Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohes Neues

*******Fire Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Frohes Neues
Hi ihr lieben
Allen ein frohes neues Jahr.
Ich bin Miriam, lebe in einer festen 24/7 DS-Beziehung mit meinem Meister und liebe das Flair von Dungeons.
Vor allem, was mein Meister da mit mir anstellen kann liebe ich sehr 🔥... Ob Pranger oder Fesselstuhl, Ketten oder Lederfesseln, Kerzen oder flüssiges Feuer.... Das alles findet bei uns seinen Einsatz ❤️🖤, was wir sehr innig zusammen genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.