Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Pony Girls1
Habt Ihr Erfahrung mit Pony Girls? Ich liebe diesen Fetisch.
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sexspiel verbindet ihr mit Duftfüßen?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Welches Sexspiel verbindet ihr mit Duftfüßen?
Hallo, liebe Fußliebhaber,

welche Sexpraktik lebt ihr im Zusammenhang mit diesem Fetisch aus?

Was habt ihr erlebt oder was gefällt euch besonders?

Mir fällt da zum Beispiel die Fußdominanz ein. In Verbindung mit BDSM ist diese Spielart sicherlich interessant. Auch der Handjob mit Füßen im Gesicht, z.B. nach dem Sport, ist doch sehr anregend....

Was macht Euch an? Wie lebt ihr das mit eurem Partner, oder Eurer Partnerin aus?

Ich bin gespannt *g*

Habt einen schönen Tag.

Herzliche Grüße,
Dennis
*********piel Paar
142 Beiträge
Für mich ist das was intimes und doch selbstverständliches. So wie der ganzkörperliche Geruch eines Menschen sehr viel mit der Anziehungskraft, Sexualität und Sympathie zu tun hat, so ist es bei mir mit den Füßen besonders. Ich lebe das mit allen aus, die dafür offen und neugierig sind. Das kann bei einer Fußmasage bleiben, oder auch sexuell sein. Man darf nicht vergessen, dass an den Fußsohlen der komplette Körper „abgebildet“ ist und damit quasi auch alle Organe erreichbar sind, auf beiden Seiten die Energiekanäke offen sind. Daher kommt es auch relativ häufig vor, dass Frauen im Unterleib auf Liebkosungen reagieren, wenn man seine Lust über die Füße in den Körper bringt.

Der Duft kann für mich wie eine Droge sein, die meinen Kopf ausmacht und in eine andere Welt bringt. Dabei sind alle Spielarten möglich. Von SB bishin zum Paarsex mit eine „Gespielin“ *g* Wir experimentieren hier gerne, zumal sie dadurch auch sehr erregbar ist.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********piel:
Für mich ist das was intimes und doch selbstverständliches. So wie der ganzkörperliche Geruch eines Menschen sehr viel mit der Anziehungskraft, Sexualität und Sympathie zu tun hat, so ist es bei mir mit den Füßen besonders. Ich lebe das mit allen aus, die dafür offen und neugierig sind. Das kann bei einer Fußmasage bleiben, oder auch sexuell sein. Man darf nicht vergessen, dass an den Fußsohlen der komplette Körper „abgebildet“ ist und damit quasi auch alle Organe erreichbar sind, auf beiden Seiten die Energiekanäke offen sind. Daher kommt es auch relativ häufig vor, dass Frauen im Unterleib auf Liebkosungen reagieren, wenn man seine Lust über die Füße in den Körper bringt.

Der Duft kann für mich wie eine Droge sein, die meinen Kopf ausmacht und in eine andere Welt bringt. Dabei sind alle Spielarten möglich. Von SB bishin zum Paarsex mit eine „Gespielin“ *g* Wir experimentieren hier gerne, zumal sie dadurch auch sehr erregbar ist.

Eine sehr interessante Anregung zum Thema. Danke dafür.
******006 Mann
199 Beiträge
Ich mag es ihr die Schuhe auszuziehen und den Duft zu geniessen, dann langsam die Socken und nach und nach den Rest, dann geht es von Selbst machen mit den Füßen im Gesicht, über dann gerne das gleiche aber Sie wichst.
Geil ist aus Misso Stellung, mit dem Füßen im Gesicht 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.