmini Kleid ausprobieren, aber meine Frau meinte würde ihr zu weit gehen,wie habt ihr eure Partnerin davon Überzeugt das ihr eine Anziehen konnte .
**********a_DWT Mann
184 Beiträge
Überzeugen bzw überreden ist meistens Scheiße und führt sehr selten zum Erfolg. Wie gefällt dir denn etwas zu dem man dich überzeugt hat?
Also mir würde es auch nicht gefallen. Ich würde es einfach Mal ausprobieren ein anzuziehen. Es reits mich schon die ganze Zeit.
Aber ich trau mich einfach nicht .
*******ina Frau
11.049 Beiträge
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass deine Partnerin dich unterstütz?
Wegen eines Lack-Mini-Kleides jetzt das 'Vertrauen' auf die Probe zu stellen könnte nach hinten losgehen. Heimlich würde ich da erstmal nichts machen.

Hab Geduld.
Vllt gewöhnt sie sich irgendwann an den Gedanken.
OK dann werde ich mich in Geduld üben müssen, vielleicht kann sie ja an den Gedanken daran Gewöhnen.
*******ina Frau
11.049 Beiträge
Darf ich fragen, seit wann ihr damit offen umgeht? @*******aus
Also ich gehe erst Zeit 6 Jahr offen damit um , erst Zeit ich mit meiner Frau zusammen bin ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, und sie meinte sie hat damit kein Problem damit, manchmal Kauf sie mir auch oder fragt mich ob ich was brauche ich kann zu Hause immer mit Rum laufen . Ich meine mit Strings und Halterlosen und Stapsen.
*******ina Frau
11.049 Beiträge
Dann mag sie einfach nur Lack nicht? Oder generell Kleidchen?
Das Denke ich auch das es so ist , sie meinte ich habe eine sehr starke Feminin Zeit alles darf ich anhaben .
Aber das schlimme daran ist ich möchte,es sehr gerne Ausprobieren mit den lackmini Kleid.
*******ina Frau
11.049 Beiträge
Frag sie doch mal, ob du das für dich ganz allein kaufen kannst.
Wenn sie sowas nicht mag, dann kannst du ihr ja sagen, dass du es nur anziehst, wenn du allein bist.
Ich glaube ich werde es mir irgendwann Mal kaufen . Und ihr es dann zeigen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.