Dungeon Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dungeon". (GrandPassio)

Was macht für Euch ein Dungeon aus?

Öffentlich - Dungeon, das englische Wort für Kerker, Verlies oder auch Folterkeller. In mittelalterlichen Burgen meist ein unterirdisches Gefängnis und damit auch ein Ort voller Schmerzen. (GrandPassio)

Gruppen Fotoshooting am 28.04.2019

Unsere Partnergruppe https://fetisch-fotografie. joyclub. de/ veranstaltet am 28.04.2019 ein Fotoshooting in dem u.a. auch unser Dungeon als Fotolocation ausgiebig genutzt werden kann. Alle Infos dazu findet Ihr hier: https://www. joyclub. (GrandPassio)

Spielzeugkiste

Öffentlich - Welche Geräte oder "Spielzeuge" benutzt Ihr gerne bei Eurem erotischen Spiel? Wir sind gespannt auf Eure Beiträge. (GrandPassio)

Bebildertes Thema
Neu in der Gruppe, Vorstellungen
Nochmals herzlich Willkommen in der Gruppe Dungeon. In diesem Thread möchten wir alle neuen Mitglieder der Gruppe bitten und die Möglichkeit geben, sich kurz mit ein paar Zeilen vorzustellen. Liebe Grüße, Sarah & Klaus
Hallo zusammen, das neue Sub dankt und stellt sich vor

Neuer Latex Sub traut sich und sucht Mitspieler Hallo geehrte Doms und Subs, danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen. Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. (Malues)

Hallo

Wie vermutlich die allermeisten Leute in dieser Gruppe wäre ich nicht hier, wenn das Thema Verließ in mir nicht einiges an Kopfkino verursachen würde. (Berlin1F)

Model gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Model das Lust und Interesse hat mit mir vor Hobby- und Berufsfotografen zu posieren. Generell für ganzen Raum Ostösterreich - speziell suche ich gerade für ein spezielles Shooting im Raum Graz. (ICE1976A)

Hallo in die Runde!

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben! Das Thema Kerker/Verlies hat mich als Fotografen schon immer interessiert und dieses Jahr habe ich es geschafft, eine passende Location zu finden und die ersten Shootings zu veranstalten. (archman2000)

Neu in der Gruppe

Ich freue mich, daß ich der Gruppe "Dungeon" beitretten konnte. Es hat mich schon immer faziniert, einmal in einem mittelalterlichen Folterkeller als realer "Teilnehmer" zu sein. Die Geräte einmal aus probieren zu können... (raiderman)

Allgemeine Themen, Plauderecke
Hier ist Platz allgemeine Themen und Plaudereien. Eure Gruppenleiter
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.