Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Zug

****ive Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Im Zug
Rieche gerade im Zug die Füße und Schuhe von einer fremden 24 - 26 jährigen…
Sie sitzt gegen über und hat ihre Schuhe ausgezogen, dann habe ich mich hingelegt um mit dem Kopf so nah wie möglich zu sein und das erfolgreich… die Schuhe riechen intensiv 🤤🤤🤤🤤
Füße
Schuhe
********mond Mann
22 Beiträge
Sneaky *g*
Die Sneaker schauen auch sehr gut gebraucht aus🤤 ich suche aber auf dem 1. Bild die Füße😅 hat sie es bemerkt? Hast du sie angesprochen? Erzähl mal ein bisschen wie es war. Ich hatte auch mal das Glück, bei einer langen Zugfahrt die Füße einer Geschäftsfrau zu riechen und dabei einen zu wichsen. Sehr geile Sache im Zug😋
****jan Mann
60 Beiträge
Wow, ich liebe solche Gelegenheiten!
****ive Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat es schon bemerkt, da sie die Füße zuerst weiter zu mir gestreckt hat und als ich Foto machen wollte unter der Jacke versteckt und mich angelächelt 😈
Ich war im kg und Jeans da hat sie genau gesehen was los war!
****ive Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Der Geruch war sehr intensiv 😍😍😍
****jan Mann
60 Beiträge
Sie hat ihre Füße zum riechen noch weiter zu dir gestreckt? Wahnsinn! Du hast sie aber nicht angesprochen, oder?
****ive Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
*nein* sie war von feiern oder so, ist dann auch etwas eingeschlafen
*******rley Mann
66 Beiträge
Ist auf jeden Fall eine gute Zufahrt gewesen.
Da wäre ich frech gewesen und hätte gefragt. Hatte bisher immer gute Erfahrungen. Die Damen waren erstaunt aber haben mir dann ihre Füße hergestreckt. Fragen kostet nichts 😉
****ive Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****man:
Da wäre ich frech gewesen und hätte gefragt. Hatte bisher immer gute Erfahrungen. Die Damen waren erstaunt aber haben mir dann ihre Füße hergestreckt. Fragen kostet nichts 😉

Jetzt im Nachhinein bereue ich es sehr… 😞 aber beim nächsten mal werde ich fragen und wenn es nötig ist auch bezahlen um an ihren Schuhen oder Socken zu riechen!
Einfach zur Entspannung eine Massage anbieten, da sagt kaum eine Frau "nein" 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.