Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

*****n1F Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Hallo,
wie vermutlich die allermeisten Leute in dieser Gruppe wäre ich nicht hier, wenn das Thema Verließ in mir nicht einiges an Kopfkino verursachen würde. Bisher noch ohne eigene Spielerfahrung in diesem Gebiet, würde es mich aber reizen, endlich mal Pranger, Storch und Co ausprobieren zu können… deshalb bin ich gespannt, welche Themen hier besprochen, welche Orte und Veranstaltungen gezeigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.