Dungeon Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dungeon". (*******ssio)

Location Raum Stuttgart gesucht

Wir suchen im Raum Stuttgart eine passende Location für ein Rollenspiel, bei welchem meine Chili als Sklavin versteigert wird und dann fixiert /aufgehängt / 🔥🔥🔥 zur Benutzung frei gegeben wird. Wer kennt eine passende Location? Chili & Peppa (*********per6)

Kitzelfolterdate

Dominanter Kitzelfetischist auf der Suche nach einem netten Kitzelfolterdate. Lg Daniel, 51 aus dem Kreis Kleve in NRW (**st)

Location/Keller gesucht

Eingesperrt, fixiert und absolut hilflos ausgeliefert. Ohne jegliche Orientierung und Zeitgefühl seinem HERRN vollkommen zur Verfügung stehen. In einem Keller in Ketten gelegt mit Vollmaske und absolut „offen“. Absolute Objektifizierung. (******220)

Daumenschrauben

In meiner Vorstellung ist ein Folterkeller ohne Daumenschrauben o-ä. nicht denkbar. Ich habe die einmal an mir durch eine sasitisxche Dame erleben dürfen und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. (****muc)

Neu in der Gruppe, Vorstellungen
Nochmals herzlich Willkommen in der Gruppe Dungeon. In diesem Thread möchten wir alle neuen Mitglieder der Gruppe bitten und die Möglichkeit geben, sich kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Liebe Grüße, Sarah & Klaus
Vorstellung

Ich hoffe, ich stelle das hier jetzt richtig ein. Wenn nicht, kann mich ja jemand zur Strafe ins Verlies sperren... 😉 Hallo alle zusammen, ich bin die Marie, devote 53 Jahre alt und komme aus Kassel. (**********_Noir)

Frohes Neues

Allen ein frohes neues Jahr. Ich bin Miriam, lebe in einer festen 24/7 DS-Beziehung mit meinem Meister und liebe das Flair von Dungeons. Vor allem, was mein Meister da mit mir anstellen kann liebe ich sehr 🔥... (*******Fire)

Danke für die Aufnahme

Mein Name ist Daniel, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw. Ich habe seit ich denken kann einen Kitzelfetisch und praktiziere sehr gerne gnadenlose Kitzelfolter. Aktiv so wie auch passiv. (**st)

Hallo :)

Halli Hallo, Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen und auch etwas über Dungeons, Folterkeller und Verließe zu lernen Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM und… (*********ritt)

Neu in der Gruppe

Ich freue mich, daß ich der Gruppe "Dungeon" beitretten konnte. Es hat mich schon immer faziniert, einmal in einem mittelalterlichen Folterkeller als realer "Teilnehmer" zu sein. Die Geräte einmal aus probieren zu können... (******man)

Allgemeine Themen, Plauderecke
Hier ist Platz allgemeine Themen und Plaudereien. Eure Gruppenleiter
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe